Ich würde nie mit einer Sachbearbeiterin ins Bett gehen. Die sind alle so dröge wie trockenes Papier.
Noch langweiliger sind nur noch Leute aus dem IT-Bereich.
Ich würde nie mit einer Sachbearbeiterin ins Bett gehen. Die sind alle so dröge wie trockenes Papier.
Noch langweiliger sind nur noch Leute aus dem IT-Bereich.
.....es gibt Leute, die haben einen langweiligen Job.
Roter Schraubenzieher in der Frühschicht.
Blauer Schraubenzieher in der Spätschicht am Montageband.
Ich bin dann single weil ich Krankenschwester bin... 😂
Ich verstehe das mit Eurem Berufsbild nicht: Ich schätze dass 90% aller Frauen, mit denen ich bisher etwas hatte, in der Altenpflege, im Krankenhaus oder in der Erziehung tätig waren (die anderen 10% waren Ärzte, Lehrer oder Einzelhandelskauffrauen ). Und 100% aller meiner festen Beziehungen hatten eine Ausbildung als Gesundheitspflegerin : Ich finde Euch von der Mentalität her klasse! Selbst das Schichtbild ist super, weil man(n) auch mal einen freien Tag/Nacht etc. für sich selber haben kann ohne immer aufeinander zu kleben. Aber in der Tat sind Gesundheitspflegerinnen (und Erzieherinnen) meines Gefühls nach übermässig viel auf Dating-Portalen vertreten ...
Also Männer: Gebt Krankenschwestern eine Chance !!!
Man muss doch nicht jeden Scheiß Glauben der angeblich wissenschaftlich beleuchtet wurde! Einfach mal von den eigenen Gefühlen leiten lassen als auf so einen Mist zu hören!
Doch, checkt er ... aber die Beamtenmentalität (sehr häufig "Dienst nach Vorschrift") und der Übertrag ins Privatleben (man lässt seine Mentalität nicht am Arbeitsplatz liegen) kollidiert mit meiner Lebensart und passt für mich,a ls auch für mein Gegenüber, daher höchstwahrscheinlich nicht ;-) .
Was ich an der Aussage nicht verstehe: Dienst nach Vorschrift macht die überwiegende Mehrheit der Arbeitnehmer Deutschlands. Klar lassen sich die Vorschriften mehr oder weniger gut erreichen, aber im Endeffekt gibt es sie überall. Aber ist so ein Gedanke erstmal da, lässt er sich wahrscheinlich schwer vertreiben.
Ich habe selbst genug gearbeitet, riskiert und erschaffen, die Geschäfte laufen, um jetzt mit Mitte 50 die Früchte meiner Arbeit zu genießen. Ich muss aber sagen, die permanente Reiseplanung ist manchmal anstrengend
Jede Arbeit die gemacht werden muss braucht jemanden der sie macht.
Sich abwertend über bestimmte Berufe oder Berufsgruppen zu äußern aber dennoch die Tätigkeiten im Zweifel in Anspruch zu nehmen das wäre für mich eine "red flag"!
Ob sie eine berufsabhängige Beziehung entwickelt entscheidet im Zweifel der Mensch und nicht der Job.
Also mir ist völlig egal was mein Partner arbeitet! Wenn man Zeit miteinander verbringen will, findest sich ein Weg, egal wie die Schichten sind. Mein Partner arbeitet von Mo-Fr, ich rollende Woche in Schichten wir nutzen die Zeit die wir haben und wenn es nur 3h Stunden am Abend sind! Was hat der Beruf mit Sex zu tun🤔
Doch, checkt er ... aber die Beamtenmentalität (sehr häufig "Dienst nach Vorschrift") und der Übertrag ins Privatleben (man lässt seine Mentalität nicht am Arbeitsplatz liegen) kollidiert mit meiner Lebensart und passt für mich,a ls auch für mein Gegenüber, daher höchstwahrscheinlich nicht ;-) .
Es ist aber schon bekannt das auch Polizisten etc. Beamte sind und das erfordert alles andere als Dienst nach Vorschrift. Und wenn man mal die anstehenden Pensionen sieht hat das doch was.
Empfohlener Beitrag
Ti****
Wobei....was im Leben ist wirklich sicher?
Menschen, die eine Beamtenlaufbahn einschlagen, sagt man nach, dies vor allem aus Sicherheitsübelegungen heraus zu tun.
Das Gleiche kann man aber auch Leuten nachsagen, die ihre Zukunft in einem Großkonzern suchen.
Letztendlich gibt es keine Sicherheit.
Aber, es gibt zur Zeit noch immer einen Arbeitnehmerarbeitsmarkt allen Wachstumsprognosen zum Trotz.
So kompfortabel für Arbeitnehmer war es noch nie.
Man darf halt nur nicht träge sein und an seinem Stuhl kleben. Sondern auch mal Neues wagen.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaGelöschter Benutzer
Da stehe ich voll drauf 🥰
3r****
Selten so etwas pauschal dummes gelesen.
Su****
Und wie und woran definierst Du Erfolg? Was, wenn sie mehr verdient als Du?
Anonymes-Mitglied-4
Ich hatte Vorteile, dass meine Ex Beamtin war. Habe einiges an Rentenpunkten erhalten. :-))
Bestatterin würde mich da wahrscheinlich eher abschrecken.
Ti****
.....es gibt Leute, die haben einen langweiligen Job.
Roter Schraubenzieher in der Frühschicht.
Blauer Schraubenzieher in der Spätschicht am Montageband.
Hobby: free climbimg, Klippenspringen, base-jumping
Und dann gibt's Leute mit einem aufregenden Job.
Hobby: Couching
Und dann noch ein paar Leute irgendwo dazwischen.....
bearbeitet von TiefkuehlpizzaRSSC666
Ich verstehe das mit Eurem Berufsbild nicht: Ich schätze dass 90% aller Frauen, mit denen ich bisher etwas hatte, in der Altenpflege, im Krankenhaus oder in der Erziehung tätig waren (die anderen 10% waren Ärzte, Lehrer oder Einzelhandelskauffrauen
). Und 100% aller meiner festen Beziehungen hatten eine Ausbildung als Gesundheitspflegerin
: Ich finde Euch von der Mentalität her klasse! Selbst das Schichtbild ist super, weil man(n) auch mal einen freien Tag/Nacht etc. für sich selber haben kann ohne immer aufeinander zu kleben. Aber in der Tat sind Gesundheitspflegerinnen (und Erzieherinnen) meines Gefühls nach übermässig viel auf Dating-Portalen vertreten ...
Also Männer: Gebt Krankenschwestern eine Chance !!!
Su****
Cool! 🤩
RSSC666
Du arbeitest im Baumarkt ??? ;-)
Anonymes-Mitglied-5
Su****
Warum?
In****
Also wenn ich mir die in den Tuschkasten gefallenen Mädels bei Douglas ansehe nehme ich doch lieber die Anwältin.
Ma****
Was ich an der Aussage nicht verstehe: Dienst nach Vorschrift macht die überwiegende Mehrheit der Arbeitnehmer Deutschlands. Klar lassen sich die Vorschriften mehr oder weniger gut erreichen, aber im Endeffekt gibt es sie überall. Aber ist so ein Gedanke erstmal da, lässt er sich wahrscheinlich schwer vertreiben.
Anonymes-Mitglied-6
Ich habe selbst genug gearbeitet, riskiert und erschaffen, die Geschäfte laufen, um jetzt mit Mitte 50 die Früchte meiner Arbeit zu genießen. Ich muss aber sagen, die permanente Reiseplanung ist manchmal anstrengend
jo****
Jede Arbeit die gemacht werden muss braucht jemanden der sie macht.
Sich abwertend über bestimmte Berufe oder Berufsgruppen zu äußern aber dennoch die Tätigkeiten im Zweifel in Anspruch zu nehmen das wäre für mich eine "red flag"!
Ob sie eine berufsabhängige Beziehung entwickelt entscheidet im Zweifel der Mensch und nicht der Job.
La****
In****
Es ist aber schon bekannt das auch Polizisten etc. Beamte sind und das erfordert alles andere als Dienst nach Vorschrift. Und wenn man mal die anstehenden Pensionen sieht hat das doch was.