Jump to content

Bi Männer und anale Lust

So****

Empfohlener Beitrag

Am 10.11.2025 at 12:16, schrieb Kurt2222:

Wenn ein Mann Phantasien hat, für deren Erfüllung ein andere Mann erforderlich ist, sollte er sich da keine Gedanken machen, ob er schwul oder bi ist.

Muss er natürlich nicht, das ist richtig.
Trotzdem wird er entweder bisexuell oder homosexuell sein, egal ob er sich darüber Gedanken macht oder nicht.

Ich mag dieses Denken in Schublade einfach nicht.

Das ist kein Schubladendenken. Das sind einfach Bezeichnungen, die eine menschliche Eigenschaft beschreiben. Das ist wie Schnee, Regen, Hagel usw. beim Wetter. Wenn du so etwas als Schubladendenken bezeichnest, wirst du vermutlich auch nur das Wort "Niederschlag" verwenden, ohne die genauere Eigenschaft zu benennen?

Insgesamt nochmal zum Thema: Anale Stimulation gibt es bei homo-, hetero- und bisexuellen Spielarten und auch gänzlich ohne die Beteiligung eines Mannes. Eigentlich sollte man also das Thema von der sexuellen Orientierung trennen können. Die einen mögen es lieber äußerlich, die anderen mögen Penetration. Manche wollen es sanft, die anderen möglichst stark gedehnt. Die einen wollen es immer gleich/ähnlich, manche aber situationsbedingt mal so, mal anders.

Bei diesem Thema scheint es vor allem den Männern aber in der Hauptsache darum zu gehen, alle möglichen Erfahrungen und noch nicht erlebten Wünsche für den Rest der Welt auszuformulieren, was oftmals so klingt, als wäre das eine phantasielose Fiktion.

Am 5.11.2025 at 17:16, schrieb Soesterfun:

Hallo zusammen. Dieses Thema ist für Bi Männer und alle die das Thema interessiert. Intolerante und Hater sind nicht willkommen.

Bin nun einige  Jahre schon Bi und merke das die anale Lust immer größer wird und auch das Lustempfinden in meinen Po hat sich stark zum lustvollen Kommen entwickelt. Möchte es am liebsten jeden  Tag  spüren .  Wie ist das Gefühl  bei Euch .  Ist es gleich geblieben, hat es sich verstärkt oder vielleicht möchtet ihr hat mich mehr anal verwöhnt werden .

Ich liebe es auch Anal zu lecken und geleckt werden! 

Hallo zusammen. Dieses Thema ist für Bi Männer und alle die das Thema interessiert. Intolerante und Hater sind nicht willkommen.

Bin nun einige  Jahre schon Bi und merke das die anale Lust immer größer wird und auch das Lustempfinden in meinen Po hat sich stark zum lustvollen Kommen entwickelt. Möchte es am liebsten jeden  Tag  spüren .  Wie ist das Gefühl  bei Euch .  Ist es gleich geblieben, hat es sich verstärkt oder vielleicht möchtet ihr hat mich mehr anal verwöhnt werden .

Ich liebe es auch Anal zu lecken und geleckt werden! 

Hallo, ich wurde bisher drei Mal gefickt. Zwei Mal von einem Freund, der nicht abspritzen konnte; und ein Mal von einem Unbekannten, der mich mit einem Kondom gefickt hat. Seither wird mein Verlangen immer größer, dass mich jemand fickt und in mir abspritzt. Wer von euch kennt das auch?

Ich hatte bisher nur das Vergnügen mit Toys. Werde jedes Mal richtig hart wenn ich mir was einführe. Einen echten Schwanz will ich aber auch unbedingt Mal spüren und mich schön nehmen lassen. Alleine der Gedanke ist so heiß.

Ich liebe es gefingert zu werden. Leider ist das viel zu selten. Ich blase auch gerne. Ich möchte es gerne mal erleben gleichzeitig gefingert zu werden und einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen 

bei mir ist es auch nicht anders weil seit dem ich das erleben durfte komme ich da von nicht mehr los

• 2 Wochen später...

Habe erst im Kino mit Wichsen, auch gegenseitig angefangen. Dann habe ich mich später getraut zu blasen und auch geblasen zu werden. Es wurde immer geiler. Aktuell möchte ich auch mal AV praktizieren, bin da absoluter Neuling - außer mal gefingert oder dildoähnliches eingeführt. Das war schon geil. Aber ich finde keinen Kerl, der mich an AV heranführt. Die Suche geht weiter...

Ja das ist ein Thema für sich …

so verrückt wie es klingt aber ich stand schon immer auf geile Ärsche wenn ich das so direkt sagen darf.

Bis zu meinem 24 Lebensjahr war es für mich ein „Muss“ die Frau in ihren geilen Hintern zu ficken.

irgendwann in diesem Zeitraum aber geschah es das mich ein Mann packte und mich einfach fickte. Da ich zu betrunken war war ich auch zu wehrlos und er befriedigte sich auch gleich zweimal in mir. Da ich am nächsten Morgen kaum noch Erinnerungen daran hatte und das für mich völlig unbekannte Gefühl in meinem Hintern mich nicht losgelassen hat verabredete ich mich mit dem Mann (Freund) für das nächste Wochenende aber ohne Alkohol …

Heute, heute möchte ich mich eher dafür schämen dass ich mittlerweile so sehr auf Schwänze stehe und ich ehrlich gesagt nicht genug davon bekommen kann gefickt zu werden …

Ich wurde bis jetzt 2 mal gefickt und es war sehr geil! Suche noch ein paar die mich gerne in den  analsex weiter einführen und dabei Spaß haben!!

vor 41 Minuten, schrieb BiPaar5712:

Würde es gerne Mal mit nem echten Schwanz probieren...

Dann mach halt. Hält dich keiner von ab, es sei denn, ihr habt in eurer Beziehung etwas anderes vereinbart..

vor einer Stunde, schrieb BiPaar5712:

Würde es gerne Mal mit nem echten Schwanz probieren...

ICH HÄTTE LUST MELDET EUCH DOCH MAL  

Ab und an macht es Spass einen Mann zu ficken! Wenn man Lust drauf hat einfach probieren!

Ich kann leider nur von analer Selbstbefriedigung schwärmen, meine Partnerin machte das leider überhaupt nicht. Hätte aber gerne mal das Vergnügen gehabt.

• 2 Wochen später...
Am 27.12.2025 at 19:42, schrieb shuebner:

Ja das ist ein Thema für sich …

so verrückt wie es klingt aber ich stand schon immer auf geile Ärsche wenn ich das so direkt sagen darf.

Bis zu meinem 24 Lebensjahr war es für mich ein „Muss“ die Frau in ihren geilen Hintern zu ficken.

irgendwann in diesem Zeitraum aber geschah es das mich ein Mann packte und mich einfach fickte. Da ich zu betrunken war war ich auch zu wehrlos und er befriedigte sich auch gleich zweimal in mir. Da ich am nächsten Morgen kaum noch Erinnerungen daran hatte und das für mich völlig unbekannte Gefühl in meinem Hintern mich nicht losgelassen hat verabredete ich mich mit dem Mann (Freund) für das nächste Wochenende aber ohne Alkohol …

Heute, heute möchte ich mich eher dafür schämen dass ich mittlerweile so sehr auf Schwänze stehe und ich ehrlich gesagt nicht genug davon bekommen kann gefickt zu werden …

Du magst es,  warum solltest du / ihr dich  dafür schämen. Viel Spaß .

Ich hatte das Erlebnis noch nicht, würde es gerne gegenseitig ausprobieren.

Wooowww also habe jetzt mal alles gelesen..  ich bin bi ..ist halt so.. mir macht sex zwischen mann und frau genaU soviel spass wie unter männern. obwohl ich noch  ie einen penis in meinem po hatte  aber bisher zweimal einem mann meinen in ihren po steckendurfte und sie ficken durfte  andem sex mit männern gefiel mir bisher  immer wenn ic h einen penis blasen durfte ic h liebe es wenn ich im mund besaamt wurde mag es den geschmack im mund zu haben. oder auf meinem körper. jetzt seid einiger zeit mag ich es auch eine rosette zu lecken und zu fingern und dann zu ficken.leider hatte ich bisher nur passive männer was das angeht ..aber natürlich habe ich es dann selber probiert mit mich selbst zufingern oder mit einem dildo.. ws mir sehr gefallen hat..nun suche ich jemanden der mich aktiv anal verwöhnen wird... das verlangen ist einfach da...

Aber gennereĺl ist bi ja keine herrabsetzung sondern einfach eine erweiterung . ich selber bin verheiratet und liebe meine frau . es ist aber gennerell ein unterschied beim sex mit ei ner frau oddereinem  mann.  jedes hat etwasbesonderes eine frau kann einem mann nicht das selbe geben wie ein mann einem mann ..und umgekehrt genau so.. man kann beides geniessen.. und beides bringt befriedigung. nur halt beides mal anders. und beim sex giebt es nichts ekliges  wenn esbeiden gefällt.. das leben ist zu kurz um alles kennen und lieben zu lernen..  ich für mich will es auch mal versuchen u d einen mann in mir spüren  der mich nimmt .. und ich denke auch das wird mein leben und empfinden nur weiter berreichern...  ich erinnere nur daran als ich kind war   ware mädchen auch bähhh und durchs probieren  fängt gefallen doch erst an.. 

• Neu erstellen...