Jump to content

Bi Männer und anale Lust

So****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Soesterfun:

Nein, frag deinen Friseur oder lese richtig . Überfordert dich aber wohl beides.

Überfordert scheinst nur Du zu sein, wenn's konkreter wird. Daher stelle ich dir zum 3.Male die Frage:

Welchen Erkenntnisgewinn nimmst Du mit aus deinem Thema? 🤔

vor 18 Stunden, schrieb Enja781:

Bestimmt gibt es verlogene Männer, aber es ist sicher nicht DIE Männerwelt.

Ich weiß nicht, warum Frauen Probleme mit bi Männern haben.

Wenn es nur um Sex geht, ist es doch eh egal.

Wenn es um eine Beziehung geht, geht es um Liebe und Bindung und nicht nur um Sex. Ich hätte da keine Angst, wegen eines Mannes verlassen zu werden. Das kann aber auch wegen einer anderen Frau passieren, wenn er Hetero ist..

Die Verlustangst ist eigentlich kein Grund, sexuelle Präferenzen abzulehnen. 

Okay, ich kann als Frau nicht alles bieten, aber er will ja offensichtlich auch keinen Mann, sondern MICH! :).

Er hat mich nicht belogen. Das wusste ich von Anfang an und ich finde das völlig Okay!

Er darf auch tun und lassen was er will und ich auch! Ich glaube aber, dass genau diese Erlaubnis dazu führt sich akzeptiert und wertvoll und wichtig und geliebt zu fühlen. Ich bin kein Besitz!!!! Ich entscheide mich jeden Tag aufs Neue dafür ihn zu lieben, bei ihm zu sein und ihm treu zu sein! Wichtig ist mir nur Ehrlichkeit. 

Ich hatte mal eine F+, die irgendwie beschloss, dass wir jetzt eine Beziehung haben. Ab da hat er versucht mir alles zu verbieten. Ich hatte noch 2 andere F+ 🤣. Alles, mit allen ehrlich kommuniziert!

Jeder hätte jederzeit sagen können, dass es so nicht mehr passt und im Zweifel gehen können! Alles absolut verständlich!

Damit kann nicht jeder umgehen, aber sehr hatten immer die Wahl. Ich hatte mehrere, weil ich einfach mehr wollte, als mir einer hätte geben können. Mehr Zeit, mehr Aufmerksamkeit, mehr Sex 🤣. Ich hatte einfach nie den EINEN, der mir alles geben konnte.

Und ab da gab es keinen schönen Telefonate mehr mit ihm. Nur noch Vorwürfe, nur noch Erwartungen. Genau so, wie ich Beziehungen kannte und warum ich keine Beziehung mehr wollte.

Obwohl ich nichtmal "ja" zu einer Beziehung gesagt hatte. Ich sollte ihm "gehören". Nein, er war auch kein DOM, nur ein Egoist 🤣.

Also auch bei Treffen hat er nie wirklich Rücksicht auf meine Wünsche genommen. Das musste er auch nicht! Ich will ja nicht, dass jemand Dinge tut, die er nicht will, das zeigte aber deutlich, dass es niemals für mehr gepasst hätte. Es war eine furchtbar toxische "Beziehung", auch im Nachgang, als ich den Schlussstrich gezogen haben. (Stalking)

Ja, da war ich blöd und ja, daraus habe ich gelernt.

Es wird immer gesagt, dass wahre Liebe kein Fremdgehen erlaubt. Bzw. "Wenn man liebt, dann geht sowas gar nicht". Ist Okay, kann man denken. 

Aber ein Partner ist KEIN Besitz! Ein Partner ist jemand, der einen trotzdem liebt. Jemand, der immer noch ein eigenständiges Leben hat und eigene Wünsche und auch freiwillig entscheidet etwas zu tun oder zu unterlassen.

Druck erzeugt ganz viel Unwohlsein und dadurch Gegendruck.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr viel mehr "freiwillig" mache, wenn ich nicht gedrängt werde. Wenn ich mich geliebt und respektiert fühle, suche ich genau seine Nähe.

Ich glaube, dass man nur dann "ausbrechen" will, wenn es nicht wirklich passt oder man angekettet wird.

Ich weiß nicht, warum ich das so geschrieben habe, aber es war mir aus irgendwelchen Gründen ein Bedürfnis.

endlich eine schöne antwort die zeigt das liebe nicht heisst besitzt liebe ist ein augenblick die zeit zu teilen

Um die Frage zu beantworten,ja es wird immer stärker und ja ich könnte mich jeden Tag anal verwöhnen lassen.
Und nein,ich teile meinen ERKENNTNISGEWINN mit keinem intoleranten !!!!!!
Am 5.11.2025 at 17:16, schrieb Soesterfun:

Bin nun einige  Jahre schon Bi und merke das die anale Lust immer größer wird

Anales Lustempfinden ist kein Thema ausschließlich bisexueller Männer. Das ist völlig unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung.

und auch das Lustempfinden in meinen Po hat sich stark zum lustvollen Kommen entwickelt. Möchte es am liebsten jeden  Tag  spüren .

Dafür gibt es doch Möglichkeiten. Wenn du das möchtest, dann mach doch einfach, oder?

Wie ist das Gefühl  bei Euch .  Ist es gleich geblieben, hat es sich verstärkt oder vielleicht möchtet ihr hat mich mehr anal verwöhnt werden .

Mein Empfinden hat sich da über die Jahrzehnte nicht sonderlich verändert. Ich mag die äußerlichen Berührungen grundsätzlich lieber als ein Rumgeprockel (zu dem Männer gerne tendieren), hatte aber gelegentlich auch Lust auf mehr, was dann immer eine spontane Entscheidung aufgrund der aktuellen Situation war. Ich hab dabei dann immer gerne die Kontrolle behalten, was genau passiert, wie weit es geht, wie schnell die Bewegungen sind usw.

Meine Gedanken und mein Empfinden kreisen nicht laufend um das Thema Anal, so wie bei dir. Es gibt so viele Möglichkeiten Erotik und Lust zu erleben, dass das bei mir nur einer von vielen kleinen Aspekten ist, die dazu gehören können, aber nicht müssen - auch in einer heterosexuellen Beziehung übrigens. In meinem sexuellen Leben spielen Männer auch keine wesentliche Rolle. Es gab immer mal Gelegenheiten und Möglichkeiten, mehr nicht. Im Wesentlichen habe ich mein Leben aber freiwillig in heterosexuellen Beziehungen gelebt, und ich komme auch gut ohne fremde Pimmel aus, egal wo sie mir hingehalten werden könnten.

Täglich anal?
Gott bewahre.
(Und dabei bin ich nicht mal religiös ...)

Ich habe jetzt seit ungefähr drei Jahren aktiven Analverkehr und manchmal lasse ich auch einen anderen rein. Ich gebe dir recht damit, dass es immer geiler wird 

Leider beschleicht mich immer häufiger das Gefühl, dass BI / Anal oft als - ist doch irgendwie schwul - gesehen wird. Jedenfalls wenn ich da so die Besucher auf meinem Profil so sehe. Ich mag es halt in Konstellation mit einem Paar ( m/w) Als perfekte Ergänzung sozusagen ;) 

Ängste oder Bedenken hatte ich da eigentlich nie. Klar ist natürlich, dass da gewisse Kriterien erfüllt sein müssen.

Donnerstag um 08:48, schrieb Petralinchen:
Meine Meinung ist zwar nicht gefragt, aber ich liebe auch Analsex 😍

Warum fragt dich niemand? 😉

Wenn ein Mann Phantasien hat, für deren Erfüllung ein andere Mann erforderlich ist, sollte er sich da keine Gedanken machen, ob er schwul oder bi ist. Ich mag dieses Denken in Schublade einfach nicht.

Ich habe das übrigens auch sehr gerne 

Am 6.11.2025 at 08:22, schrieb wosi:

Ich hatte das Vergnügen noch nicht anal mäßig benutzt zu werden 🙂👎💯‼️

Dem Vergnügen kann ich mich voll und ganz anschließen. Top!

Am 10.11.2025 at 12:16, schrieb Kurt2222:

Wenn ein Mann Phantasien hat, für deren Erfüllung ein andere Mann erforderlich ist, sollte er sich da keine Gedanken machen, ob er schwul oder bi ist. Ich mag dieses Denken in Schublade einfach nicht.

Ich habe das übrigens auch sehr gerne 

Mir ist es auch wurscht wie es heißt. Ist einfach nur schön und geil.

Anonymes-Mitglied-2
Genau Männer macht das ; wie ihr es mögt
Gibt zuwenige , die dazu stehen
Donnerstag um 08:21, schrieb Andy_74:
Wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist, ist das schon ein wunderbares Gefühl. Ich finde einen Orgasmus der Anal oder über die Prostata ausgelöst wird sehr schön und empfinde Ihn sehr Lustvoll. In meinen Augen ist es ein anderes "kommen" als wie man es normal gewohnt ist. Aber jeder hat halt seine Vorlieben und Erfahrungen.Da es leider immernoch mit Scham behaftet ist, kann ich es nur empfehlen auszuprobieren.

Es ist wie eine Naturgewalt, die einen überrollt. Den Orgasmus beim ficken kann ich kontrollieren. Den beim Gefickt werden nicht.

Muss nicht zwangsläufig was mit bi oder Schwul zu tun haben. Gibt Frauen die gefallen daran haben, den Mann mit Strapon zu Vögeln oder an anderen Aktivitäten in diesem Bereich. Ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen und habe auch kein Interesse daran. Aber schon meine Jugenliebe sagte zu mir, verlange nichts von mir was du nicht selbst haben möchtest. Ich mag es meine Freundin von hinten zu Vögeln, wenn sie Interesse und gefallen daran hat es gleich zu tun, warum nicht. Ich lebe nur einmal und Sex, Lust und Vorlieben sind keine Einbahnstraße. Lieber ausgefallen als Quartalsmäßiger Standard langweiliger Blümchensex.
Findet das jemand eklig oder ordnet es in die Kategorie "Schwul" habe ich mit dem jenigen nichts mehr zu besprechen. Ich pfeif auf solch Stumpfsinniges Schubladendenken, egal ob Mann oder Frau. Ich brauche solche Menschen nicht.
Donnerstag um 08:24, schrieb bisex_berlin:
Wenn etwas gefällt, will man es öfter ! Die anale Lust haben aber nicht nur Männer, auch viele Frauen wissen es zu schätzen. Wir mögen es beide und wenn uns die Lust überkommt, befriedigen wir uns gegenseitig anal.

Zum Glück seid ihr zu weit weg. Euch könnte ich nicht widerstehen. Ihr mir wohl schon eher. 😜🤣

vor 17 Stunden, schrieb LouisCypher:

Es ist wie eine Naturgewalt, die einen überrollt. Den Orgasmus beim ficken kann ich kontrollieren. Den beim Gefickt werden nicht.

Genauso ist es… 

Am 6.11.2025 at 08:24, schrieb bisex_berlin:

Wenn etwas gefällt, will man es öfter ! Die anale Lust haben aber nicht nur Männer, auch viele Frauen wissen es zu schätzen. Wir mögen es beide und wenn uns die Lust überkommt, befriedigen wir uns gegenseitig anal.

Ihr macht das völlig richtig! Viel Spass weiterhin.

Ich bin seit 12 Jahren Impotent und inkontinent , nur fumeln und lecken ist mir zu wenig . Seitdem lasse ich mich mit sehr viel freude ficken und blase auch gern .

Bei mir wird das verlangen nach Anal auch immer mehr.

letzte Woche war ich selbst im Cruise in Kassel dem Saunaclub und lag mich nach dem Saunieren einfach auf eine Slingwippe mit gespreizten hochgefesselten Beinen hon sodass man mein Schwanz blasen und mich anal ficken und fingern konnte.

Ichh werde auch immer tabuloser.

Bin seit langem Bi und genieße Analverkehr sehr. Ja, das Gefühl word immer stärker und der daraus folgende Orgasmus immer intensiver. Wir haben öfter MMF mit einem Bi-Mann und es ist für alle immer ein geiles Erlebnis. Aber auch MMM… ist super geil. 🤩
  • 2 Wochen später...

Hab je älter ich werde lmmer meh lust drauf blase schlucke und lass mich gern oder dabei ficken

Ich habe vor 30 Jahren die bisexualität und gleichzeitig das anziehen von Frauenwäsche für mich entdeckt.

ein Paar hatte mich zu ihrer Sissyschlampe gemacht. Später, wollte ich als Mann ohne Damenwäsche mit Männern Sex haben, musste aber ganz schnell feststellen, es geht nicht, es fehlt etwas. Seit dem bin ich immer als Frau zurecht gemacht, wenn Sex mit Männern habe. Als Frau bin ich ein hemmungsloses Stück und kann den Sex so richtig genießen. Analverkehr ist dabei das Wichtigste für mich! Am liebsten eine große, dicke und spritzende Fleischpeitsche bei mir drinnen 🤩

• Neu erstellen...