Jump to content

Bi Männer und anale Lust

So****

Empfohlener Beitrag

Intolerante und Hater sind nicht willkommen.
Ich frage mich, warum das jemand erwähnen muss. Will man zeigen, dass man bei den Guten ist oder plappert man einfach nur nach.
Was hat denn anale Lust mit bi zu tun? Jemand der bi ist, muss nicht auf anal stehen und jemand, der auf anal steht, muss nicht bi sein.
Wenn man mal die Lust an Analsex entdeckt hat, wird man sie nicht mehr los. Das kann dann extreme Züge bis zum gefistet werden annehmen.
vor 56 Minuten, schrieb Petralinchen:

Meine Meinung ist zwar nicht gefragt, aber ich liebe auch Analsex 😍

Klar ist deine Meinung gefragt . Alle die es interessiert und ausüben 😀

vor 5 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Intolerante und Hater sind nicht willkommen.
Ich frage mich, warum das jemand erwähnen muss. Will man zeigen, dass man bei den Guten ist oder plappert man einfach nur nach.
Was hat denn anale Lust mit bi zu tun? Jemand der bi ist, muss nicht auf anal stehen und jemand, der auf anal steht, muss nicht bi sein.
Wenn man mal die Lust an Analsex entdeckt hat, wird man sie nicht mehr los. Das kann dann extreme Züge bis zum gefistet werden annehmen.

Sehr viel unfreundliches in dir .

Anonymes-Mitglied-1
Bist du jetzt nicht der Intolerante!? Wenn du Toleranz einforderst solltest du auch selber tolerant gegenüber anderer Meinungen sein!
Ja ist schon erstaunlich was da so an gefühlen zusammen kommt. War erst erschrocken als es sehr sehr feucht wurde und das nicht durch Gleitmittel . Steh da aber ganz am Anfang und bin unerfahren meiner Frau würde sowas gut stehen zum um schnallen aber das würde Sie nicht machen. Somit learning by doing . Aber Mal gegen Frage wird es bei euch auch manchmal blutig oder übertreibe ich es?
vor 8 Minuten, schrieb Soesterfun:

Ich bin bestimmt ein Hater

KarlaLangenfeld
vor 9 Minuten, schrieb Soesterfun:

Klar ist deine Meinung gefragt . Alle die es interessiert und ausüben 😀

Warum erinnert der Satz mich an Joda /Krieg der Sterne....

vor einer Stunde, schrieb Seb1988:

Ich stell für Männer mein Schwanz nur zum blasen zu Verfügung oder sie zu ficken alles andere mach ich nicht

Klingt doch schon sehr gut da freuen sich doch einige 👍

vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Genau deswegen schliesse ich Sex mit bi -Herren in meinen Leben aus und das  hat gar nichts mit Toleranz zu tun.

Die  Herren mit den ich  Sex hatte und die bi waren....waren so ARSCH fixiert das es absolut keinen Spass machte.

Die Kommentere hier zeigen es.

Vielleicht auch besser wenn  bi-Herren sich nur untereinander vergnügen.

Hhhmmm es bleibt dir unbenommen das du daten darfst wenn du willst, und wenn du einen bI mann ablehnen willst ist das dein gutes Recht. Ich denke aber das einfach viele Männer einfach nur darauf stehen ihre Prostata stimuliert zu bekommen, ich mein Strap ons sind ja dafür gemacht das zb Frauen Männer anal penetrieren können. Wie ist das denn mit diesen Männern die klar Hetero sind und ihre Prostata stimuliert haben wollen? Wäre es da nicht logischer zu sagen ich lehne Männer ab die Anale Stimulation wünschen? Und wieso sollen Bi Männer unter sich bleiben?? Es gibt ja genug Frauen die Spass daran haben männer anal zu stimulieren!!

Ich stelle fest das dieses Thema mich seit etwa eineinhalb Jahren inzerssiert und anzieht. Meine Partnerin verwöhnt mich ab und an anal mit einem Minivibrator oder führt ihren Finger anal ein. Es erregt much bereits wenn Vibrator oder Finger am Eingang klopfen 9_9. Einmal sollte es ein etwas größerer Dildo/Vibrstor sein. Hier merkte ich dss es mir nucht gelingt mehr aufzunehmen als den Durchmesser von ein bis zwei Zentimeter oder gar tiefer einzudringen als bus zu ihrem zweiten Fingerglied (also ca. fünf Zentimeter). Nur rinmal gelang es ihr bus zur Prostata vorzudringen. Dieses Gefühl - unbeschreiblich geil. Seit dem schwebt in meiner Phantasie das Verlangen vonneiner TS in meinen Arsch gefickt zu werden und zeitgleich soll von ihr mein Luststab massiert und gewichst werden. Ich denke meine Reaktion wird geftig ausfallen. Eigentlich bin ich hetero, aber diese Erfahrung möchte ich erleben. 

Es ist immer aufregend und ich habe auch schon mal für mich  allein experimentiert.

Offen für neues  ist immer wieder schön und einen Versuch wert. Manchmal erlebt man schöne Überraschungen.

KarlaLangenfeld
vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Hhhmmm es bleibt dir unbenommen das du daten darfst wenn du willst, und wenn du einen bI mann ablehnen willst ist das dein gutes Recht. Ich denke aber das einfach viele Männer einfach nur darauf stehen ihre Prostata stimuliert zu bekommen, ich mein Strap ons sind ja dafür gemacht das zb Frauen Männer anal penetrieren können. Wie ist das denn mit diesen Männern die klar Hetero sind und ihre Prostata stimuliert haben wollen? Wäre es da nicht logischer zu sagen ich lehne Männer ab die Anale Stimulation wünschen? Und wieso sollen Bi Männer unter sich bleiben?? Es gibt ja genug Frauen die Spass daran haben männer anal zu stimulieren!!

Solange ich denken kann war bei meinen Bettgesellen keiner dabei der seine Prostata stimuliert haben wollte...

Wenn ich so die Kommentare der Damen verfolge bi Männer stehen da nicht an erster Stelle.

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bist du jetzt nicht der Intolerante!? Wenn du Toleranz einforderst solltest du auch selber tolerant gegenüber anderer Meinungen sein!

Ich würde nicht im EP schreiben, dass "Intolerante und Hater" nicht willkommen sind. 

Die schreiben ohnehin und ganz besonders dann 🤣.

Aber wenn man ein bestimmtes Thema hat, will man ja auch nicht nur hören "bah, ekelig". Viel Meinung, wenig Inhalt" 

Genau wie Dein Beitrag.

Ja, ich stimme Dir zu, dass es nicht nötig ist, das so zu formulieren, weil man damit wieder andere Kommentare generiert, die sich über diese Aussage aufregen. Es geht also nach hinten los 🤣

....

Und nun zum Thema:

@Soesterfun

Mach "anale Lust" nicht am Geschlecht oder der sexuellen Orientierung fest.

Auch Frauen können das genießen, obwohl sie gar keine Prostata haben.

Bei Männern ist die Prostata eine sehr erogene Zone. 

Ob man das zulassen möchte, ist oft eher eine Einstellungssache. 

Wie man das empfindet, ist individuell. 

Na ja, bei Sex zwischen Mann und Frau ist der Mann, der, der penetriert. Also irgendwas in Löcher steckt.

Ein Mann kann sich da unwohl fühlen, wenn er "penetriert" wird. Das meine ich mit "Einstellung". 

Zuerst einmal glaube ich, dass es auch viele Heterosexuelle Männer und Frauen gibt, die auf anale Stimulation stehen. 

Ich selbst liebe es passiv und aktiv. Obwohl ich keinen "richtigen" Schwanz habe, gelingt es mir bei zweien meiner liebsten Bekanntschaften, ihn auch anal rein zu bekommen und mehrmals zu kommen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Und auch die beiden finden es immer wieder sehr schön. 

Ich mache es mir mit einem Dildo und das Lustgefühl ist immer gleich. Manchmal mache ich eine Woche Pause, aber dann kommt die anale Lust wieder und dann stecke ich ihn wieder rein. Ist eine geile Sache.
(bearbeitet)

Ich kann sehr intensive anale Lüste erleben, obwohl ich hetero bin. Ich brauche keinen Mann dazu, nicht einmal eine Frau. Wenn gerade Mal die Laune und Lust sowohl meiner Partnerin als auch meine "am Arsch" sind, dann befriedigen wir die auch gegenseitig. Wenn nicht oder nur einseitig, dann halt nur einseitig oder gar nicht. Es ist für mich und für sie keine "Sucht" wie es von anderen empfunden beschrieben wird. Eher wie Appetit auf eine Mahlzeit, die mal zur Verfügung steht und andere Male eben nicht. Lust eben. 

Mit ist noch kein Mann begegnet, der sexuell attraktiv für mich ist, und mit dem ich mir eine sexuelle Begegnung vorstellen kann. Ich suche auch nicht nach Männern, weil ich mir Sex mit einem Mann nicht vorstellen kann.

Es muss nicht immer anale Penetration sein. Die Finger können sich auch nur aussen um den äusseren Schliessmuskel herum sehr schön anfühlen. Sie mag auch meine Zunge an der Rosette, ich mag Gezüngel an dieser Stelle weniger bis gar nicht. Die Prostata kann auch von aussen durch Druck und Massage am Damm stimuliert werden, sofern gewünscht. Einfach drüber Reden, wenn Neugierde besteht, ausprobieren. Andersdenkende und Andersfühlende respektieren. Unabhängig von Identität und Orientierung.

bearbeitet von Georg-FR
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Solange ich denken kann war bei meinen Bettgesellen keiner dabei der seine Prostata stimuliert haben wollte...

Ich denke, bei Deinem resoluten Auftreten und Verhalten, hätten sie es Dir gegenüber sicher auch nicht zugegeben oder es auch nur zu erwähnen getraut.

Deswegen währe ich mir an Deiner Stelle da auch nicht so sicher.

Meine anale Entjungferung war ein geiles Erlebnis, dass Lust auf mehr gemacht hat. Und heute genieße ich es auch deutlich intensiver, wenn ich gefickt werde. Zu einem Orgasmus bin ich dabei aber noch nicht gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…

vor 43 Minuten, schrieb Sidestep99:

Meine Partnerin verwöhnt mich ab und an anal mit einem Minivibrator oder führt ihren Finger anal ein. Es erregt much bereits wenn Vibrator oder Finger am Eingang klopfen 9_9

Danke für die Idee.

Jetzt fühle ich mich total dämlich, das nicht gesehen zu haben 🤣. Wie einfach.

Auch @KarlaLangenfeld

Mein Partner ist bi. Ich hatte nie ein Problem damit. Ich sehe absolut keinen Grund.

Er hatte tatsächlich mal nach analer Stimulation gefragt. Ein winziges Mal, damals am Telefon. Ich weiß also, dass er das möchte, aber ich habe mich bisher immer gescheut. Er kann es sich auch selbst machen, wenn er das möchte.

Es tut mir ganz furchtbar leid, aber ich habe da Ekel. Auch wenn es da sauber ist, sind da Bakterien und dann muss ich wieder aufpassen, wo ich meine Finger sonst noch hinstecke. Ich will auch nicht aufspringen und Hände waschen und desinfizieren gehen.

Zur Not gingen auch Handschuhe. 

Ich habe mich jedenfalls immer gedrückt.

Aber ich habe eine Menge von diesen Mini Vibratoren. Wieso bin ich nie auf diese Idee gekommen?!?

Weihnachtsgeschenk steht 🤣.

vor 38 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich so die Kommentare der Damen verfolge bi Männer stehen da nicht an erster Stelle.

Vermutlich liegt es daran das dieses Thema bei Heteromännern tabuisiert ist, oder sie schlichtweg keine Lust hatten dir alles zu sagen was sie wollen. Das ist halt auch immer mein Denken bei Frauen die bisexuelle Männer so wehement ablehnen, die meisten Bisexuellen Männer müssen ja niemand von ihrer bisexuellen seite erzählen und gehen so wunderbar als Hetero durch, und ich denke nicht wenige Frauen die verlangen das ihr mann 100% hetero ist, werden sich schon von nem bimann durchnehmen lassen haben ohne das wissen das er bi ist, mir nämlich schreiben hier nur heteros und wenn ich frage was sie von mir wollen kommt: ich geb das bi nicht an weil dann die frauen hier zicken

vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:

Ich stell für Männer mein Schwanz nur zum blasen zu Verfügung oder sie zu ficken alles andere mach ich nicht

Und ich stelle gerne meinen Hintern und meinen Mund zur Verfügung.

vor 21 Minuten, schrieb Enja781:

Zur Not gingen auch Handschuhe. 

Richtig. Einmal Handschuhe und Gleitgel flutschen sehr schön. Manche Produkte machen aber "knisternde" Geräusche, die ich beim Schmusen nicht hören will. Also ausprobieren, die kosten ja echt nicht die Welt. Auch stören uns die Gräusche von Vibratoren, wir benutzen daher keine gemeinsam. Sie hat zwar einen, zieht aber einen anderen mit innenliegenden Kugeln vor, der eben leise ist. Persönliche Präferenzen, die ich nicht in Frage stelle. Hauptsache, wir lassen es uns gut gehen.

KarlaLangenfeld
vor 26 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Vermutlich liegt es daran das dieses Thema bei Heteromännern tabuisiert ist, oder sie schlichtweg keine Lust hatten dir alles zu sagen was sie wollen. Das ist halt auch immer mein Denken bei Frauen die bisexuelle Männer so wehement ablehnen, die meisten Bisexuellen Männer müssen ja niemand von ihrer bisexuellen seite erzählen und gehen so wunderbar als Hetero durch, und ich denke nicht wenige Frauen die verlangen das ihr mann 100% hetero ist, werden sich schon von nem bimann durchnehmen lassen haben ohne das wissen das er bi ist, mir nämlich schreiben hier nur heteros und wenn ich frage was sie von mir wollen kommt: ich geb das bi nicht an weil dann die frauen hier zicken

Da sieht man mal wie verlogen die Männerwelt ist...

• Neu erstellen...