Jump to content

Flirten im Forum

Mi****

Empfohlener Beitrag

Hier ist es sowieso fast unmöglich zu flirten , ist die falsche Seite , find ich

Zum Flirten gehören halt immer mindestens zwei Personen, sonst wird das nix. Also nicht die falsche Seite, das falsche Medium oder sonstwas, nur das falsche Gegenüber. Wenn es funkt, funkt es halt. Es funkt sicher online nicht so oft wie offline. Aber wenn, dann isses halt so, und wenn nicht dann nicht.

Flirten im Forum ist doch gar nicht erwünscht. Gewollt, wie auch immer. Es soll ja auch kein Kontaktgesuch im Forum stattfinden. Oder ein privater Austausch. 

Aber das Forum bietet sich halt an, durch "die Zeilen" zu flirten, wenn man das wollen würde. Passiert hier und da ja auch, das muss man halt erkennen können.

Online flirten ist z.B. gar nicht so mein Ding. Außer eben vielleicht mal wie oben beschrieben. Offline geht das eigentlich immer. Es hängt halt immer von der Situation und dem Moment ab. Nicht selten bleibt es halt nur mal ein "Augenblick", ohne das es irgendwo hinführen muss. Ich hab ein paar Stammkundinnen, mit den ich eigentlich immer mal kurz bisschen "rum schäkere". 

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Du flirtest also nur nach Optik und Entfernung? Joa, kann man so machen 😂

Wenn du gerne mit einem Avatar oder leeren Profil flirtest ist das dein Ding. Joa, kann man so machen 😂 Ansprüche braucht halt nicht jeder 😉

Würde auch im Forum geflirtet werden, würde ich das Forum meiden.
Vor 1 Stunde, schrieb paarsuchtmann111:
Hier ist es sowieso fast unmöglich zu flirten , ist die falsche Seite , find ich

Nö, es gibt keine falsche Seite, nur Menschen, die eben nicht matchen. Aber wenn doch, macht es auch Spaß 🤩

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du hast meine Ironie dahinter offensichtlich nicht verstanden. Aber mach Du mal mit Anspruch, ich hab Bierchen. Prost! 🍻

Es gab schon deutlich besser erkennbare Ironie hier😂
Bierchen hab ich auch (da wäre der Anspruch "kalt"), dann mal Prost 🍻

Vor 1 Minute , schrieb Sascha79618:

Es gab schon deutlich besser erkennbare Ironie hier😂
Bierchen hab ich auch (da wäre der Anspruch "kalt"), dann mal Prost 🍻

Bin mehr der subtile Typ, nur beim Bierchen nicht. 😉

(bearbeitet)

Date-Vorschläge und Gesuche passen  nicht ins Forum, flirten ist doch diese wunderbare Leichtigkeit ein paar eindeutig zweideutiger Worte, offline mit einem Schmunzeln auf den Lippen (frauen können sich dabei das Lippenpaar sogar aussuchen), online eben im Rahmen der erlaubten und vohandenen Mittel, aber ich schlafe deutlich besser danach, also nach einem Flirt. Er besänftigt die Selbstkritik, streichelt das Ego, wie es kein Baldrian und kein Kamillentee kann.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Bin mehr der subtile Typ, nur beim Bierchen nicht. 😉

immerhin mit Bierchen, hat auch was 😋

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

nur beim Bierchen nicht. 😉

nee, gutes Bier ist eine ernste Sache....

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

nee, gutes Bier ist eine ernste Sache....

Isso 🍻

Vor 39 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Würde auch im Forum geflirtet werden, würde ich das Forum meiden.

Flirtest du?

Moin,
also man kann hier jemanden nett anschreiben,wenn einem das Profil und die Bilder gefallen.
Mal bekommt man Antwort ,mal nicht oder wird gleich auf Igno gesetzt.
Wenn wirklich eine nette Antwort zurueck kommt,kann man flirten und sich kennenlernen,wo ist jetzt das Problem?
Ich flirte nicht mit jedem auch nicht im realen Leben,da muss schon was sein,was mein Interesse an dem Mann weckt.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel:

Liebe @Michaela4711

es ist tatsächlich so, dass ich diese Seite nicht als die richtige sehe.

Flirten, so sehe ich es, braucht ersteinaml gegenseitiges Interesse und noch wichtiger, gegenseitiger Respekt. Daran hapert es hier aber gewaltig.

Solange einige hier andere nur als Bittsteller behandeln, hätte ich auch kein Interesse daran.

Diese Seite würde svchon erheblich an Wert gewinnen, wenn jeder jeder anderen den gleichen Respekt erwiedert, den man auch für sich in Anspruch nehmen will.

Da hast du einen Punkt.

Oftmals wird gerade im Forum all der angestaute Frust beider Geschlechter rausgelassen und ergießt sich in einem Schwall an Vorurteilen über alle, selbst wenn sie hier das erste Mal aufschlagen und eigentlich unter "Welpenschutz" laufen. 

Gerne wird gestichelt - werden alle niederen Instinkte bedient. 

Dann hast du aber plötzlich mal ein ernstes, nicht polarisierendes Thema und plötzlich merkst du, sie können auch anders,  sie können auch menschlich. 

Und das klingt jetzt blöd:

Aber manchmal sollte man sich einfach nur auf das Positive konzentrieren, das Negative ausblenden und das Spiel mit den Wellen genießen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Rot, rot, rot.....ich liebe roooooot :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Das Loblied könntest du mir bitte vortragen, beim nächsten poetischen Abend auf der Resterampe....ich wäre haltlos begeistert!:ok_hand:

Die Farbe rot habe ich nicht ausgesucht, waren Geschenke auf einem Alpakahof. Das Loblied ist allerdings ziemlich lang. Zwei Möglichkeiten beängstigen mich dann doch ein klein wenig. Möglichkeit eins: "Du nickst vor Langeweile ein, fällst von der Rampe und ich muss meine Ersthelferqualitäten unter Beweis stellen. "   Möglichkeit zwei: "Während des Vortrages bist du in mich schockverliebt." Ach nö, die  Möglichkeit zwei beängstigt mich doch nicht in geringster Weise. :relaxed:

Mal so an alle, so geht flirten. :smiley: Also ohne Erfolgsgarantie...

bearbeitet von lieber_Kater
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Die Farbe rot habe ich nicht ausgesucht, waren Geschenke auf einen Alpakahof. Das Loblied ist allerdings ziemlich lang. Zwei Möglichkeiten beängstigen mich dann doch ein klein wenig. Möglichkeit eins: "Du nickst vor Langeweile ein, fällst von der Rampe und ich muss meine Ersthelferqualitäten unter Beweis stellen. "   Möglichkeit zwei: "Während des Vortrages bist du in mich schockverliebt." Ach nö, die  Möglichkeit zwei beängstigt mich doch nicht in geringster Weise. :relaxed:

Mal so an alle, so geht flirten. :smiley: Also ohne Erfolgsgarantie...

Du hast´s voll drauf, Baby! :ok_hand:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du hast´s voll drauf, Baby! :ok_hand:

:hearts_around: :heart_eyes: Von dir zählt das doppelt. Danke. :kissing_closed_eyes:

vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:hearts_around: :heart_eyes: Von dir zählt das doppelt. Danke. :kissing_closed_eyes:

Weil ich so groß und so dick bin? :jumping::P:relaxed:

Der Mensch macht sichs manchmal aber auch schwer, gibt nur 2 Möglichkeiten entweder jemand findet den anderen gut und dann wird bestimmt auch geflirtet.....sprich der Rest entwickelt sich von selbst ..... oder jemand findet die andere Person nicht gut und es passiert halt nichts logisch. 😉 Wer nicht will etc. ,der hat schon weiter gehts....das Leben geht weiter.
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nicht mal ein "bitte" hat er übrig :-(

Sorry hatte ich vergessen. Aber hiermit schreibe ich das Wort: Bitte nach.:sweat_smile:

• Neu erstellen...