Jump to content

Flirten im Forum

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Danke. Dategesuche wusste ich ja, aber das hat nix mit Flirten zu tun 😅

Das ist offenbar Auslegungssache 😉

vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Braucht es nicht eine Armbrust für den Apfel? :confused:

Was sich unter diesem Apfel befand, darf doch im Forum gar nicht zum Thema werden. ;)

vor 8 Minuten, schrieb bremen78988:

Melde dich mal bin auch neu hier

Wozu?

vor 10 Minuten, schrieb bremen78988:

So macht man es zum Beispiel nicht hier im Forum. 🤣🤣

vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Braucht es nicht eine Armbrust für den Apfel? :confused:

Eva mit Armbrust? Nene, dass was Du meinst, ist der kleine knuffige Engel, der schiesst aber keine Äpfel, sondern Herzeln...sowas brauche ich aber nicht, hab ne extreme Mus-Kellen-Reichweite:muscle::yum:

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was sich unter diesem Apfel befand, darf doch im Forum gar nicht zum Thema werden. ;)

Hab ich ja auch nicht. B| Ich bin eine vorbildliche Userin....lob mich mal. :stuck_out_tongue_closed_eyes::relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Eva mit Armbrust? Nene, dass was Du meinst, ist der kleine knuffige Engel, der schiesst aber keine Äpfel, sondern Herzeln...sowas brauche ich aber nicht, hab ne extreme Mus-Kellen-Reichweite:muscle::yum:

Herzen? Geh fort.....bloß nich. Ich hatte es eher mit Wilhelm`s Art.:muscle:

Tja, der Thread hätte OT sein sollen, dann wäre ich schön flirty unterwegs.😉

Hier im Forum flirten? Neeeee, wenn ich wieder lese, wie "böse" und "charakterlos" "WIR" Frauen sind, da zieht man sich doch eher dezent zurück, auf die Resterampe und genießt sein Trümmertrudendasein. Selbst auf einer KNALLHARTEN SEXPLATTFORM gibt es gemütliche Nischen, Cheeeeeers..... @Anni4real:tropical_drink::beers::cocktail:

Anonymes-Mitglied-5
vor 39 Minuten, schrieb bremen78988:

Genau so etwas ist unerwünscht. so etwas macht man per PN oder Gästebucheintrag usw.usf.

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hier im Forum flirten? Neeeee, wenn ich wieder lese, wie "böse" und "charakterlos" "WIR" Frauen sind, da zieht man sich doch eher dezent zurück, auf die Resterampe und genießt sein Trümmertrudendasein. Selbst auf einer KNALLHARTEN SEXPLATTFORM gibt es gemütliche Nischen, Cheeeeeers..... @Anni4real:tropical_drink::beers::cocktail:

Vergiss @SuppenkOma nicht, sie umsorgt uns doch dort immer so zuvorkommend. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-5

Muss wohl auch noch kurz zur Vorsicht aufrufen! Hier wird einem schon schnell Flirt nachgesagt, wenn man 3 x dieselbe Person in einem Beitrag "liked" :jumping:

Anonymes-Mitglied-5
vor 30 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

So macht man es zum Beispiel nicht hier im Forum. 🤣🤣

Nicht mal ein "bitte" hat er übrig :-(

vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hab ich ja auch nicht. B| Ich bin eine vorbildliche Userin....lob mich mal. :stuck_out_tongue_closed_eyes::relaxed:

Ich habe dir deinen Sitzplatz auf der Resterampe picobello hergerichtet, sogar mit Sitzkissen aus Alpakawolle. Du das Weinrote und ich das Dunkelblaue. Das Loblied liegt in Schönschrift unter deinem Kissen. :hearts_around: Nein, nur Spaß, meine Handschrift ist miserabel. Doch die beiden Kissen gibt es wirklich. 

vor 36 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Wozu?

Vielleicht braucht er jemand, der ihn sicher durch das "Haifischbecken" des Forums geleitet und ihn von der Resterampe fern hält. :smiley:

vor 51 Minuten, schrieb Hoppas66:

Falls jetzt mal in den anderen Bereichen sanfte Flirts entstehen, dann sind sie entweder etwas unpassend, werden gelöscht und später erhält man dafür eventuell kleine „Geschenke“.

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht....ach egal.

Man muss halt Prioritäten setzen.  

Flirt und Strafpunkte

oder

kein Flirt und bedeutungslos.

....schwierige Entscheidung.....😜😇

Liebe @Michaela4711

es ist tatsächlich so, dass ich diese Seite nicht als die richtige sehe.

Flirten, so sehe ich es, braucht ersteinaml gegenseitiges Interesse und noch wichtiger, gegenseitiger Respekt. Daran hapert es hier aber gewaltig.

Solange einige hier andere nur als Bittsteller behandeln, hätte ich auch kein Interesse daran.

Diese Seite würde svchon erheblich an Wert gewinnen, wenn jeder jeder anderen den gleichen Respekt erwiedert, den man auch für sich in Anspruch nehmen will.

vor 34 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Neeeee, wenn ich wieder lese, wie "böse" und "charakterlos" "WIR" Frauen sind,

...mit Klischees lässt es sich aber super flirten, vor allem, wenn man sie sarkastisch überzeichnet....

....hat mir mal so ein Vögelchen gezwitschert....

Vor 31 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Vergiss @SuppenkOma nicht, sie umsorgt uns doch dort immer so zuvorkommend. 

Bin da, kann losgehen 🥳 Prost! 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🐤🍻

Golddiamant71
Ich bin absolut zufrieden hier und vollst bedient. Das Forum lebt und amüsiert sehr. Auch der Pizza Lieferdienst ist super hier auf dieser Seite. Habe was ich brauche..😊🤓🥸
Vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im Gegenteil. 

Der ist hier, weil er aus seinem Selbstverständnis heraus entspannt und ohne Druck agiert auch chancenvoll.

Natürlich hilft es, wenn man die schriftliche Kommunikation beherrscht und bei Unsicherheiten (z.B. hast du loser mit zwei "o" geschrieben) im Zweifel lieber noch mal nachschaut, wie die richtige Schreibweise ist.

Denn Rechtschreibung, aber auch was du wie formulierst, wie entspannt oder gefrustet du schreibst, ist deine Visitenkarte, deine Signatur, deine Ausstrahlung.

Klar,bei Argumentations Defizit scheint Kritik an der Rechtschreibung die einzige Lösung 😉 hey, alles 👍

vor 15 Minuten, schrieb Amantis_x:

Klar,bei Argumentations Defizit scheint Kritik an der Rechtschreibung die einzige Lösung 😉 hey, alles 👍

Man kann es als konstruktive Kritik begreifen oder lassen.

Deine Entscheidung. 

Ironie und Humor schließen für Dich flirten aus? Schade, Du beraubst Dich selbst einer enormen Bandbreite von verbaler Interaktion.
Wo hört denn für Dich positive Vibes auf und fängt flirten an?
Eine negative Sichtweise kannst Du nur für Dich selber änden. Niemand sonst denkt für Dich. Nur Dein eigenes Bild verändert Deine Weltsicht.
Aber vielen Dank für die Einladung zum Üben.
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

...mit Klischees lässt es sich aber super flirten, vor allem, wenn man sie sarkastisch überzeichnet....

....hat mir mal so ein Vögelchen gezwitschert....

Ach weißt du, real flirtet es sich viel angenehmer, da habe ich Mimik und Gestik dazu.....:relaxed:......wenn ich denn sowas tun würde.......B|

Klischees kann ich hier auch ohne flirten bedienen. :P

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Vergiss @SuppenkOma nicht, sie umsorgt uns doch dort immer so zuvorkommend. :relaxed:

Da hast du natürlich recht! :muscle:

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich habe dir deinen Sitzplatz auf der Resterampe picobello hergerichtet, sogar mit Sitzkissen aus Alpakawolle. Du das Weinrote und ich das Dunkelblaue. Das Loblied liegt in Schönschrift unter deinem Kissen. :hearts_around: Nein, nur Spaß, meine Handschrift ist miserabel. Doch die beiden Kissen gibt es wirklich. 

Rot, rot, rot.....ich liebe roooooot :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Das Loblied könntest du mir bitte vortragen, beim nächsten poetischen Abend auf der Resterampe....ich wäre haltlos begeistert!:ok_hand:

(bearbeitet)

Ich habe hier festgestellt, dass flirten online für mich eher nicht funktioniert. Zum Flirten brauche ich irgendwie alle meine Sinne und zusätzliche Augen, Mimik, Gestik und die Stimme meines Gegenübers. Außerdem sind hier viel zu viele User nicht authentisch und sehen die Seite hier eher als Rollenspiel, wobei ja mittlerweile auf der anderen Seite nicht mal mehr ein Mensch sitzen muss.

bearbeitet von Beachballs
  • Neu erstellen...