Jump to content

Flirten im Forum

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 17 Minuten, schrieb Michael_Myers:

ich glaube die meisten wollen sich hier nur bestätigung erhaschen

Und was gibt dir das? oder ist das nur wieder diese armselige Erklärung, warum du hier wenig Unterhaltungen bzw. Dates findest?

vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Vielleicht nutzen der eine oder die andere dieses Thema, um ein wenig zu üben.

Nee Danke, da verzichte ich doch echt liebend gerne bei dem Material was hier zur Verfügung steht...🙄🤦‍♀️

Nicht nur das flirten wurde mit der Zeit vom Internet verlernt, sondern auch bei der Ehrlichkeit wird immer mehr gespart
Gerade eben, schrieb Traeumer:

Nicht nur das flirten wurde mit der Zeit vom Internet verlernt, sondern auch bei der Ehrlichkeit wird immer mehr gespart

Mag  sein.

Was hält dich davon ab, es selbst anders zu leben?

Bloß weil alle Welt in den Abgrund steuert, muss ich doch nicht folgen. 

Im Forum ist fast nie jemand aus meiner Gegend, warum sollte ich da flirten? Außerdem stört das den Thread.
Vor 32 Minuten , schrieb FicksundFotzi:
Ich flirte jeden Tag mit den Damen hier, nur keine merkt´s 😮

...ja echt ey.

Vor 29 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Mag  sein.

Was hält dich davon ab, es selbst anders zu leben?

Bloß weil alle Welt in den Abgrund steuert, muss ich doch nicht folgen. 

Ich folge ja nicht

Dann übe ich das mal...
Eure Kommentare unterstreichen das funkeln in euren Augen 😻
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es wird "hintenrum" schon gemacht, 

Ich mag deine 5 🥰 So schön bauchig und doch obenrum gerade geschnitten. Wollen wir 6 machen?

( Es sei denn, du bist eine Frau. Dann vergiss es 🤣)

Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Und wer verbietet das entsprechende schreiben/flirten im Chat bzw. Eher um Forum?

Explizit unerwünscht sind ausdrückliche Date-Gesuche.
Beiträge, in denen Leute mehr oder weniger eindeutig flirten verschwinden manchmal einfach 🤷‍♂️
Im Zweifelsfall sind die dann wohl offtopic

Ich flirte gerne mit jemandem wenn mir das Gesicht sympathisch ist und die Entfernung stimmt. Diese Punkte fallen im Forum schon mal größtenteils weg
Vor 10 Minuten , schrieb Sascha79618:
Ich flirte gerne mit jemandem wenn mir das Gesicht sympathisch ist und die Entfernung stimmt. Diese Punkte fallen im Forum schon mal größtenteils weg

Du flirtest also nur nach Optik und Entfernung? Joa, kann man so machen 😂

Durch ironische Kommentare erlangt man Aufmerksamkeit und daraus könnte sich vielleicht erwas entwickeln.
vor 17 Minuten, schrieb Immersion:

Beiträge, in denen Leute mehr oder weniger eindeutig flirten verschwinden manchmal einfach 🤷‍♂️

Das ist für eine Plattform wie diese natürlich kontraproduktiv. 

vor 7 Stunden, schrieb Michaela4711:

herrscht beim Thema Flirten meist gähnende Leere

Hier gibt es viel zuviele Vorurteile, um nett flirten zu können!

Was einem da unterstellt wird ist echt nicht feierlich, da sind Missverständnisse schon vorprogrammiert.

Flirten ist ja ein "Spiel", es sind Annäherungen und Andeutungen... Wenn Personen darauf zickig reaieren bzw gleich die Schublade aufmachen, dann ist das Spiel auch schon zuende.

Lest euch mal den Wikipediaartikel zu "Flirt" durch, das ist interessant! Da gab es eine Untersuchung, warum das Flirten zwischen Soldaten und Bevölkerung so häufig schief ging... Stichwort: Die 30 Eskalationsstufen.

Flirten kann ich nicht und im Forum versuche ich durch meine Beiträge "neugier" zu erwecken. Und manchmal klappt das sogar. Finde allerdings das so manche Flirt Versuche, oder sage lieber mal Bettelei in einem Thema, mehr als nervig sind und nicht ins Forum gehören. Oder zumindest nicht in ein Thema wo es etwas ernster zu geht.

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich hier so, als Ausnahme-Dino (der das ganze hier nicht ernsthaft genug ist)...flirte immer in zweideutiger Wort-Spiel-Akrobatik...alternativ zum Rittertanz mit Lanzen und Speeren gibt es einen gemeinsamen Flirt-Besuch im Forumbereich "Fetisch-Friends:yum:

Stelle aber auch oft fest, dass einige einfach zu blind auf den Ohren sind:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Herzlichst,

Eva, die immer mit Äpfeln wirft:v:

Braucht es nicht eine Armbrust für den Apfel? :confused:

Also ich habe mir schon mehrere Räume im Chat angeschaut und habe festgestellt, daß viele nicht mit dem Raumthema übereinstimmen zumal sich viele schon lange kennen und dann eher über private Dinge schreiben, es Grüßen auch viel zu viel und das in jeder Sprach oder Dialekt... von daher wenn ich mit jemanden flirten will dann mache ich das pn und nicht öffentlich im Forum/Chat
Ich fühle bin einfach nicht in meiner Komfortzone wenn ich in aller "Öffentlichkeit" flirten soll. Ich denke das ist etwas was zwischen 2 Menschen stattfindet. Bin da ehrlich gesagt aber auch ein wenig ungeübt dank viel zu langer Beziehung
Vom Gefühl her würde ich sagen, hier wurde früher mehr geflirtet, als der OT-Bereich noch im Newsfeed gewesen ist und dadurch gut besucht wurde.

Manchmal war es dann schon so heftig, dass es zu sehr OT im OT wurde … Oops. 🫢

Falls jetzt mal in den anderen Bereichen sanfte Flirts entstehen, dann sind sie entweder etwas unpassend, werden gelöscht und später erhält man dafür eventuell kleine „Geschenke“.

So zumindest mein persönliches Empfinden. 😇
vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das ist für eine Plattform wie diese natürlich kontraproduktiv. 

Das kommt auf die Perspektive an.

Für Benutzer, die es gerne würden, ist es doof.

Benutzer, die zum Belästigen neigen, hält es im Zaum.

Benutzer, mit denen niemand flirten will, erspart es Frust.

Und ein Betreiber, der lieber einen Rahmen fürs Flirten sieht, an dem er was verdient…?

vor 33 Minuten, schrieb Immersion:

Danke. Dategesuche wusste ich ja, aber das hat nix mit Flirten zu tun 😅

• Neu erstellen...