Jump to content

Flirten im Forum

Mi****

Empfohlener Beitrag

Wer im realen Leben erfolgreich atraktiv unabhängig und privilegiert ist ,hat hier keine Chance und ist ein looser,denn hier sind die Ansprüche unberechtigt sehr hoch und Vorstellungen gepaart mit Erwartungen utopisch...kurz gesagt hier laufen fakes oder witzfiguren mir extrem falscher Selbsteinschätzung und forderungen herum.Ich bekomme oft einen lachflash bei manchem Profiltex,und die Profilfotos sind teilweise echt grauenhaft....
Hauptsache das falsche Selbstvertrauen ist eitel und hoch 😉
Da die meisten hier, wohl begründet wegen „alles anschreiber“ die Filter zu haben, ist kaum ein Austausch möglich. Siehe sogar Kontaktaufnahme über Bildkommentare. Im Forum wird wohl niemand Jemanden öffentlich anflirten🙈
Wer Kontakt möchte hat sein Postfach offen, man kann ein Hinweis im Profil haben, bei der ersten Nachricht nicht erwähnt, braucht ein Flirten nicht zu beginnen und die Nachricht wird direkt gelöscht.
DerLustvolle22
Warum soll uch hier mit völlig Fremden die ich nicht kenne nichtmal etwas über diese weiss oder nicht mal ihr Aussehen kenne flirten? Nein Danke. Flirten nur um zu flirten? Oder wozu? Und vorallem warum im Forum? Ich schnallen nichtmal wen Frau das mit mir macht und ich persönlich kann es auch nicht. Ich werde nicht ständig im realen Leben angeflirtet oder schalle es nicht und ich glirte nicht ständig andere an. Oft dürde ich warscheinlich wen ich es mitbekomme auch nicht drauf eingehen da wen ich unterwegs bin meine Ruhe will. Und im Forum kann ich gut komplett drauf verzichten. Hab da null Interesse dran und schon garnicht an 95% der Leute hier.

In OT Themen, z.B wie von @LadySchatten erwähnt, das Herzerl, da wurde geflirtet auf Teufel komm raus. Bei anderen Themen darf es nur ganz subtil sein, sonst greifen die Mods sofort ein.

Anonymes-Mitglied-4
Um was zu üben?!🤔
Die Niveaulosigkeit, Respektlosigkeit oder sogar der fehlende Anstand der hier herrscht?
Flirten hier ,schweres Thema,es fängt nett an ,am Ende meint Mann er kann alles machen mit Frau 🙄🫣👎💯‼️Umgang laest in letzter Zeit zu wünschen übrig 🤨👎💯‼️🙋
Bei mir besteht im Forum "besteht überhaupt kein Interesse" am Flirten. - Wozu?
Falls mir eine Frau sympathisch erscheint, lebt sie mit hoher Wahrscheinlichkeit 100 km von mir entfernt. Das erzeugt nur Enttäuschung. ❤️‍🩹
Wir hatten tatsächlich fast ausschließlich Dates mit Leuten die wir quasi in freier Wildbahn kennengelernt haben. War dann erstmal immer mit sehr viel Nervosität verbunden. Weiß man, dass der andere ähnlich tickt? Was ist, wenn er es überall rumerzählt? Irgendwann legt man das ab und man findet dann über gemeinsame Interessen zueinander.
Hier sollte es eigentlich einfacher sein, sieht man doch schnell ob man ähnlich tickt. Irgendwie entfalten alle diese Plattformen aber keine Wirkung.

Um nicht nur zu meckern. Wir machen das, seit ca 10 Jahren und gerade auf den Dating Plattformen waren unsere Erfahrungen mit Single Männern fast ausschließlich positiv. Anders als häufig erzählt, wurde Ablehnungen akzeptiert, quasi keine Dick Pics versendet und man war höflich. Jungs, vielen Dank dafür.
vor 15 Minuten, schrieb Amantis_x:

Wer im realen Leben erfolgreich atraktiv unabhängig und privilegiert ist ,hat hier keine Chance

Im Gegenteil. 

Der ist hier, weil er aus seinem Selbstverständnis heraus entspannt und ohne Druck agiert auch chancenvoll.

Natürlich hilft es, wenn man die schriftliche Kommunikation beherrscht und bei Unsicherheiten (z.B. hast du loser mit zwei "o" geschrieben) im Zweifel lieber noch mal nachschaut, wie die richtige Schreibweise ist.

Denn Rechtschreibung, aber auch was du wie formulierst, wie entspannt oder gefrustet du schreibst, ist deine Visitenkarte, deine Signatur, deine Ausstrahlung.

Schriftliche Kommunikation birgt nunmehr ein Risiko für Missverständnisse. Ohne minic und Tonfall geht's oft in eine nicht gewünschte Richtung. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BenS69:

Schriftliche Kommunikation birgt nunmehr ein Risiko für Missverständnisse. Ohne minic und Tonfall geht's oft in eine nicht gewünschte Richtung. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Kann passieren. 

Natürlich kann man Smileys nutzen,  um den Charakter einer Nachricht zu entschlüsseln (Augenzwinkern, wenn es nicht ernst gemeint ist) oder man nutzt die Stilmittel der Überzeichnung, Übertreibung, der Selbstironie, um das Humorvolle vom Ernst abzugrenzen. 

Im Zweifel versteht es nicht jeder. Das Zielpublikum aber schon. 

Aber auch so lange man die Chance bekommt,  sich zu erklären,  kann man jedes Missverständnis aus der Welt schaffen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Die Komtaktaufnahme in Threads ist ja auch nicht erwünscht und zum Anschreiben ist der Weg auch eher steinig. Und wenn man die Kommentare unter Bildern sieht hat das nichts aber auch gar nichts mit flitzen zu tun. 🤷‍♂️

Ich habe nette Flirts hier mit Frauen die sehr weit von mir weg wohnen erlebt. 
Es wird kein Treffen geben und so war alles schön locker.

ok, war nicht im Fotum aber manchmal war das Forum der Einstieg in einen ungezwungen Flirt

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Vielleicht nutzen der eine oder die andere dieses Thema, um ein wenig zu üben.

Es wird "hintenrum" schon gemacht, aber offen flirten ist hier in den Forumsthemen ja gar nicht erwünscht bzw. verboten. das ist zu beachten. Daher fällt es dir sicher nicht so auf, denn das meiste geht dann PN weiter bzw. von statten  :-)

ich glaube die meisten wollen sich hier nur bestätigung erhaschen
Ich habe nix dagegen, das geflirtet wird, aber ob das andere auch so sehen, das ist die nächste Frage.
Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Persönliches Flirten oder Schäkern ist nicht im Forum nicht gern' gesehen/wird sofort unterbunden.

Was ich persönlich sehr Schad' finde.

Wir haben den OT-Bereich vergessen. da geht es sehrwohl ein wenig :-)

Anonymes-Mitglied-5
vor 23 Minuten, schrieb BenS69:

Schriftliche Kommunikation birgt nunmehr ein Risiko für Missverständnisse.

Das stimmt natürlich, aber da es das schon über 30 Jahre gibt, wird das wohl jeder ein wenig im Griff haben.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 16 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Kann passieren. 

Natürlich kann man Smileys nutzen,  um den Charakter einer Nachricht zu entschlüsseln (Augenzwinkern, wenn es nicht ernst gemeint ist) oder man nutzt die Stilmittel der Überzeichnung, Übertreibung, der Selbstironie, um das Humorvolle vom Ernst abzugrenzen. 

Im Zweifel versteht es nicht jeder. Das Zielpublikum aber schon. 

Aber auch so lange man die Chance bekommt,  sich zu erklären,  kann man jedes Missverständnis aus der Welt schaffen.

wenn du sogar das Flirten bis ins tiefste Detail analysierst ist alles längst abgekühlt

Vor 2 Minuten , schrieb :

Wir haben den OT-Bereich vergessen. da geht es sehrwohl ein wenig :-)

🤔Ja, aber wie viele Themen sind schon OT??.... minimal...

vor 18 Stunden, schrieb Michael_Myers:

ich glaube die meisten wollen sich hier nur bestätigung erhaschen

Nehmen wir mal an, du hast recht. 

Was wäre daran so schlimm?

Dann lernst du halt jemanden kennen,  der hier gelernt hat, selbstbewusst zu sein (oder es schon immer war).

Wo ist das Problem?

Manch einer/eine braucht vielleicht auch mal humorvoll einen Schuss vor den Bug oder eine konstruktive Kritik. 

In den meisten Fällen ist das kein Hindernis,  sondern eher ein: Oha?

Der schleimt nicht, der kuscht nicht, der bettelt nicht, hat eine andere Meinung, bleibt aber trotzdem niveauvoll.

Da macht das Diskutieren Spaß, da würde ich gerne mehr von kennenlernen.....

• Neu erstellen...