Jump to content

Flirten im Forum

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:
Vielleicht ist flirten auch: Gif's zu verschenken. Gibt ja einige davon.

Dann wird es ja nicht lange dauern bis dich jemand mit seinem bestes Stück ...in so einer anreihung von Bildern... anflirtet 😜

Vor 16 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Dann wird es ja nicht lange dauern bis dich jemand mit seinem bestes Stück ...in so einer anreihung von Bildern... anflirtet 😜

Steh da drauf, kein Problem 🤩

Gestern um 11:13 Uhr, schrieb Lilly_only:
Das Forum wird wohl gern als Sprungbrett genutzt und per PN Interesse bekundet anstatt öffentlich. Ist mir jedenfalls auf Beiträge im Forum schon öfters passiert.

Du meinst, dass Herren quasi im Forum anfingen zu flirten aber erst per PN wird mitgeteilt, dass man Interesse die Dame kennenlernen zu wollen?
.
Wo ist das Problem, dass ebenfalls im Forum zu äußern, wenn man da eh schon flirtend in die Offensive geht?

Vor 3 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Du meinst, dass Herren quasi im Forum anfingen zu flirten aber erst per PN wird mitgeteilt, dass man Interesse die Dame kennenlernen zu wollen?
.
Wo ist das Problem, dass ebenfalls im Forum zu äußern, wenn man da eh schon flirtend in die Offensive geht?

Nein, ich meinte damit dass Jemand gut fand was ich schrieb und wir im Forum interessante Ansichten ausgetauscht haben, manchmal sogar kleine Scharmützel, und der Herr sich dann privat meldete um mich als Mensch hinter meinen Gedanken kennenzulernen. Gar nicht so selten.

Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Nein, ich meinte damit dass Jemand gut fand was ich schrieb und wir im Forum interessante Ansichten ausgetauscht haben, manchmal sogar kleine Scharmützel, und der Herr sich dann privat meldete um mich als Mensch hinter meinen Gedanken kennenzulernen. Gar nicht so selten.

Kann ich nachvollziehen. Wenn man i n der Einstellung zu einigen Themen auf einer Welle schwimmt, kann dass durch aus eine Basis für ein Kennenlernen sein. Ich hatte hier auch schon 2 Damen, dessen Intellekt und Meinungen immer sehr gefallen haben. Denke, dass wird hier einigen so gehen.

Vor 1 Stunde, schrieb dresden82392:
Hallöchen zusammen 😊

Ich glaube du bist auf dem Weg zu Chat falsch abgebogen...

• Neu erstellen...