Jump to content

Flirten im Forum

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Immersion:

Genieße es so, als wäre es das, was Dir am Liebsten wäre.

Erwarte nichts außer dem, was unmissverständlich ist und per Holzhammer genau zwischen die Augen geliefert wird.

Das hier erhebt ja fast schon einen lyrischen Anspruch auf den nächsten Abreißkalender von "die Zeit" für das Jahr 2026. Bei vollkommener Komplexität der Katze des Schrödingers, mitsamt der totalen Umnachtung deinerseits. Um diese Uhrzeit? Bravo. 😁

Und das meine ich nicht lästerhaft. 

vor 8 Stunden, schrieb Duplo-13:

Ob es zu einem Flirt kommt oder nicht hängt doch auch davon ab, ob man dem gegenüber sympatisch ist oder nicht.

Es steht und fällt immer mit der Sympathie. Aber das ist beim Smalltalk nicht viel anders. 

Mit Flirts im beruflichen Kontext, bin ich extrem zurückhaltend und distanziert. Da könnte ein Flirt meinerseits wirklich Folgen haben. Schwerwiegende. Unabhängig davon, dass ich dort generell nicht flirten würde. 

vor 10 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Das hier erhebt ja fast schon einen lyrischen Anspruch auf den nächsten Abreißkalender von "die Zeit" für das Jahr 2026. Bei vollkommener Komplexität der Katze des Schrödingers, mitsamt der totalen Umnachtung deinerseits. Um diese Uhrzeit? Bravo. 😁

Und das meine ich nicht lästerhaft. 

Wer bist Du und was hast Du mit Insomnia gemacht? 😉

Oder bin ich es, der schon wieder in einem anderen Universum aufgewacht ist?

Ach, ich war schon in schlimmeren Ecken des Multiversums zu Gast 🤔 Hier bleibe ich mal.

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Wer bist Du und was hast Du mit Insomnia gemacht? 😉

Oder bin ich es, der schon wieder in einem anderen Universum aufgewacht ist?

Ach, ich war schon in schlimmeren Ecken des Multiversums zu Gast 🤔 Hier bleibe ich mal.

Sie war immer da. In genau dieser Form. Vielleicht hast du beim Sprung ins Multiversum ja die Brille gewechselt? 🤔

Diese verflixte Sache mit der Wahrnehmung. Darüber hatten wir uns im Kontext "flirten" noch ausgetauscht. Das war im Universum neben dem Multiversum gleich links. 

vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Sie war immer da. In genau dieser Form. Vielleicht hast du beim Sprung ins Multiversum ja die Brille gewechselt? 🤔

Diese verflixte Sache mit der Wahrnehmung. Darüber hatten wir uns im Kontext "flirten" noch ausgetauscht. Das war im Universum neben dem Multiversum gleich links. 

Eine andere Brille - oder das Licht kommt aus einer anderen Richtung und beleuchtet nun eine neue Seite (Die vierte? Die fünfte?), die ich bislang nur von weitem und in einem Spiegel gesehen habe.

es gibt hier leute die Flirten ? Halte ich grade für Ketzerei ^^

Vor 2 Stunden, schrieb Michael_Myers:

es gibt hier leute die Flirten ? Halte ich grade für Ketzerei ^^

Nö, kenne niemanden 🤷‍♀️

Samstag um 14:35, schrieb Charmante:
Gibt's hier nicht.

Nur Nacktfotos und Ansprachen mit: Hey.

Nein, Alphi...
auch beliebt
- hi
- ficken?
- geheime Gallery bitte
- treffen?
- willst du mich heiraten?
...und der Geheimtipp:
Tach Post

Vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:
Wie stellt man online flirten da?

zumindest anders als hier 😉

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Flirten können das überhaupt frauen von hier

Gibt es hier überhaupt Frauen, die das können? Ja. 
Gibt es Frauen hier, die es nicht können? Ja.
Gibt es hier Frauen, die es nicht einmal erkennen (ob man nun mit ihnen flirtet oder ob zwischen anderen ein Flirt abläuft)? Ja.

Gilt dasselbe auch für Männer? jajaja

Am 15.11.2025 at 13:27, schrieb Immersion:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die das können? Ja. 

Gibt es hier Frauen, die auch gerne tun?  ja

Geschieht das im öffentlichen Teil ?  weniger, die meisten nutzen PN dafür, was ich persönlich auch zur Vermeidung von "Bemerkungen" ander User/innen für angebracht halte

Kann Mann die auch real treffen ? absolut (ein ja war mir hier zu wenig)

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

Gibt es hier Frauen, die auch gerne tun?  ja

Geschieht das im öffentlichen Teil ?  weniger, die meisten nutzen PN dafür, was ich persönlich auch zur Vermeidung von "Bemerkungen" ander User/innen für angebracht halte

Kann Mann die auch real treffen ? absolut (ein ja war mir hier zu wenig)

Ich habe mich mal ganz bewusst auf den Teil beschränkt, der, wenn man mit offenen Augen durch die richtigen Threads streift, durch jeden selbst beobachtet werden kann.

Bei allem anderen muss man sich eben darauf verlassen, was jemand, den man im Zweifelsfall nicht kennt, erzählt - oder auch nicht.

bearbeitet von Immersion

@Immersion  ich hatte dich dieses Gedankengangs im Verdacht. Mein Hinweis war eher an die TE gerichtet. Er sollte auch eine erneute (andere Foristen erwähnten das ja schon) Ermutigung sein, dass sie Bedürfnisse zu flirten auch mal per PN stillen kann, sofern sie das möchte. Sie drückte ja aus, dass ihr das ein bisschen fehlt. 

Freitag um 08:22, schrieb o8-5-1o:

Nein, Alphi...
auch beliebt
- hi
- ficken?
- geheime Gallery bitte
- treffen?
- willst du mich heiraten?
...und der Geheimtipp:
Tach Post

Tach Post! Ist genau nach meinem Geschmack, mehr braucht es an der Küste nicht 😉 ist im Vergleich zu "Moin" ja schon fast ein Gespräch 😂

vor 12 Minuten, schrieb Georg-FR:

@Immersion  ich hatte dich dieses Gedankengangs im Verdacht. Mein Hinweis war eher an die TE gerichtet. Er sollte auch eine erneute (andere Foristen erwähnten das ja schon) Ermutigung sein, dass sie Bedürfnisse zu flirten auch mal per PN stillen kann, sofern sie das möchte. Sie drückte ja aus, dass ihr das ein bisschen fehlt. 

Und natürlich habe ich einen Hintergedanken gehabt.

Ja, via PN ist es freier, intensiver, ungestörter.

Aber es ist auch ein anderer Rahmen. Zusätzlich schlägt dann aber auch der große Universalhammer der Plattform zu:

Zum Gespräch via PN muss man überhaupt erst mal kommen, der Hürden sind mannigfaltige.

Und ein Austausch zunächst im Forum mit einem (oder ohne) leichten Flirt ist da nun mal ein Einstieg, der via PN fortgesetzt werden kann. Ob nun als Unterhaltung, Flirt oder beides. 

Etwas, was ohne dieses Warm-up im Forum nie zustande käme, weil man selbst nie durch den Filter käme (was für eine Unterhaltung ohne notwendigerweise Interesse an plattformnameninspririerten Aktivitäten schon bedauerlich ist). Ob nun ein technischer oder psychologischer.

Manchmal ist ein vorangegangenes Gespräch im Forum besser, als jedes Anschreiben es je sein könnte.

Man muss mitunter aber schon sehr genau hinschauen. Und sollte mitunter besser die Sonnenbrille aufbehalten - denn was einem zuerst mit ausgefahrenen Krallen mitten ins Gesicht springt, ist eine Vorstellung von „Flirten“, die einem sonst die Netzhaut wegbrennt (was von Vorteil sein kann, weil es einem erspart, dergleichen wiederholt lesen zu müssen)

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Zum Gespräch via PN muss man überhaupt erst mal kommen, der Hürden sind mannigfaltige.

Ja, richtig

Vor 27 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Tach Post! Ist genau nach meinem Geschmack, mehr braucht es an der Küste nicht 😉 ist im Vergleich zu "Moin" ja schon fast ein Gespräch 😂

Ja... ich hab so unheimlichen Erfolg damit...
Ich sollte ein Buch schreiben

Vor 1 Minute , schrieb o8-5-1o:

Wird der poppen Bestseller 🤭

vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Pixi-Bücher für Erwachsene könnten eine Marktlücke sein!

Vor 13 Minuten , schrieb Immersion:

Pixi-Bücher für Erwachsene könnten eine Marktlücke sein!

Das strengt viele dann auch nicht an

• Neu erstellen...