Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb chris5050:

Aber im Bett oder beim Sex spielt das da wirklich eine Rolle?
Zu dem Thema:Gewicht: ich finde es wichtig, dass der Mann keinen Bauch hat. Männer mit Bäuchen finde ich entsetzlich, aber gut, ich bin gespannt.

Meine Lust auf Sex entwickelt sich lange vor der Waagerechten. 

Ein Bäuchlein hingegen finde ich gut.

wenn sie vor Ihm kniet ist doch egal wie groß er ist ? ... oder verstehe ich da was falsch .. Hallo 2025 und ihr hbat probleme mit der Größe ?
vor 7 Stunden, schrieb Frankylust:

Ja genau, Mann möchte dir ja auch in die Augen schauen um auch deine Gefühle darin lesen 🫶😘 LG Franky

Dankeschön für deine Begeisterung 😘 🫶🤗

Nein, kleiner geht nicht. Ich hab es ehrlich probiert. Ich fühl mich neben ihn unwohl. 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HenningBi31515:

Warum ist das alles hier voller arroganter Frauenprofile denen man sich nicht nähern darf es sei denn man ist ein Superheld?

Egal.
Dann genieße ich eben alleine mein hart verdientes Geld.

Warum? - Weil es geht. 🤷‍♂️

Mein Tipp: Sortiere die Frauenprofile aus, die nur Forderungen an Männer enthalten und das, was sie tun dürfen, was nicht und was Männer zu akzeptieren haben. Und sortiere auch aus, wenn die Frauenprofile nichts enthalten, was sie quasi anbieten, außer, dass Du vielleicht eine Chance bekommst, sie ficken zu dürfen, wenn Du den Anforderungen entsprichst. - Und schon gibt es keinen Grund zur Beschwerde mehr. 😁

bearbeitet von GreyC
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Kannst du mir bitte erklären was ein arrogantes Frauenprofil ist ? 

Jedes, das ihn indirekt ablehnt. Ich tippe auf "kleiner Mann mit Komplexen". (Profil nicht besucht)

Anonymes-Mitglied-9
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Kannst du mir bitte erklären was ein arrogantes Frauenprofil ist ? 

Die, die nichts zu bieten haben, aber hohe Ansprüche stellen, weil sie online, und nur online, garantiert einen abbekommen. 😅 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die, die nichts zu bieten haben, aber hohe Ansprüche stellen, weil sie online, und nur online, garantiert einen abbekommen. 😅 

Dann kennst du diese Frauen  persönlich ? Sonst könntest du ja nicht wissen das sie sonst  niemanden abbekommen. Verstehe .

Anonymes-Mitglied-7
Vor 2 Minuten , schrieb :

also sogut wie alle hier? 😄

Anonymes-Mitglied-9
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

also sogut wie alle hier? 😄

Ist das nicht der Sinn des Online-Datings? 

Meldet man sich hier an, weil man bedürftig ist? 

Anonymes-Mitglied-7
Vor 1 Minute , schrieb :

Ist das nicht der Sinn des Online-Datings? 

Meldet man sich hier an, weil man bedürftig ist? 

jeder sieht den Sinn woanders, kann man überall lesen und optisch sehen

Anonymes-Mitglied-9
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann kennst du diese Frauen  persönlich ? Sonst könntest du ja nicht wissen das sie sonst  niemanden abbekommen. Verstehe .

Warum sind sie sonst hier? 

Na ja. Und einige haben Bilder im Profil. 🫣

Anonymes-Mitglied-7
Vor 4 Minuten , schrieb :

Warum sind sie sonst hier? 

Na ja. Und einige haben Bilder im Profil. 🫣

jede ist aus anderen Gründen hier und du kannst nicht anhand von Bildern beurteilen oder urteilen ob sie jemanden „abbekommen“. Außerdem kann jede hier einen haben, wenn sie es denn selbst will.

"Wie ist das mit Euch? Stehen kleine Männer auf größere Frauen?"
Mit 1,78 liege ich unterm Durchschnitt.
Nun ja, ich möchte neben einer Frau nicht den Eindruck von Mutter und Sohn erwecken. - Nein, ich stehe nicht auf größere Frauen.
Mein Ex ist 8 cm kleiner. Es war nicht schlimm für mich, für ihn aber schon. Eine Freundin von mir ist 177cm und ihr Verlobter 162cm. Das stört keinen von beiden 🤷🏼‍♀️
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Dann machen diese Frauen doch alles richtig.  Ihre Ansprüche werden bedient. 

girlfriend66

Wäre nicht meins. Das hat was mit sich geborgen fühlen zu tun.  Und da muß der Mann einfach größer sein. Aber das ist bei meinen 1.65 m auch nicht so schwer zum Glück. Aber normal befreundet sein, ohne Sex und Beziehung ist kein Problem.

Aber vor einem date kann man doch so einiges fragen.

Anonymes-Mitglied-9
vor 10 Minuten, schrieb TheRose706:

Dann machen diese Frauen doch alles richtig.  Ihre Ansprüche werden bedient. 

So ist es. Man muss auch gönne könne. 😁

Am 2.11.2025 at 19:35, schrieb Auster:

Wie ist das mit Euch? Stehen kleine Männer auf größere Frauen?

Vielleicht mal noch hierzu. Ich stehe vor allem auf Sozialkompetenz und Intelligenz.

Das heißt zum Beispiel auch, dass ich sagen kann: 

Ich stehe auf X.

Das finde ich gut.

Ohne gleichzeitig sagen zu müssen:

Aber Y finde ich Scheiße, weil Y immer, absolut immer Z ist.  

Deshalb mag ich solche polarisierenden Threads.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen und merkt es nicht einmal. 

Der Geschmack ist halt unterschiedlich und nichts lässt sich erzwingen. Wichtig ist halt ein fairer Umgang auf allen Seiten. Ich hatte auch Affären, die einige cm größer waren. Es war auf beiden Seiten noch nicht mal drittrangig.

Zumindest bin ich froh, wenn ich eine Frau küsse und kein "Rücken" bekomme...das kann ja dann auch altersbedingt passieren...:clapping:

(bearbeitet)

Also einen ganzen kopf unterschied gab es noch nie.. war schon mit größeren frauen und auch kleineren frauen zusammen, ich persönlich sehe da kein problem... das einzige problem was es geben kann, die blicke anderer ... denn wenn der mann deutlich kleiner ist als die frau, da muss man dann schon eier haben und drüber stehen, denn sowas ist kein alltägliches bild und bei vielen hängt im kopf, was wohl die anderen über mich dann denken... das ist das einzige problem... ob man jemanden anziehend findet oder nicht, das hängt selten nur von der körper größe ab... im übrigen warum trifft man sich denn überhaupt mit jemanden, wenn der doch von vorn her rein schon von der größe her garnicht passt? 

bearbeitet von Funbird1980
vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da trennt sich die Spreu vom Weizen

...und macht den Weg frei fürs Weizenbier. 🍻

vor 14 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Zumindest bin ich froh, wenn ich eine Frau küsse und kein "Rücken" bekomme...das kann ja dann auch altersbedingt passieren...:clapping:

Allerdings ist ein "Standgebläse" ja auch nicht ohne.Aber auch nur, wenn sie es kann...xD

Da denkt man, Frauen schreiben hier miese Kommentare, und dann kommst du daher.

Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Ohne mich wäre es hier doch noch viel Langweiliger - oder etwa nicht ? :stuck_out_tongue:

Und du bist auch dabei...hmw

Ich bin halt ein netter Mensch.

• Neu erstellen...