Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

Ich selbst mit meiner durchschnittlichen Größe von 1,80m habe ja grundsätzlich keine Probleme mit Größen... Jederdoch ein guter Freund von mir kann da ein Lied von singen.
Kleiner Spoiler - es ist ein Lied von Verzweiflung
Er selbst ist leider nur um die 1,60m groß und hat keine Chance bei Frauen. Obwohl er trainiert, sehr humorvoll, kreativ und lebenslustig ist, landet er bei Frauen keinen Treffer. Egal wie sehr er sich bemüht, er wird immer aufgrund seiner Größe zurückgewiesen. Er ist kurz davor die Suche aufzugeben. Schade um ihn.
Nun...
Der deutsche Durchschnitts-Mann ist lt. Statistik 1,79m groß.
Davon bin ich, mit knapp 1,72m, weit entfernt.
Ich habe per se nichts gegen Körpermerkmale jedweder Art. Ich habe aber durchaus Präferenzen. So mag ich Frauen, die auch mit einem leichten Absatz zumindest nicht deutlich größer sind lieber als sehr große.
Aber schon ein Vorredner hier schrieb "Jedem Tierchen sein Plaisierchen".
Kleine Männer mag ich nicht und kann sie auch nicht wirklich ernst nehmen. Ich bin selbst fast 1,80m und wenn er dann bloß so nen Zwerg von 1,60m ist, sorry, aber das ist nix für mich.
Ein Mann muss mindestens 1,85m groß sein. Je größer umso besser.
DerLustvolle22
Es ust legitim wen du oder andere nicht auf kleine Männer stehen und diese aussortieren. Persönlich finde ich es albern aber ok mir wäre aber so eine Frau fie darauf wert legt nix....und das das obwohl ich 182 bin. Aber bissel aber finde ich dan noch sagt man way gegen mollige/dicke Frauen dan ist der Teufel los selbsg wen man nur sagt das diese als unattraktiv füt ein selbst gelten aber im Gegensatz dürfen Frauen dan das....irgendwie paradox.

Am Ende wen jemand keine kleinen Männer mag ist das legitim und dabei können es beide Seiten belassen.
Kleiner wie ich ist schon fast unmöglich, aber würde mich jetzt auch gar nicht reizen... ich mag Männer die schon um einiges größer sind, also über 1,75 wäre schon sehr angenehm.
Ob blond, ob braun. Ich liebe alle Frau´n. Die Größe ist mir dabei egal.
vor 7 Stunden, schrieb M00I00C:

Beschützerinstinkt

Um dieses Gefühl geht es unterbewusst wohl vielen  beidseitig, das lässt sich auch nicht (mit Gewalt) verändern, damit müssen alle leben.

Ich war noch nie in der Situation, aber wenn sonst alles passt, wäre es doch extrem schade, sollte es an der Körpergröße scheitern.

Mich würde es nicht stören und was andere davon halten, ist mir vollkommen egal.

vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Ich muss nochmal, weil meine Beziehungen meist mit Männer um die 1,80m waren.

Ich hatte auch ein Date mit einem, der meine Größe hatte, aber der wollte mich nicht.

Ansonsten ist das einfach so eine Durchschnittsgröße, die sehr häufig vorkommt.

Ich habe nie gezielt nach der Größe gesucht. Ich finde zu groß eher unangenehm. 1,90m+. 

Aber das muss man dann ja auch in Relation setzen. 

Bei einer Frau die 1,85m ist der Mann ist 1,80m auch kleiner. Wäre für Dich ca. wie ein Mann mit 1,60. Kein riesen Unterschied. Aber der 1,60m Mann auf eine 1,85m Frau ist ein riesen Unterschied!

Das wäre für Dich wiederum ein Mann mit 1,40m.

So und das ist quasi Kindergröße! 

Ich kann schon verstehen, wenn man erhebliche Größenunterschiede ablehnt.

Was bist Du denn für ein unfreundliches Exemplar. 🤣.

Beweisführung abgeschlossen 🤣.

Vielleicht geht es gar nicht um die Größe, sondern auch um ein Miteinanderander und um Respekt. Und man muss auch respektieren, wenn jemand etwas bestimmtes nicht will. 

Das muss einer von den kleinen Giftigen sein..😉

Grundsätzlich gefallen mir (1.78) annähernd gleich große & größere Männer - und ich mag kleine Italiener mit komplett von Größen unbeeinträchtigtem Selbstvertrauen, deren Charme kann alles kompensieren. 😆

Ist definitiv nicht mein Beuteschema also nein, kleiner als ich reizt mich absolut nicht.
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ist definitiv nicht mein Beuteschema also nein, kleiner als ich reizt mich absolut nicht.

Ihr seid aber auch pingelig...

Ich hatte mal eine Kollegin, sie war 1,82 und meinte immer: "Männer unter 1,80m sind nur Moos." :smiley:

Ich stand mal an der Supermarktkasse hinter einer Frau, die hatte meine Größe, 1,93 m, es war so ein komisches Gefühl, ich kam mir richtig klein vor. 

Vor 42 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich bin 187 cm gross und 78 kg schwer, wäre das okay???

vor 2 Stunden, schrieb WetOral:

Wenn du Diskussionen auf Tiktok verfolgst da wird viel auf Männer geschimpft die sich einfach erlauben die gleichen Rechte wie Frauen für sich in Anspruch zu nehmen 

Das soll sicher ein Witz von dir sein?

Ich sehe überall in den Medien hauptsächlich (junge) Frauen, die sich selber so modellieren, dass es Männer " scharf " macht. Die fressen Watte mit Orangensaft, lassen sich Brust und Lippen vergrößern, Rippen entfernen....

Das wäre mir aber GANZ neu, dass nur manche Männer sich ERLAUBEN ein Frauenbild zu favorisieren. Das ist so normal, dass du es nicht mal mehr merkst.

Vor 1 Stunde, schrieb Sommerabend71:
Naja mit 182 Gardemass als Frau ist es eher schwierig größere Partner zu finden..Bis 5 cm kleiner finde ich ok, alles andere eher schwierig und habe auch die Erfahrung gemacht, dass irgendwann der Höhenunterschied ein Problem für die Herren ist/wird. Und mal Aufschauen zu können finde ich nicht so verkehrt .

187 bin ich

vor 21 Stunden, schrieb Auster:

Finden Frauen es anziehend, wenn ein Mann kleiner ist als ihr und schätzungsweise mindestesn 15 kg leichter ist?

Leider weiß ich nicht, wie es den anderen Frauen so geht, aber für mich kommt kein kleiner, schlanker Mann in Frage. Hin und wieder erhalte ich Anfragen und lehne dankend ab. Dann kommt oft, "aber ich stehe auf kräftige, griffige, kurvige ..etc..Frauen" und ich sollte mir doch keine Gedanken machen machen, weil ich "mehr" wäre...🤔

Wie bitte??? Was wird denn da hinein interpretiert? Als hätte ich ein schwaches Selbstbewusstsein und brauche Zuspruch.🤭

Ist mir doch komplett egal, worauf ein, für mich völlig Fremder, steht. 

Kleinere, gleich große und etwas größere Männer finde sexuell nicht spannend. Ich kann die dann einfach nicht ernst nehmen. Wenigstens 10 cm größer muss schon sein. Und auf keinen Fall schmalere Schultern als ich sie habe… was bei schlanken Männern um die 1,70-1,75 m öfter mal der Fall ist.
Vor 9 Minuten , schrieb aachen995514:

Ich bin 187 cm gross und 78 kg schwer, wäre das okay???

Die Größe ja, der Rest, soooorrrryyy, nein. 🤷🏼

Aus dem Grund gibt es ja eine Profilbeschreibung, da kann man seine ganzen Wünsche reinschreiben. Hellseher sind wir alle nicht, niemand weiß vorher, was der andere mag oder nicht mag.
Was soll übrigens die pauschale Frage am Ende bringen? Wir wissen doch, dass es für viele verschiedene Arten unterschiedliche Vorlieben gibt.
vor 7 Stunden, schrieb HenningBi31515:

Warum ist das alles hier voller arroganter Frauenprofile denen man sich nicht nähern darf es sei denn man ist ein Superheld?

Kannst du mir bitte erklären was ein arrogantes Frauenprofil ist ? 

Als ich hier noch aktiv auf der „Suche“
war , hatte ich in meiner Profilbeschreibung immer angegeben , dass ich mir wünsche, dass der Mann mindestens genauso groß ist wie ich , lieber sogar größer . Ich persönlich möchte keine kleineren Männer Daten, weil ich das nicht ansprechend finde .
Ich finde daran auch absolut nichts verwerflich , da jeder optische Präferenzen hat :)
vor 21 Stunden, schrieb Auster:

Wie ist das mit Euch? Stehen kleine Männer auf größere Frauen?

Für mich war die Körpergröße nie ein Problem. Es ist eher die Regel, dass eine Frau größer ist, da es nur wenige kleinere gibt. Gab zwar auch schon kleinere Frauen, aber ist schwer zu finden. Mich hat es nie gestört, dass die Frau größer war und auch beim Sex machte es nie einen Unterschied. Wobei ich es auch nicht als einen großen Unterschied sehe bei ein Kopf größer/kleiner. Es ist jetzt nicht so, dass ich auf größere Frauen stehe, sondern eher nicht relevant.

vor 22 Stunden, schrieb Auster:

und schätzungsweise mindestesn 15 kg leichter ist?

Wäre eine Frau 15 kg leichter als ich, wäre sie äußerst unterernährt. Wäre nicht mein Fall. Ich verstehe nicht so genau, wo das Problem ist, wenn der Mann leichter als die Frau ist. Angst, er könnte die Frau zu dick finden? Sorry, dann hätte er kein Interesse gehabt.

Ich bin einer der kleinen Männner. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Mann größer sein muss-ich akzeptiere das aber
Es kann sein, dass es für repräsentative Zwecke nicht so hübsch ist, ein kleineren Mann zu haben. Aber im Bett oder beim Sex spielt das da wirklich eine Rolle?
Zu dem Thema:Gewicht: ich finde es wichtig, dass der Mann keinen Bauch hat. Männer mit Bäuchen finde ich entsetzlich, aber gut, ich bin gespannt.
  • Neu erstellen...