Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

Ich als recht kleiner Mann mag es nicht sonderlich wenn die Frau größer ist, aber bei 15-20cm würde ich erst garnicht anschreiben.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Es ist am Ende, wie du es sagst und ich ja auch immer allgemein sage: es muss für die beteiligten Personen „passen“! 🤔🤓☺️

Rational betrachtet, bleiben dann aber die wirklich großen Frauen auf der Strecke,  wenn die großen Männer von viel kleineren Frauen weggeschnappt werden. 😉

Das ist natürlich rein theoretisch,  weil niemand freiwillig verzichten wird. 🤷‍♂️😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ein Mann sollte schon größer sein, was bei meiner Körpergröße nicht wirklich eine Kunst ist, mindestens zehn Zentimeter, aber auch gern noch etwas größer. Ich habe es allerdings auch schon erlebt, dass gerade auch bei der Körpergröße gelogen wird, nur um ein Date zu bekommen. Da steht man dann vor so einem kleinen Mann und kann sich gleich verabschieden. Sie haben halt meistens auch kein Selbstbewusstsein und wirken somit in keinster Weise anziehend auf mich.
Ich bin klein. Aber ich bevorzuge Frauen, die mich als Mensch bevorzugen, weil es ihnen scheiß egal ist, wie groß ich bin.
Ich hätte mal ne Beziehung mit einer 17 cm größeren Frau ..es gab viele negativen Äußerungen 😞 sind wir echt wirklich so verklemmt ? 🤔 war am Ende auch der Trennungsgrund 😞

Mir ist die Körpergröße bei einer Frau eigentlich egal ausser ich brauche eine Leiter um sie zu küssen dann ist es etwas umständlich.Genau wie es mir egal ist, ob sie nun etwas mehr auf den Hüften hat oder nicht. 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb jsr64:

Ich hätte mal ne Beziehung mit einer 17 cm größeren Frau ..es gab viele negativen Äußerungen 😞 sind wir echt wirklich so verklemmt ? 🤔 war am Ende auch der Trennungsgrund 😞

Das finde ich extrem bedauerlich, wenn die äußeren Intoleranzen auf das Innere einer Beziehung wirken. 

Aber ja, wenn das ganze Unfeld gegen eine Beziehung arbeitet,  muss diese schon sehr stabil sein, um den Druck auszuhalten. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 44 Minuten, schrieb WetOral:

Das ist doch dein gutes Recht das so für dich zu entscheiden auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass wenn man mit 168cm auch kleiner wäre als jemand mit 170cm, 175, 180cm,  da scheint 183 cm schon eine spezielle Vorliebe zu sein. 

Würdest du das als " völlig in Ordnung " empfinden, dann würdest du den Kommentar zu meiner Körpergröße und das 170 cm große Männer größer sind als ich.... das sabbelt mir wirklich JEDER mich anschreibende Mann unter 180 cm vor. 

Schlimm. Und wenn ich nur Kontakt zu Männern in grünem Schelllack lackiert, möchte. Das ist meine Sache.

Und direkt hinterher: Die bösen Frauen auf Insta. Davon habe ich noch nie etwas gelesen. Weder männliche 75 D - Sucher noch Frauen,  die sich darüber ärgern. Und selbst wenn: Es ist deren Sache.

Anonymes-Mitglied-8

Eine Frau, die größer ist als ich? Nein, das würde ebenso wenig funktionieren, wie eine Frau, die schwerwer ist, als ich.

Hm. Bei den vielen intoleranten Kommentaren hier weiß ich, warum ich hier immer mehr intolerant werde im zwischenmenschlichen Bereich. Vor allem Frauen bei diesem Thema. Boah. Ein Glück treffe ich Frauen, die nicht größenintolerant sind.
Die Körpergröße ist eigentlich egal, im bett sind alle gleich 😋 Ich hatte größere und kleinere Frauen von daher
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Hm. Bei den vielen intoleranten Kommentaren hier weiß ich, warum ich hier immer mehr intolerant werde im zwischenmenschlichen Bereich. Vor allem Frauen bei diesem Thema. Boah. Ein Glück treffe ich Frauen, die nicht größenintolerant sind.

Nenn es nicht Intoleranz, sondern Vorliebe.  

Sei doch froh, dass es so geäußert wird, dann weißt du, wo es nicht passt.

vor 3 Stunden, schrieb HenningBi31515:

Warum ist das alles hier voller arroganter Frauenprofile denen man sich nicht nähern darf es sei denn man ist ein Superheld?

Egal.
Dann genieße ich eben alleine mein hart verdientes Geld.

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. 

Anonymes-Mitglied-9
Viele Frauen wollen Männer > 1,80 m.
Und ich mag Frauen unter 80 kg.
... Männer über 1,80 gibt es bestimmt so einige. 😁
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nenn es nicht Intoleranz, sondern Vorliebe.  

Sei doch froh, dass es so geäußert wird, dann weißt du, wo es nicht passt.

Das sind Vorurteile, dass kleine Männer zickig sind. Hat mir noch nie jemand gesagt. Und über was ich froh bin oder nicht, entscheide ich selbst. 

Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Das sind Vorurteile, dass kleine Männer zickig sind.

Das ja. Aber auch da kann man froh sein, wenn man darum einen großen Bogen machen kann. So sehe ich das jedenfalls. 

vor 18 Stunden, schrieb Auster:

Hatte mal ein Date über eine andere Plattform. Seine Körpergröße stand nicht im Profil, meine schon.

Auf den Bildern sah man schon, dass er klein ist, aber als er dann vor mir stand konnte ich locker über ihn drüber schauen. 

Date war nett. Er war nett, aber sexuell: nein danke. 

Eine Freundin von mir stand auf kleine Männer. Sie selbst war ziemlich groß. Ist mir ein totales Rätsel. Ich mag sie, wenn sie so groß sind wie ich bis ca 1,85. Dann ist aber auch Schluss. 

Den Hype um sehr große Männer kann ich nachvollzeihen, ist aber für mich nicht relevant. Aber viel kleiner?

Wie ist das mit Euch? Stehen kleine Männer auf größere Frauen? Finden Frauen es anziehend, wenn ein Mann kleiner ist als ihr und schätzungsweise mindestesn 15 kg leichter ist?

Ich hatte schon öfter Sex mit größeren Frauen, bis knapp über 1,80. Ich fand es geil, aber es kommt selten vor, dass Frauen da Lust drauf haben. 

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb HenningBi31515:

Dann genieße ich eben alleine mein hart verdientes Geld.

Seit wann stehen Frauen auf Männer, die jammern, dass ihr Job so "hart" ist?

vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Kleiner geht nicht, ist uninteressant. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Habe ich aber schon recht früh bemerkt.

Warum das so ist? Weil wir immer noch nach den Regeln der Höhlenmenschen und Tiere leben, wo sich die Frauen nach Schutz sehnen und ihn von großen Männern erwarten. So ist das. Da kann man nichts machen. 

vor 27 Minuten, schrieb TheRose706:

Würdest du das als " völlig in Ordnung " empfinden, dann würdest du den Kommentar zu meiner Körpergröße und das 170 cm große Männer größer sind als ich.... das sabbelt mir wirklich JEDER mich anschreibende Mann unter 180 cm vor. 

Schlimm. Und wenn ich nur Kontakt zu Männern in grünem Schelllack lackiert, möchte. Das ist meine Sache.

Und direkt hinterher: Die bösen Frauen auf Insta. Davon habe ich noch nie etwas gelesen. Weder männliche 75 D - Sucher noch Frauen,  die sich darüber ärgern. Und selbst wenn: Es ist deren Sache.

Hey, nicht gleich so bissig :)  Ich hatte dein Kommentar nur als "Aufhänger" verwendet aber nicht gegen dich geschossen.  

Wenn du Diskussionen auf Tiktok verfolgst da wird viel auf Männer geschimpft die sich einfach erlauben die gleichen Rechte wie Frauen für sich in Anspruch zu nehmen und ihrer Vorlieben zu benennen.  Auch im Dating über diese Plattform hier musste ich mir Dinge von Frauen anhören die unterirdisch waren.  Das Übelste war mal eine erwachsene Frau über 40  die mich als Kinderfi****   betitelt hat weil ich ein rasierten Intimbereich bevorzuge.  Das ist leider passiert und kein Scherz.

Größer wie ich bin, darf er sehr gerne sein. Gleich groß nehme ich auch noch hin. Aber kleiner wie ich und ne Figur wie ein Lauch, nein danke!
Vor ein paar Jahren gab es da mal was mit 1 etwas größeren Frau & das war für uns beide kein Problem, da ich ihr vorher schon Bescheid gegeben habe. Prinzipiell habe ich nix dagegen, sollte Frau mal größer sein. Allerdings finde ich den Gewichtsunterschied nach oben hin nicht ganz unwichtig, d.h. es sollte schon halbwegs zu Ihrer Körpergröße passen.
Ich bin mit 1.76m etwas kleiner als der Durchschnitt und wurde schon öfter von Frauen deswegen abgelehnt.
Das Paradoxe an der Sache ist, dass ich selbstbewusst, physisch sehr stark und im Kampfsport erfahren bin. Ich kann eine Frau um Welten besser verteidigen als ein durchschnittlicher 1.8m großer Mann. Am Beschützerinstinkt allein wird's also nicht liegen.
Es gibt Statistiken, die aufzeigen, dass bei Online-Dating-Apps über 50% der Frauen den Größenfilter auf 1.8m oder in Amerika auf 6ft einstellen. Dies zeigt klar, wie wichtig die Körpergröße für die Frauen ist.
.
Mich persönlich interessiert die Körpergröße der Frau kaum. Hatte auch schon was mit größeren Frauen am Laufen, war für mich nie ein Thema.

Das hatte für mich bis dato keinerlei Wertung, ob eine Frau nun kleiner oder größer gewesen ist.. 

Was ich mich allerdings seit einiger Zeit frage. Ob die Resonanz, von jungen Damen, auch auf die vorhandene Körpergröße zurückzuführen ist.

Also in der Relation zueinander. Ich bin als Frau selber größer....

• Neu erstellen...