Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

Ich mag sie am Liebsten auch mit perfekten Brüsten, Maaßen, kein Haarausfall, ohne Make-up, bloß kein Gramm Fett zu viel, und wehe die Fingernägel sind gemacht oder unformig, bei Pickel und Cellulite am Arsch bin ich raus, sowieso muss sie Perfekt sein, wenn sie keinen Mann unter 1,80m möchte! 😉 … und so lange, die ich Date nur Männer über 1,80 Thematik im Raum steht, wird es auch immer wieder Meta Posts geben: „ach Mensch ich wurde wieder verarscht von dem gut Aussehenden 2 Meter großen, schlanken, muskulösen und Klugen und gewitzten Kerl, ich weiß nicht warum er mich nur benutzt hat“…

BTW wünsche ich jedem der so oberflächlich ist und lieber die Körpergröße, anstatt den Penis in Umfang und Länge als Maß zu nehmen, dass jedes Mal beim Händewaschen deine Ärmel nass werden und du beim Shopping grundsätzlich aufs Maul bekommst, von einer eloquenteren Dame, die sich mehr für die gewünschte Zielobjekt einsetzt.
Mit knapp 2m entspreche ich Gott seis getrommelt, dem allgemeinen Wunsch nach nem grossen Kerl. Wobei ich ehrlich gesagt dann auch nichts gegen hohe Schuhe bei meinem Gegenüber haben. Nicht jede lässt sich gern einfach packen und auch "Arbeitshöhe" heben zum Knutschen. 🤷

Darüber habe ich bisher noch nicht wirklich nachgedacht, wobei sie bei einem Kopf mehr schon deutlich über zwei Meter groß sein müsste. Beim ersten Kennenlernen ist Augenhöhle in jeder Beziehung für mich schon irgendwie reizvoll, die Körpergröße spielt dann aber im Endeffekt kaum eine Rolle.

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich (🙋‍♀️) bin 1,66 m… mir ist die Körpergröße beim Mann tatsächlich eher egal… wobei ich jetzt auch keine großartigen „Ausreißer“ nach oben oder unten bisher gehabt habe… ich hatte schon Dates mit etwa gleich großen Männern, was mich überhaupt nicht gestört hat… 🤔🤷‍♀️ von denen wiederum habe ich öfters gehört, dass wohl viele Frauen dies für sich ausschließen, auch, dass es diese „magische Präferenz“ von 1,80 m gibt, scheint wohl was dran zu sein… was natürlich ok ist (dass es ein „Auswahlkriterium“ für eine Frau ist), ich persönlich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann… mir sind da andere Aspekte wesentlich wichtiger… 🤔🤷‍♀️

Ich muss nochmal, weil meine Beziehungen meist mit Männer um die 1,80m waren.

Ich hatte auch ein Date mit einem, der meine Größe hatte, aber der wollte mich nicht.

Ansonsten ist das einfach so eine Durchschnittsgröße, die sehr häufig vorkommt.

Ich habe nie gezielt nach der Größe gesucht. Ich finde zu groß eher unangenehm. 1,90m+. 

Aber das muss man dann ja auch in Relation setzen. 

Bei einer Frau die 1,85m ist der Mann ist 1,80m auch kleiner. Wäre für Dich ca. wie ein Mann mit 1,60. Kein riesen Unterschied. Aber der 1,60m Mann auf eine 1,85m Frau ist ein riesen Unterschied!

Das wäre für Dich wiederum ein Mann mit 1,40m.

So und das ist quasi Kindergröße! 

Ich kann schon verstehen, wenn man erhebliche Größenunterschiede ablehnt.

vor 13 Minuten, schrieb neuss32:

Ich mag sie am Liebsten auch mit perfekten Brüsten, Maaßen, kein Haarausfall, ohne Make-up, bloß kein Gramm Fett zu viel, und wehe die Fingernägel sind gemacht oder unformig, bei Pickel und Cellulite am Arsch bin ich raus, sowieso muss sie Perfekt sein, wenn sie keinen Mann unter 1,80m möchte! 😉 … und so lange, die ich Date nur Männer über 1,80 Thematik im Raum steht, wird es auch immer wieder Meta Posts geben: „ach Mensch ich wurde wieder verarscht von dem gut Aussehenden 2 Meter großen, schlanken, muskulösen und Klugen und gewitzten Kerl, ich weiß nicht warum er mich nur benutzt hat“…

BTW wünsche ich jedem der so oberflächlich ist und lieber die Körpergröße, anstatt den Penis in Umfang und Länge als Maß zu nehmen, dass jedes Mal beim Händewaschen deine Ärmel nass werden und du beim Shopping grundsätzlich aufs Maul bekommst, von einer eloquenteren Dame, die sich mehr für die gewünschte Zielobjekt einsetzt.

Was bist Du denn für ein unfreundliches Exemplar. 🤣.

Beweisführung abgeschlossen 🤣.

Vielleicht geht es gar nicht um die Größe, sondern auch um ein Miteinanderander und um Respekt. Und man muss auch respektieren, wenn jemand etwas bestimmtes nicht will. 

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, eine Frau zu Daten, die deutlich größer ist. Ein Kopf größer wäre für mich schon viel. Sollte der Rest aber passen, wäre das für mich vermutlich kein generelles Ausschlusskriterium.
Kleinere Frauen haben aber "mehr Chancen".
Vor 4 Minuten , schrieb Enja781:

Was bist Du denn für ein unfreundliches Exemplar. 🤣.

Beweisführung abgeschlossen 🤣.

Vielleicht geht es gar nicht um die Größe, sondern auch um ein Miteinanderander und um Respekt. Und man muss auch respektieren, wenn jemand etwas bestimmtes nicht will. 

Klar bin ich ein unfreundliches Exemplar, bin doch unter 180 und hauptsächlich abgefuckt über die Entwicklung in unserem Land. Falls es dich interessiert bin ich fröhlich und im Einklang mit meiner Körper Größe und mir selbst ☺️
Wenn es aber pauschal um Ausgrenzung geht, dann wird’s schwierig. Aber da hat wohl jeder seine eigene Präferenz 😁

Anonymes-Mitglied-7
„Sie: Erzähl mal etwas von dir!
Er: Ich bin 28, 1,90 m, vorbestraft, arbeitslos wohne bei meinen Eltern und habe Bindungsängste!
Sie: Du bist 1,90 m?“
Mir ist es relativ ob groß oder klein. Ich zb. wiege leider nur so um die 55, 56 kg. Das ist bei mir aber erblich bedingt ( von mehreren Ärzten so bestätigt ) und mit meinen 1,76 m gehören ich zum weltweiten Durschnitt was die Körpergröße angeht also hab ich deswegen keine Komplexe.
vor 3 Minuten, schrieb neuss32:

Klar bin ich ein unfreundliches Exemplar, bin doch unter 180 und hauptsächlich abgefuckt über die Entwicklung in unserem Land. Falls es dich interessiert bin ich fröhlich und im Einklang mit meiner Körper Größe und mir selbst ☺️
Wenn es aber pauschal um Ausgrenzung geht, dann wird’s schwierig. Aber da hat wohl jeder seine eigene Präferenz 😁

Es geht ja gar nicht pauschal um Ausgrenzung. Du bist auch größer als ich und als viele andere Frauen und wenige Zentimeter machen vielleicht nicht so viel aus.

Du nanntest aber 1,80m als magische Grenze und das ist sie nicht. Es gibt vielleicht nur mehr davon :)

Ich finde es aber nicht sonderlich sympathisch direkt allen schlechtes zu wünschen, die gewisse Vorstellungen haben.

Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Es geht ja gar nicht pauschal um Ausgrenzung. Du bist auch größer als ich und als viele andere Frauen und wenige Zentimeter machen vielleicht nicht so viel aus.

Du nanntest aber 1,80m als magische Grenze und das ist sie nicht. Es gibt vielleicht nur mehr davon

Ich finde es aber nicht sonderlich sympathisch direkt allen schlechtes zu wünschen, die gewisse Vorstellungen haben.

In der Konstellation käme es doch eh nie zu einem kennenlernen, selber wenn ich das größte Teil in der Hose hätte auf einer Plattform in der es um Vögeln geht.
Klar hat jeder seine Vorzüge, die Frage ist nur wie engstirnig sich jemand an Zahlen fest hält. Wie du schreibst war 1,80 nur ein BSP.
Sowie meine Beschreibung des schlechten nun mehr scherzhaft gemeint war, wenn das bei Nassen Ärmeln nicht ganz raus kam tut mir leid. ☺️

Mit leichteren Männern habe ich überhaupt gar kein Problem. Gross ist bei mir aber trotzdem ein Muss. Sprich groß und sehr schlank finde ich sehr heiß. Das reicht natürlich nicht für Interesse, aber ohne diese Eckpunkte geht es halt nicht.
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

ich persönlich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann…

Naja als Kopfmensch wundert es einen und das ist dann sicher auch keine rationale Entscheidung.

Aber es ist, wie es ist. 

Wenn sich jemand mit 1,55 m eben nur bei 1,80 m wohl fühlt und dem das umgedreht auch so geht, ist doch alles im Lot.🙅‍♀️

Vor 17 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja als Kopfmensch wundert es einen und das ist dann sicher auch keine rationale Entscheidung.

Aber es ist, wie es ist. 

Wenn sich jemand mit 1,55 m eben nur bei 1,80 m wohl fühlt und dem das umgedreht auch so geht, ist doch alles im Lot.🙅‍♀️

Absolut! Und ergänzend: ich bin von meiner Größe ausgegangen… „einen Kopf größer/kleiner“ - was hat so n Kopf? 🤔 30 cm? 🤔 - das wäre ja 1,36 m bzw 1,96 m… davon ausgehend… 1,36 m wäre für mich jetzt auch mehr „seltsam“, als 1,96 m 🤔🥴🙈😁
Es ist am Ende, wie du es sagst und ich ja auch immer allgemein sage: es muss für die beteiligten Personen „passen“! 🤔🤓☺️

Ich bin nun nicht so klein, stehe aber auch nicht auf größere Frauen. Es mag ja Ausnahmen geben, aber das wird bestimmt den Normalfall darstellen.
Rational gesehen, ist es ja eigentlich egal. Es wird wohl irgendeine evolutionär entstandene Hirnwindung dafür verantwortlich sein. 🦧
vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Ein Mann unter 183 cm interessieren mich nicht. Null.

Das ist doch dein gutes Recht das so für dich zu entscheiden auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, dass wenn man mit 168cm auch kleiner wäre als jemand mit 170cm, 175, 180cm,  da scheint 183 cm schon eine spezielle Vorliebe zu sein. 

Ich finde das völlig okay, störe mich aber speziell in SocialMedia (vielleicht auch hier?) dass Frauen auf Männer schimpfen die  z.B. eine gewisse Mindest-Körbchengröße oder ein gewisses Maximalgewicht  oder ein rasierten Intimbereich voraussetzen.  Dies sind dann die bösen Männer die so oberflächlich sind und die angeblich Frauen nicht respektieren usw.   

Ich bewerte einen Mann nicht nach Körpergrösse, Penisgrösse oder ob er nen Sixpack hat, ich habe 2 Grenzen, das sind gewicht und Alter, aber ansonsten bin ich selbst nicht perfekt und finde nicht das ich da bei sowas noch Anspüche stellen sollte.. mir sind da viele charakterliche Züge wichtiger
Ob kleine Männer auf große Frauen stehen weiß ich nicht. Ich habe das Glück grundsätzlich mit 192cm Frauen zu überragen und muss mich mit den Sorgen kleiner Männer nicht auseinandersetzen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass kleine Männer halt besonders von Frauen „belächelt“ oder wenigstens „ignoriert“ werden. Letztlich vermittelst Du ja letztlich auch diesen Eindruck mit „nett aber sexuell, nein Danke“. Was machte den kleineren Mann denn so sexuell abstoßend für Dich, obwohl er scheinbar nett war? Ok, nett ist ein anderes Wort für Sch…e 🙄. Verstehe.
Nun habe früher es oft mit kleineren Girls getrieben weil es geil war sie reiten zu lassen..Oder nach der Disco leichter waren im stehen zu ficken wenn man sie hoch heben mußte🤩
  • Neu erstellen...