Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

Habe mir darüber noch nie einen Kopf gemacht, mi 1.87 muss man das meistens auch nicht. Es zählen allerdings andere Anziehungspunkte als die Körpergrösse. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Mein Gegenüber sollte im besten fall ja bitte Größer sein als ich :hearts_around: 

Aber es kommt nicht immer auf die größe an B|:no_good:

vor 14 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja. Ich bin mit 1,75 eher klein,

:joy: definitiv nicht. 

Als wir noch Paare gedatet haben, fand sie es auch eher spannend, wenn der andere Mann kkeiner war. Einen großen Lulatsch hat sie ja schon zu Hause. War so oder so aber kein Ausschlussgrund.
Ganz klar: Alle so wie es ihnen gefällt. Mir selbst war das schon immer herzlich egal auch wenn es schon anstrengend war.
vor einer Stunde, schrieb GymBear:

Es hat noch nie eine gesagt wie nett und charmant ich eigentlich bin🥲

Darin liegt der Unterschied, mir wurde das diesbezüglich schonmal erwähnt. Es werden ebenimmer die positiven Aspekte eines Menschen erwähnt, wenn man Optisch mehr reizt, dann liegen die Komplimente auch eher darin. Hat man diese nicht, fällt das Menschliche schon eher auf. 

Es ist jedoch egal wie, wichtig ist, das du für dich damit klar kommst. 

Das wird mir schwererdings passieren, aber ich verstehe, was gemeint ist. Meine bisherigen Partnerinnen waren etwa einen Kopf kleiner als ich. Gleichgroße oder Größere habe ich nicht gefunden.

@Auster: hatten wir vielleicht das selbe Date? xD Ich hatte vor langer, langer Zeit dasselbe Erlebnis. Wir trafen uns in einem Lokal. Ich dachte mir erstmal nix dabei, dass er nicht aufstand, um mich zu begrüßen. Aber als wir dann gingen, drehte ich mich um und dachte er sei verschwunden xD Ich bin selbst "nur" 1,65 m, und er ging mir maximal bis zur Schulter. Für mich war das auch nichts, zumal er auch mit der Körperhygiene auf dem Kriegsfuß stand. Es war demnach nicht überraschend, dass es bei einem einmaligen Treffen blieb.

Ach das Thema ist doch Papperlapapp. *abwink**

Ich als Danny DeVito Kopie hatte nie Date Probleme mit Frauen die größer waren als ich, da ich meine fehlende Körpergröße mit meinem sagenhaften Humor kompensiere.

Denn Frauen werden nach wie vor schwach bei Männers die sie zum lachen bringen. (#isso #ichwerdsjawohlwissen) 

Ja, da guggt Ihr jetzt alle blöd, nä?

¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)

Als ich mich noch fleißig gedatet hatte, hatte ich das auch Mal. Hat dann eben nicht so gut gepasst, da ich persönlich eben eher auf wesentlich größere Männer stehe. 

Tatsächlich habe ich dann später festgestellt dass kleinere Männer da häufig keine Angabe machen, weil viele Frauen eher auf große Männer stehen und sich manche dann wohl bessere Chancen ohne Angabe erhoffen. Oder selbst einfach unzufrieden sind. 

Ich hab dann eben immer nachgefragt. Und dann direkt im Schriftverkehr gesagt dass es deshalb nicht passt.

Tatsächlich ist es mir aber auch schon passiert, dass jemand eine falsche Angabe gemacht hat und dann real deutlich kleiner war als ich. Da hab ich mich dann eher gefragt ob er wirklich denkt das fällt nicht auf. 🤷‍♀️

Grundsätzlich kann man sagen. Es gibt eben Menschen, die auf bestimmte Körpermerkmale stehen und andere die da völlig frei sind.

Wenn ich mich als mollige Frau nun einem aufdränge, der auf ganz zierliche steht, muss ich da auch mit einem Korb rechnen. Ganz normal. Es bringt dann auch nichts wenn ich vorher behaupte ich wiege nur 60kg. Real sieht er meine Figur ja trotzdem 🤷‍♀️

Man sollte da einfach ehrlich zu sich selbst und den anderen sein. Dann klappt's auch mit den Dates.

bearbeitet von minou_
So sind alle unterschiedlich. Aber was ist der Knackpunkt bei den Frauen die größer sind? Was macht es aus dass sich gegen jemanden entschieden wird der kleiner ist?
HenningBi31515
Warum ist das alles hier voller arroganter Frauenprofile denen man sich nicht nähern darf es sei denn man ist ein Superheld?

Egal.
Dann genieße ich eben alleine mein hart verdientes Geld.
Als ich jünger war sollte er auch immer ein relativ großer Mann sein, mindestens ungefähr gleichgroß. Heute ist der Wunsch nach Gleichgroß geblieben, aber sehr viel größer finde ich inzwischen nicht mehr so sexy. Ich mag Männer wortwörtlich auf Augenhöhe, bei sehr viel größeren Männern hat es für mich einen komischen Touch, da fühlt man sich fast wie ein Kind.
vor 24 Minuten, schrieb Assassins84:

:joy: definitiv nicht. 

Im Vergleich zu meinen meisten Volleyballkollegen aber schon.  🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5

Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack. 🤷‍♀️ Ich, 175 cm, Typ Walküre, stehe auf kleine, schlanke Männer. 

Nun , ich weiß ja nicht wie riesig deine Mumu ist und ob du komplette Männer von 1,80 dort einführen willst und deshalb keinen Sex haben wolltest , aber wenn sonst alles passte und du nur sein Ding haben wolltest , glaube ich nicht das das nun auch ein kleiner DeVito gewesen wäre. Und selbst wenn, dann hätte der bestimmt ebenso viel Spass gebracht wie der "Echte"
Anonymes-Mitglied-6
Männer, die unter 180 cm groß sind, fallen automatisch raus. Ich kann gar nichts dagegen tun.
Also ich hatte mit meinen 2,13m Körpergröße noch nie so ein problem
vor 15 Stunden, schrieb Auster:

Finden Frauen es anziehend, wenn ein Mann kleiner ist

Nein 

vor einer Stunde, schrieb Anna86_22:

Da bin ich voll bei dir . Ich kann mit kleinen Männern leider überhaupt nichts anfangen außer normale Freundschaft . Ich mag gerne größere Männer 😊. Es muss eben auf Augenhöhe sein und das finde ich bei kleinen Männern nicht .

Ja genau, Mann möchte dir ja auch in die Augen schauen um auch deine Gefühle darin lesen 🫶😘 LG Franky

Hatte mal ein Date über eine andere Plattform. Seine Körpergröße stand nicht im Profil, meine schon.

Auf den Bildern sah man schon, dass er klein ist, aber als er dann vor mir stand konnte ich locker über ihn drüber schauen. 

Date war nett. Er war nett, aber sexuell: nein danke. 

Eine Freundin von mir stand auf kleine Männer. Sie selbst war ziemlich groß. Ist mir ein totales Rätsel. Ich mag sie, wenn sie so groß sind wie ich bis ca 1,85. Dann ist aber auch Schluss. 

Den Hype um sehr große Männer kann ich nachvollzeihen, ist aber für mich nicht relevant. Aber viel kleiner?

Wie ist das mit Euch? Stehen kleine Männer auf größere Frauen? Finden Frauen es anziehend, wenn ein Mann kleiner ist als ihr und schätzungsweise mindestesn 15 kg leichter ist?

15 kg leichter ist ja noch ein interessanter Zusatz. Also klein und dick fändest Du besser? 

Mir ist das mit der Größe völlig egal. Hatte schon Männer, die 10 cm kleiner waren und auch Männer die 30 cm größer waren. Man muss gegebenenfalls die Stellungen anpassen. 

Hatte mal ein Date über eine andere Plattform. Seine Körpergröße stand nicht im Profil, meine schon.

Auf den Bildern sah man schon, dass er klein ist, aber als er dann vor mir stand konnte ich locker über ihn drüber schauen. 

Date war nett. Er war nett, aber sexuell: nein danke. 

Eine Freundin von mir stand auf kleine Männer. Sie selbst war ziemlich groß. Ist mir ein totales Rätsel. Ich mag sie, wenn sie so groß sind wie ich bis ca 1,85. Dann ist aber auch Schluss. 

Den Hype um sehr große Männer kann ich nachvollzeihen, ist aber für mich nicht relevant. Aber viel kleiner?

Wie ist das mit Euch? Stehen kleine Männer auf größere Frauen? Finden Frauen es anziehend, wenn ein Mann kleiner ist als ihr und schätzungsweise mindestesn 15 kg leichter ist?

Ich bin mit 1,68m noch relativ klein. Mein Sohn ist über 1.90m. Das fand ich immer praktisch 😁. Statt immer die Trittleiter zu holen, reichte der Sohn 🤣

Ich habe aber nie jemanden aufgrund der Körpergröße ausgesucht oder abgelehnt. Es gibt auch einfach wenig Männer die deutlich kleiner sind als ich, also kam ich damit ich damit nie wirklich in Kontakt. 

Meine Partner waren im Großen und Ganzen so um die 1,80m +/-  2 cm :)

Das scheint eine Größe zu sein, die sehr weit verbreitet ist. Das passt dann auch mit Augenhöhe. Gemütliches Kuscheln und Küssen im Stehen :)

Minimal kleiner, wäre vermutlich okay für mich. 

Wenn dann Mann dann aber nur bis zu Brüsten reicht, würde ich mich möglicherweise zu sehr als "Mami" eines 11 jährigen fühlen. 

(bearbeitet)

Nun...

Da soll noch wer sagen, auf die Göße kommt es nicht an...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
  • Neu erstellen...