Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe kein Problem mit größeren Frauen. Diese haben eher Probleme geeignete gleichgroße Männer zu daten

Ich traf einmal eine 190cm Frau im Swingerclub, da trauten sich keine Männer ran. Sie tat mir richtig leid und nach 3 Std Unterhaltung ging's ab auf die Matte mit ihr.

Sie bestätigte meinen Eindruck zum Verhalten kleinerer Männer ihr gegenüber. Eigenlich schade 🙄

bearbeitet von Spicy_
Nicky_für_immer
Macht euch die Körper größe Probleme
Wenn der Mann mit meiner größe 196cm klar kommt ist es mir egal .
Denn auch große wollen auch schönen geilen Sex haben
Anonymes-Mitglied-4
Jedem, wie es gefällt. Aber sicher stets rühmen müssen ?
Ich bin 194 groß und muskulös, auch wenn alle Frauen angeblich nicht so oberflächlich sind wie wir Männer🤪 habe ich immer das Feedback wie toll meine Muskeln sind und wie groß ich bin. Es hat noch nie eine gesagt wie nett und charmant ich eigentlich bin🥲

Mir persönlich sind auch Männer lieber die gleich groß oder größer sind. Am liebsten noch muskulös 😎

Doch im Endeffekt kommt es mir mehr auf den Gesamteindruck an.

Es gibt da eine Ausnahme, die ich mir selbst nicht so richtig erklären kann. Doch Danny DeVito hat so ne Mega Ausstrahlung. Puhh…. Ich weiß auch nicht was das ist…

Also ich kann für mich nir sagen das kleinere Frauen anziehender sind. Es gibt dem Mann das Gefühl für den Beschützerinstinkt 🤗
Aber wenn die Chemie stimmt dann ist es wohl eigentlich egal.
Ach die Größe ist uninteressant genau wie das alter. Wichtig ist das man sich versteht
Kleiner geht nicht, ist uninteressant. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Habe ich aber schon recht früh bemerkt.
#
Weil ich auf große Brüste stehe, hat so eine viel größere Frau schon Vorteile. 😉😋😋
Obwohl, viel kleiner kann, in gewissen Situationen, auch ganz praktisch sein. 😉🌬
Gleich groß muss nicht sein, ich habe es ja sexuell nicht so mit der Augenhöhe. 👀 😁
Mh, ich hatte bisher immer nur Partnerinnen, die kleiner waren. 🤔 Generell würde ich sagen, wenn die Chemie stimmt ist mir die Größe egal. 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Ich persönlich finde, es muss vor allem menschlich passen.
Körpergröße ist mir egal.
Wenn einer Frau (optische) Körpergröße eines Mannes wichtig ist, dann gibt es Schuhe, die 'nen Mann 10cm optisch größer macht.
Wenn es sonst super zueinander  klappt/passt und ihr das wichtig wäre, dann würde ich mir halt solche besorgen.
Tom Cruise und Robert Downey jun. tragen auch so welche und Vin Diesel.

bearbeitet von SensualMarc
KarlaLangenfeld

Ich bin klein mit 158 cm.

Wäre der Herr noch kleiner müsste ich schauen wie das passt.Gleiche Grösse hatte ich schon und es passte wunderbar.

Grosse Männer sind nicht meins.

Ich möchte nicht permanent  nach oben schauen.Verschafft mir kein gutes Gefühl.🤔

Ob groß oder klein, jeder Mensch hat seine Vorzüge und seine Macken. Ich hab keine Hemmungen vor großen Frauen, wenn's funkt, ist die Körpergröße egal. Starke Unterschiede können sich wunderbar ergänzen - Man und Frau sind das beste Beispiel. Der rein optische Reiz endet bei mir, wenn ich Angst haben muss, dass ein laues Lüftchen schon Schaden anrichtet oder die Statur ausreicht, um an der Stabilität der Möbel zu zweifeln. Die inneren Werte erkennt man erst auf den 2. Blick. Und den gönne ich mir!

Da bin ich voll bei dir . Ich kann mit kleinen Männern leider überhaupt nichts anfangen außer normale Freundschaft . Ich mag gerne größere Männer 😊. Es muss eben auf Augenhöhe sein und das finde ich bei kleinen Männern nicht .
(bearbeitet)

Hi Auster, ich verstehe was du meinst, aber wenn es dir so wichtig ist, warum erfragst du vorm Date nicht einfach seine Körpergröße? 🤔

bearbeitet von Schlingel74
Wie schön das man hier nicht auf den Charakter reduziert wird.

Ich bin selbst kein körperlicher Riese, was mich aber nie abgehalten hat, mit Menschen jeglicher Körperlänge Kontakte zu haben.Es gab Verbindungen mit Frauen, die größer wareen, als ich. Dass es nicht auf Dauer funktionierte, lag niemals an der Körperlänge. Ergo ist das kein priorisiertes Auswahlkriterium für einen näheren Kontakt.

Die Tochter von meinem Nachbarn war bei der ersten Staffel GNTopmodel und hatte nie Probleme mit kleineren Männern. Die Männer hatten immer ein Problem mit Ihrer Größe und somit ist Ihr jetziger Mann 2,04 m😉
(bearbeitet)

Naja. Ich bin mit 1,75 eher klein, spiele aber trotzdem gerne Volleyball mit ein paar Riesen. 

Hier auf dieser Seite würde ich keine Frau anschreiben, die größer als ich ist, weil mir bewusst ist, dass viele bewusst/unbewusst darauf achten. Auch wenn die 1,65 m -Frau  hier nur Männer mit 1,85 m  sucht, ziehe ich weiter.

In der realen Welt ist das etwas anders. Da ist es die Ausstrahlung, die die Anziehung ausmacht und nicht der Profilcheck bevor eine Ausstrahlung wirkt.

Ich habe viele Jahre getanzt. Da gab es auch ein Paar, wo er gut 10cm kleiner war.  Aber die beiden sind so herzerwärmend miteinander umgegangen, da dachte ich, es ist einfach nur so nebensächlich...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
mir persönlich ist es egal ob eine partnerin größer oder kleiner ist, wäre für mich auch kein grund auf abneigung oder sexuelle desinteresse.

die chemie muss stimmen.
vor einer Stunde, schrieb GymBear:

Ich bin 194 groß und muskulös, auch wenn alle Frauen angeblich nicht so oberflächlich sind wie wir Männer🤪 habe ich immer das Feedback wie toll meine Muskeln sind und wie groß ich bin. Es hat noch nie eine gesagt wie nett und charmant ich eigentlich bin🥲

Ist mir noch nie aufgefallen 🤔 Blöd!

Ich würde das Nette und Charmante auch nicht betonen, da das für mich Voraussetzungen für Treffen sind! 
Sollte ich wirklich mal dran denken!

• Neu erstellen...