-
Ähnliche Themen
-
- 93 Antworten
- 724 Aufrufe
-
- rolleken6
-
"Auswahlkriterien" potentieller Sexpartner, Kontaktsuche..!!?" 1 2 3
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 74 Antworten
- 720 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Würde ja den gegenüber täuschen.
Ich sehe das als nicht richtig an sich zu verstellen.
o8****
Hey... Wir sind hier im Internet..
Da kann jeder das sein was er will..
außer Chuck Norris..
Ta****
Ich bin schüchtern.
So ist es ziemlich hilfreich, dass diese Seite meine Schüchternheit unterstützt, indem sie mich als Normalo-Mitglied niemanden anschreiben lässt...
le****
Anonymes-Mitglied-11
Nr. 2 , spontan & gelassen
holg3r
Glück
Glück
Al****
Dann übers Internet, Frau mit gleichen Interessen kennen lernen.
Ch****
Akteull wohl eher die 1 auch wenn ich 2 lieber hätte :)
jo****
Ich bin im Grunde sehr zurückhaltend und besonders bescheiden, darum sag ich auch nur, daß ich „fast“ perfekt bin! 🤙😎
Mi****
Anders. Mir ist wichtig, dass es immer einen guten Grund gibt, wenn ich eine Frau anschreibe. Und Geilheit ist es definitiv nicht. Oder noch nicht 😁.
Es gibt viele tolle Forumsbeiträge, wegen denen ich gerne mit so mancher Frau ins Gespräch kommen würde.
Ebenso sehr viele äußerst ansehnliche Gruppenbeiträge.
Aber in beiden Fällen macht vermutlich meistens der Filter in punkto Entfernung oder etwas anderem einen Strich durch die Rechnung.
Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass ich mit einer Konversation mit ihr einen "Mehrwert" oder eine 'Bereicherung" für sie darstellen, schreibe ich sie nicht an.
Aber so sind schon einige sehr schöne und teilweise auch sehr intensive Gespräche und sogar Treffen entstanden, die unter normalen Umständen nie zustande gekommen wären.
Do****
Ich habe hier nur Kontakt, wenn ich Beiträge im Forum mag und meine, es wäre interessant, dies weiter zu diskutieren.
In****
Desiliosoniert
De****
nix von all dem.
was hat man noch so im Angebot?
sonst ist die Auswahl wohl etwas dürftig.
Im****
Als Normalo entfällt die Kontaktsuche.