Jump to content

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ru****

Empfohlener Beitrag

1,2 und 3! Es hängt ganz von der Frau ab der meine Aufmerksamkeit gilt! Ich kann mich zurückhalten, aber ich kann auch anders. So verschieden wie die Frauen sind bin auch ich. Bleibt so Mädels - einfach besonders…

Anni, du aber auch...wir sind hier...geheimnisvoll wie der Schatten, der Wind, das Universum...und die Nacht ;-)

Am 31.10.2025 at 12:39, schrieb Runshag71:

Also ich muß sagen, das ich mich "als Geheimnisvoll, manchmal auch direkt & offen, sensibel, aber kein Weichei" beschreiben kann.

Also 2 & 3 & 4, Runshag ist hier !!!

Anni, du aber auch, siehe oben...open the door ;-)

Anonymes-Mitglied-2
Samstag um 13:22, schrieb :

Meld dich doch 💋😘

Du hast doch meine nummer 🌞

Ich bin wie immer, so wie ich bin. Was soll ich mich verstellen.

Würde ja den gegenüber täuschen.

Ich sehe das als nicht richtig an sich zu verstellen.
Samstag um 09:06, schrieb Georg-FR:

Hast du auch probiert, du zu sein und dich selbst einzubringen?

Hey... Wir sind hier im Internet..
Da kann jeder das sein was er will..
außer Chuck Norris..

Am 31.10.2025 at 06:03, schrieb Runshag71:

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ich bin schüchtern.
So ist es ziemlich hilfreich, dass diese Seite meine Schüchternheit unterstützt, indem sie mich als Normalo-Mitglied niemanden anschreiben lässt...

Hey ich habe Probleme eine Frau kennenzulernen bin 26 groß häufig im gym und habe einen gut bezahlten Job jedoch fällt mir es schwer Frau kennenzulernen.
  • 2 Wochen später...
November 11, schrieb leonardo343:
Hey ich habe Probleme eine Frau kennenzulernen bin 26 groß häufig im gym und habe einen gut bezahlten Job jedoch fällt mir es schwer Frau kennenzulernen.

Dann übers Internet, Frau mit gleichen Interessen kennen lernen.

• Neu erstellen...