Jump to content

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand

Unterschied real bekommst ein Korb als Feedback hier bin ich froh malmn nein danke zu lesen statt ein gelosxhte Nachricht zu sehen 

Poppen macht für das anschreiben keinen sinn. Daher trifft nichts auf mich zu.

Die Antwortquote hier ist gegen Null.

Erstaunlicherweise klappt es auf anderen Seiten besser, obwohl sich mein Schreibstil nicht geändert hat.

Selbst von denen, die hier nicht Antworten gibt es auf anderen Seiten Antwort.

Poppen selbst tut einfach zu wenig für die zahlenden Mitglieder.

Die Dynamik passiert automatisch.
Ich bin neutral und neugierig.
Da ich nicht lange schreibe, kommt es zum keinen Missverständnissen.
Die, die sich nicht Treffen wollen, sind direkt verschwunden 🤣🤣🤣

Bei mir passt gar nichts von den angegebenen Alternativen. Ich bin garantiert nicht schüchtern. Ich schreibe gern im Forum, daraus ergeben sich dann schöne, anregende und angeregte Unterhaltungen, wenn ich jemandem auffalle. Unabhängig davon, ob sie einverstanden ist oder nicht. Sie schreibt mich an (ich kann ja als Basismitglied nicht), und schon sind wir in einer Unterhaltung. Dann fragt einer von uns irgendwann "wie wärs wenn wir mal zusammen Kaffe trinken oder essen? " , wenn die Entfernung machbar ist. Es kommt natürlich nicht immer zu Sex. Aber nach ein paar Mal chatten waren die Treffen bislang fast immer kurzweilig und angenehm.

Vor 17 Minuten , schrieb Devilundangel:

Poppen macht für das anschreiben keinen sinn. Daher trifft nichts auf mich zu.

Die Antwortquote hier ist gegen Null.

Erstaunlicherweise klappt es auf anderen Seiten besser, obwohl sich mein Schreibstil nicht geändert hat.

Poppen selbst tut einfach zu wenig für die zahlenden Mitglieder.

Anschreiben fürs Poppen macht selten Sinn. 😉
Dafür zahl ich nicht. Wenn es sich ergibt, wird gepoppt. Ich bezahle immer meine Rechnungen.

Anonymes-Mitglied-7
vor 25 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Unterschied real bekommst ein Korb als Feedback

oder auch nur mal ein Augenrollen, ist doch im Grunde gleich: KEIN Interesse.

vor 22 Minuten, schrieb Devilundangel:

Es wird wohl hier kaum eine Frau geben, die nicht einmal beleidigt wurde, nachdem sie ein sachliches NeinDanke schrieb - ich schätze, daher riskieren das hier viele einfach nicht mehr. Antwort öffnet ja erst das Tor zu diversen abstoßenden Trotzreaktionen :-(

Zum EP: ich bewege mich da in Richtung 2.)

(bearbeitet)

Eher 1 denke ich. Kann nicht Anschreiben, somit erübrigen sich eigentlich die Varianten 2 und 3.

Neugierig?- Sowieso. Sogar sehr.

Schüchtern?- Doch schon. Introvertiert, nachdenklich, vorsichtig abwägend, zurückhaltend auf Grund Prägung durch des Lebens Erfahrungen.

Andere Orte, andere Mindsets-  da handle ich manchmal anders, vordergründig weil ich es selbst mir verordne/ gestatte; dann oft aber auch weil, offensiv drängend äußere Kühle wegbricht, der emotionale Vulkan eruptiert,  Gefühl letztlich in mir doch stärker als kühle Ratio ist, sich Leidenschaft, oft unterdrücktes Temperament, Wollust,  Neugier, Spieltrieb, Wildheit und Lebenslust sich Bahn brechen. Facetten des eigenen Selbst, wer hat sie wohl nicht?

bearbeitet von Paul-3025
Softe-Harte-Hand
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

oder auch nur mal ein Augenrollen, ist doch im Grunde gleich: KEIN Interesse.

Es wird wohl hier kaum eine Frau geben, die nicht einmal beleidigt wurde, nachdem sie ein sachliches NeinDanke schrieb - ich schätze, daher riskieren das hier viele einfach nicht mehr. Antwort öffnet ja erst das Tor zu diversen abstoßenden Trotzreaktionen :-(

Zum EP: ich bewege mich da in Richtung 2.)

Dafür gibt es nein danke Knopf kann man nicht mehr so leicht beleidigt werden aber man sagt nein danke

vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

Bei mir passt gar nichts von den angegebenen Alternativen. Ich bin garantiert nicht schüchtern. Ich schreibe gern im Forum, daraus ergeben sich dann schöne, anregende und angeregte Unterhaltungen, wenn ich jemandem auffalle. Unabhängig davon, ob sie einverstanden ist oder nicht. Sie schreibt mich an (ich kann ja als Basismitglied nicht), und schon sind wir in einer Unterhaltung. Dann fragt einer von uns irgendwann "wie wärs wenn wir mal zusammen Kaffe trinken oder essen? " , wenn die Entfernung machbar ist. Es kommt natürlich nicht immer zu Sex. Aber nach ein paar Mal chatten waren die Treffen bislang fast immer kurzweilig und angenehm.

kann mir oder uns mal einer erklären, wie man aus einem Forenbeitrag einen Kontakt erhält? Ich denke, dass ich hier viel schreibe und ganz ehrlich ... ich habe bisher außerhalb des Forums noch nicht eine Zeile geschrieben, die sich daraus ergeben hat. Geschweige denn ein Kontakt  ...  ist okay, vielleicht wäre ich ja total verschreckt und ängstlich, zumindest verwirrt, wenn sich dies einstellen würde und ich bin völlig zufrieden damit, hier einfach nur ab und zu mal meinen Senf abgeben zu können ...  nur lese ich öfter, dass sich daraus auch Kontakte ergeben. Wie macht ihr das? oder was mache ich falsch? ...  ich bin einfach neugierig ... vielleicht bin ich einfach zu kritisch und muss freundlicher werden :-/ 

also: für mich ist das Forum zur Kontaksuche absolut ungeeignet, da sich darüber bisher keiner auch nur angedeutet hat 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Wie macht ihr das?

Weiss ich nicht. Ich senfe, und hin und wieder (sicher nicht täglich, eher so 2-3 Mal im Jahr)  werde ich von einer Frau auf einen oder mehrere meiner Kommentare hin angeschrieben.

Meine Kommentare sind allerdings keine Kontaktgesuche. Ich denke einfach, dass sie bei manchen Frauen, die entweder einverstanden sind oder eben nicht, Neugier wecken, wer dahinter steckt. Normalerweise geht dem Kontakt mindestens ein Profilbesuch voraus. 

bearbeitet von Georg-FR
vor 8 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Wie macht ihr das? 

Wenn du dich aktiv im Forum beteiligst, kann man aufgrund seiner Meinung zu diversen Themen durchaus (sofern es möglich ist) natürlich per privater Nachricht angeschrieben werden, wenn der Filter passt. 

vor 10 Minuten, schrieb alexvomstrand:

kann mir oder uns mal einer erklären, wie man aus einem Forenbeitrag einen Kontakt erhält? Ich denke, dass ich hier viel schreibe und ganz ehrlich ... ich habe bisher außerhalb des Forums noch nicht eine Zeile geschrieben, die sich daraus ergeben hat. Geschweige denn ein Kontakt  ...  ist okay, vielleicht wäre ich ja total verschreckt und ängstlich, zumindest verwirrt, wenn sich dies einstellen würde und ich bin völlig zufrieden damit, hier einfach nur ab und zu mal meinen Senf abgeben zu können ...  nur lese ich öfter, dass sich daraus auch Kontakte ergeben. Wie macht ihr das? oder was mache ich falsch? ...  ich bin einfach neugierig ... vielleicht bin ich einfach zu kritisch und muss freundlicher werden :-/ 

also: für mich ist das Forum zur Kontaksuche absolut ungeeignet, da sich darüber bisher keiner auch nur angedeutet hat 

Ich habe über das Forum mehrere tolle Leute kennengelernt. Es ist ein vergleichbares Menschenbild, ein ähnlicher Humor und sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Dann muss natürlich jemand den Anfang machen und Kontakt aufnehmen. 🤷‍♀️ Zugegeben, das bin idR nicht ich, weil ich dann doch eher zurückhaltend bin.

Anonymes-Mitglied-7
vor 26 Minuten, schrieb alexvomstrand:

kann mir oder uns mal einer erklären, wie man aus einem Forenbeitrag einen Kontakt erhält?

Ich wurde schon angeschrieben oder erhielt einen Flirt und bemerkte dadruch später, dass ICH schreiben konnte.

Anonymes-Mitglied-7
vor 23 Minuten, schrieb Georg-FR:

Normalerweise geht dem Kontakt mindestens ein Profilbesuch voraus. 

Übrigens kann ein gutes ansprechendes Foto natürlich hilfreich sein, aber es klappt auch ohne :-)

Ich bin kein Freund von solchen Selbstbeschreibungen, da sie oft nicht das spiegeln, wie andere es sehen.

Mir wurde hier mal erklärt, dass ich nicht schüchtern bin sondern introvertiert. So den großen Unterschied sehe ich dabei nicht für mich. Ich werde es nie gebacken bekommen den Ersten Schritt zu machen beim Kennenlernen, da es einfach nicht mir selbst entspricht. Allerdings wird mein Interesse geweckt, kann ich unheimlich neugierig sein. Fühle ich mich mit jemandem wohl, dann kann ich auch spontan sein und alle Besonnenheit bei Seite schieben. So mancher ist dann überrascht, was doch geschlummert hat.

Auf jeden Fall bin ich gelassen. Das bringt es mit sich, wenn man allgemein eher der ruhige Typ ist und sich nichts aufgezwängt hat. Es kommt wie es kommt. Kommt es, kann es toll werden. Kommt es nicht, dann kommt es halt nicht.

Draufgängerisch war ich noch nie. Bei mir ist alles wohl überlegt, wenn auch nicht geplant. Was ich mache, mache ich aus voller Überzeugung ohne mein eigenes Wohl zu vergessen.

Ich bin kein Schreiber und kein Redner. Ich bin ein Macher, wenn es für alle beteiligten ok ist.

Was meine restlichen Eigenschaften an geht...(auch wenn ich null an Sternzeichen glaube)...Ich bin ein Steinbock und habe alle positiven und negativen Eigenschaften von diesem bockigen Tier. Stur, Treu, bockig, gnadenlos ehrlich, diplomatisch, schwer zu fangen, verletzlich... Muss man mögen oder man wird nie damit klar kommen.

Starwalker007

Weder noch, ich bin passiv, suche nicht aktiv und lasse mich lieber finden.

Trotzdem stöbere ich auch mal auf Profilen, leider wohnen die Frauen, die mein Interesse wecken, nicht in meinem gesetzten Umkreis, aber was nicht ist, kann sich noch ändern.:coffee_happy:

image.gif.3b77086eeeee7ee601e6797a510a0f8f.gif

vor 6 Stunden, schrieb Artjomhd:

Das ging Mal auf der Seite... Mittlerweile ist die Seite als kostenloser Nutzer kaum nutzbar. Und bevor ich im Netz für irgendwas zahle, lasse ich es lieber.... Aus Prinzip, besonders weil die Seite ja Mal nutzbar war, in Gegensatz zu jetzt!

Das sehe ich anders. Wenn Preis und Leistung stimmen, bin ich gern bereit dafür einen Obolus zu bezahlen.

Als ich August meine langjährige Bezahlmitgliedschaft hier beendet habe, da machte ich mir den Jux und guckte mal was denn heute Bezahlmitglieder löhnen müssen und da bin ich fast umgefallen.

Mit meinem alten Abo für 4,99 war es "damals" von Preis/Leistung okay. Damals gab's noch kostenfreie SMS, ein Mailpostfach usw. Alles abgeschafft und nichts wirklich Neues mit Mehrwert dazugekommen. Chat und Forum gab's damals schon.

Heute werden ca 15,00 Euronen verlangt, doch für was? Was wird denn sinnvolles mehr geboten? Ich kann jeden verstehen der diesen Wucher ablehnt.

Mit Geiz hat das nichts zu tun @MolliPassion

Bei der aktiven Kontaktsuche auf Poppen, finde ich nicht statt. Relativ klar und einfach. Weil ich eben aber auch nichts zahle. 

Mal weg von Poppen - und mit Blick aufs Dating Apps / Plattformen generell... ich bin halt ich. Einzige was ich von den Beispielen raus nehmen könnte, wäre gelassen. Wohl einfach "anderes" dann.

Schüchtern bin ich nicht. Draufgängerisch auch nicht. Spontan? Schon mal gar nicht. 
Um Profile die "geheimnisvoll" sein wollen - würde ich direkt nen Bogen machen. :x: Das ist in der gleichen Kategorie wie "Finde es selbst heraus". Hab keine Lust auf Geheimnisse und auch kein Interesse irgendwas "raus zu finden". 

Forenbeiträge erhöhen die Profilbesuche. Introvertiert, neugierig, gut überlegend. Ist ja nicht die einzige Datingseite. Ich hänge die Fahne in den Wind. Wer weiß...Augen auf beim Eierkauf.
vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin ein ganz schüchterner Draufgänger... oder Draufgeher?

Wir sitzen vermutlich im gleichen Stuhlkreis. 🫢🫣

(bearbeitet)

Hier eher zurückhaltend, RL eher neugierig, spontan und unvoreingenommen. Ich hab für mich festgestellt, daß mir hier viel zu viel emotionaler Input (Blicke, Lächeln, Mimik, Gestik, Stimme, flüchtige Berührungen,...) fehlt, um ernsthaftes Interesse an jemanden zu entwickeln und erst recht um lange zu schreiben. Ich bin zwar weiterhin nicht uninteressiert hier jemanden kennen zu lernen, aber aktiv suche ich dafür nicht mehr und als Normalo hat sich das mit dem Anschreiben eh erledigt. Hauptsächlich bin ich nur noch wegen des Forums hier. 

bearbeitet von Beachballs
(bearbeitet)

Ich persönlich bin ein sehr klarer und pragmatisch geprägter Mensch.
Nachvollziehbarkeit/Nachvollziehbares Handeln ist mir bei/von Mitmenschen sehr wichtig
Ich hab' relativ viel schon vom der Welt gesehen und hab' einigermaßen Allgemeinbildung.
Das ist für nette  Gespräche bei gleicher Wellenlänge förderlich.
Ich eher respektierlich zurückhaltend, brauche vom Gegenüber z B. beim Flirten ein klares "Ja, (ich find' dich gar nicht schlecht).
Man kann mich mit ernstgemeinten, positiven/ netten Worten sehr aus der Reserve locken, wenn man Interesse an mir hat.
Beidseitigkeit/ein beiderseitiges gutes Gefühl find' ich extrem wichtig.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...