Jump to content

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich würde mehr an(schreiben) aber man muss ja bezahlen. Ansonsten gelassen. vg
Das ging Mal auf der Seite... Mittlerweile ist die Seite als kostenloser Nutzer kaum nutzbar. Und bevor ich im Netz für irgendwas zahle, lasse ich es lieber.... Aus Prinzip, besonders weil die Seite ja Mal nutzbar war, in Gegensatz zu jetzt!
vor 4 Minuten, schrieb Artjomhd:

Das ging Mal auf der Seite... Mittlerweile ist die Seite als kostenloser Nutzer kaum nutzbar. Und bevor ich im Netz für irgendwas zahle, lasse ich es lieber.... Aus Prinzip, besonders weil die Seite ja Mal nutzbar war, in Gegensatz zu jetzt!

Und du gehst aus Prinzip ohne Bezahlung arbeiten? Wie lebt man da? Ohne Obdach und Essen, weil man seine Arbeitsleistung kostenlos zur Verfügung stellt? Ich meine, das verlangst du ja hier auch, von den Betreibern.

Einfach unterirdisch und ohne Sinn und Verstand, deine Aussagen.

Bei der Kontaktsuche bin ich nicht interessiert.
Dafür liebe ich die Seite um mich daran zu erinnern warum ich Menschen nicht mag!
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo Community,

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

1.) Seid ihr eher schüchtern & "nur mal neugierig ?" (*ohne anzuschreiben)

2.) Oder seid ihr eher spontan, gelassen & und freudig bei der Kontaktsuche, dem Anschreiben ?

3.) Oder aber seid ihr "draufgängerisch", nach dem Motto "von nix kommt nix" ?

Schreibt doch mal, wie ihr so drauf seid...

Vielleicht auch Geheimnisvoll...?

Also ich muß sagen, das ich mich "als Geheimnisvoll, manchmal auch direkt & offen, sensibel, aber kein Weichei" beschreiben kann.

Also 2 & 3 & 4, Runshag ist hier !!!

Ich bin und war immer entspannt.  Habe angeschrieben,  wenn mich ein Mann interessiert hat und hin und wieder kam es zum Treffen, auch ohne Sex miteinander zu haben. 

Seit längerem halte ich mich zurück, es gab schon lange keinen  Mann der mich näher interessiert hat oder wenn fing er  nach wenigen Nachrichten an zu drängeln. 

Wenn, dann Richtung 2...

Aber was scheinbar momentan der Hit zu sein scheint, ist ein Spruch, der in etwas so beginnt...

"Ich nehme Ihre äußere Erscheinung als ausgesprochen ansprechend wahr und bekunde hiermit..." ...(nicht von mir, ganz wichtig!) 

Immer irgendwie abgewandelt, aber sowas in der Art kann man aktuell verstärkt lesen. Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber bereits unter vielen Fotos gelesen😉 Auch zu den Erfolgsaussichten kann ich nichts beitragen. Vielleicht probiert es mal jemand aus und berichtet... 

Ansonsten, wenn man den jemand anschreiben kann (bin sonst Normalo), dann immer individuell. Profil lesen ist da sehr hilfreich. In meiner Ecke scheint mir aber nicht allzu viel los zu sein, weshalb ich nicht so viele anschreibe. Kontakte entstehen auch über das Suchspiel... 😉

Gehöre zu den Leuten die Schüchtern und Zurückhaltend sind und schreibe so gut wie, keinen an. Warte lieber darauf angeschrieben zu  werden. Und selbst wenn mich ein Profil interessiert und ich dann doch mal schreibe, so ergibt sich nichts. Was aber auch ok ist.

Mittlerweile nur noch misstrauisch! Hier sind mehr Lügner und Betrüger als es einem lieb sein kann.
Mit schüchterner Gelassenheit überrasche ich die willigen Damen spontan mit einem Anschreiben, um sie dann auf draufgängerische Art zu einem Date zu überreden, bei welchem die Erde bebt.
hmm.. wenn ich ehrlich sein soll fällt es mir hier bei Poppen sehr schwer eine Frau kennen zu lernen und ich schreib hier gar keine Frauen mehr an, ansonsten wenn ich raus gehe sprech ich schon Frauen schon auch an bin aber eher ein zurückhaltender etwas schüchterner Typ und ja guck halt ob ich interesse an mir erkennen kann bevor ich anspreche.
hmm.. wenn ich ehrlich sein soll fällt es mir hier bei Poppen sehr schwer eine Frau kennen zu lernen und ich schreib hier gar keine Frauen mehr an, ansonsten wenn ich raus gehe sprech ich schon Frauen schon auch an bin aber eher ein zurückhaltender etwas schüchterner Typ und ja guck halt ob ich interesse an mir erkennen kann bevor ich anspreche.
Ich habe Spaß am Flirten und Freude am Kennenlernen von Menschen.
Ich suche lieber aktiv im Heuhaufen, als dass ich mich finden lasse.
Bei den meisten Profilbesuchern bin und bleibe ich auf Distanz - zu wenig Respekt und echtes Interesse am Gegenüber. Für Treffen-Ficken-Gehen oder Fremdgänger hatte und habe ich nichts übrig.
Nichts von alle dem....denn um jemand anschreiben zu dürfen müsste ich hier ja Premium oder ähnliches abschließen und das ist es mir absolut zu 100% nicht wert!
Ich würde mal sagen, dass ich der spontane Draufgänger bin, der sich anschreiben lässt.
💪😁

Ich schreibe hier niemanden an.
Mit selbst anschreiben ist hier inzwischen als normaler Nutzer ja nichts mehr-stört mich aber nur wenig, denn ich war damit früher schon recht sparsam. Mir geht es da wie den meisten Frauen: das Beste oder nichts-damit fallen 99% schon raus. Entweder die Frau, die mich interessiert ist dann ebenfalls auf mich aufmerksam geworden oder neugierig und ergreift die Initiative oder Pech gehabt.
Ich würde sagen, dass ich erstmal eher vorsichtig, misstrauisch und unsicher bin.
Leider zu viele negative Erfahrungen gemacht.
Zudem können hier viele nicht lesen und denken und deshalb muss ich erstmal einige Ausschlusskriterien abchecken.
Damit können viele nicht umgehen und haben auch kein Verständnis dafür, merk ich immer wieder...

Anderseits bin ich ein sehr kommunikativer, direkter und offener Mensch und freue mich auch über neue Kontakte.
  • Neu erstellen...