Jump to content

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo Community,

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

1.) Seid ihr eher schüchtern & "nur mal neugierig ?" (*ohne anzuschreiben)

2.) Oder seid ihr eher spontan, gelassen & und freudig bei der Kontaktsuche, dem Anschreiben ?

3.) Oder aber seid ihr "draufgängerisch", nach dem Motto "von nix kommt nix" ?

Schreibt doch mal, wie ihr so drauf seid...

Vielleicht auch Geheimnisvoll...?

Mann muss nicht schüchtern sein, um kaum jemanden anzuschreiben. Es kann auch einfach Desinteresse sein. 

"offensiv" .. bin wirtschaftswissenschaftler .. und bei dem geschlechter-ungleichgewicht (!) hier ist doch *völlig logisch* wer als mann "nicht wie adonis aussieht" - *muss* "offensiv" sein - um "zum schuss zu kommen" (sic!) 😎 .. - denn dafür sind wir dann (fast) alle doch hier, oder? 😉
Eher kontaktfreudig und freundlich. Manchmal stöbert man auch nur durch die Profile. Viele, die optisch sehr gut passen würden, liegen von den Interessen dann komplett anders. Solche schreibt man nicht unbedingt an. Eher selten auch leere Profile in denen nur „Frag doch“ steht.
Weder noch. Ich war einfach zielorientiert. Da es aber hier doch zu wenig Männer aus meinem Beuteschema gibt, hat mich dann Kollege Zufall mit einer neuen Beziehung beschenkt 😍
Realistisch. Rechne mit den Schlimmsten und freue mich über angenehme Kontakte.
Ich bin einfach bezaubernd. Was soll ich sagen…? 😂 🤷🏼‍♂️
Wählerisch....bei der Auswahl hier,ohne jemanden zu beleidigen bleibt mir ja nichts anderes als auszusieben,auszusortieren und Aschenputtel zu spielen....'die Guten ins Töpfchen,die Schlechten ins Kröpfchen'....wenn es so weiter geht,wird mein Kröpfchen bald platzen😅
Ich bin nummer 2 👉gebündelt mit Direktheit und Ehrlichkeit!
Kann nicht jeder mann mit umgehen 😉...
ich habe dieses Fantasygame bereits bis zum Ende durchgespielt und horte nur noch den Datenträger, wegen des hübschen Covers
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo Community,

2.) Oder seid ihr eher spontan, gelassen & und freudig bei der Kontaktsuche, dem Anschreiben ?

Ich kann nicht anschreiben aber ich würde mich zwischen 1 und 2 einstufen.

Ehr beobachtend, zurückhaltend, viele Profile passen eh nicht, wenn man das Profil anschaut und Inhalt liest, daher sehr gelassen was das hier auf dieser Plattform angeht.
Früher während meiner aktiven Zeit hier Nr. 2, jetzt sitze ich auf den besten Plätzen im Rang und beobachte das Theater hier. Guter Mix, viel Komödie, teilweise Melodram und ganz viel griechische Klassiker.
Gehöre zu keiner der 3 Gattungen, Kontakte ergeben sich aus dem Forum oder dem Chat. Ich wandere nicht random über irgendwelche Profile. Ich schaue sozusagen gelassen, was sich ergibt oder auch nicht. Und ansonsten wehrt Frau eher unangenehme oder respektlose Anfragen ab.
(bearbeitet)

wenn ich anschreiben kann und es auch tue, dann bin ich eine 2. Ehrlich interessiert, mit einer gesunden Menge an hoffnungsvoller Erwartung, aber auch genug Erfahrung mit dieser Welt, um einen solchen Versuch der Kontaktaufnahme schnell wieder in die durch Skepsis induzierte Vergessenheit zu schieben. :)

bearbeitet von alexvomstrand
vor 42 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Man hat sich nicht die Zeit genommen,  nicht weiter drüber nachgedacht und am Ende war trotzdem die Leere.  

Also Zeit habe ich immer investiert, da als Wiedersingle dies möglich war. Ich habe auch nie viel darüber nachgedacht, einfach erlebt was mich interessierte. Eine Leere empfand ich nie. Im Gegenteil - ich erinnere mich auch nach Jahren noch gerne daran zurück und mir war damals schon bewusst, dass manche Dates einmalig außergewöhnlich waren 🍀

Da gibt es bei nichts einzuschätzen, da ich momentan nichts suche…

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Eine Leere empfand ich nie. Im Gegenteil - ich erinnere mich auch nach Jahren noch gerne daran zurück und mir war damals schon bewusst, dass manche Dates einmalig außergewöhnlich waren 🍀

Es war schon so, dass man sich auch gerne erinnert. Aber letztlich empfand ich es als ein Treiben lassen ohne Ziel und Sinn.

Es war ja auch nicht so, dass es nicht schön war und das eine oder andere über einen längeren Zeitraum gut getan hat. 

Aber am Ende saß man doch alleine zu Hause, war in schönen und traurigen Momente keiner da, der sie mit dir teilt.

Insofern war die lange Beziehung danach ein Upgrade, was diese 2 Jahre locker in den Schatten gestellt hat.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wie bist du denn bei der Kontaktsuche?

#Wartet auf das Licht, das angeht

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo Community,

4. anders

bearbeitet von Randdresden
Kommt drauf an...

Manchmal bin ein einfach nur neugierig und klicke mich gelassen durch die Profile, schaue wen es hier so gibt und wer oder was mir gefällt. Bei gefallen gibt es dann ein gefällt mir oder Flirt.

Fällt mir jemand besonders auf oder ich suche gerade konkret, dann schreibe ich durchaus an. Das fällt mir bei Profilen, die ein wenig Text haben, leichter als bei Profilen, die nur Bilder haben.
  • Neu erstellen...