Jump to content

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Nichts davon….. da die meisten lieber was einmaliges, anstatt was langfristiges wollen.
Oder einfach nicht unseren Vorstellungen entsprechen.
Da meine Erwartungshaltung gegen null geht bin ich tiefenentspannt. Bestenfalls gibt es ein Profil auf das ich eingehen kann und gut ist. Ansonsten rechne ich mit nichts denn wenn ich jemand anschreibe und mir denke "Okay das passt doch wie Arsch auf Eimer." dann bin ich unter Umständen mit der Ansicht alleine.
Ich bin einfach wie ich bin und manchmal ist das gut und kommt an und manchmal eben nicht. So ist das Leben.
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Eigentlich nichts von alledem. Weder schüchtern, noch draufgängerisch und spontan?? 🤔 klar doch..mit ausreichend Zeit...

Früher schrieb ich hin und wieder für eine Kontaktaufnahme an, wenn mir jemand durch Flirts und Likes oder mehrere Profilbesuche aufgefallen ist. Allerdings machte ich die Erfahrung, dass MANN dann Recht überzeugt von sich selbst war und der Jagdtrieb ausgeknipst. Oft kamen nur arrogante, uncharmante Einzeiler..."Mann" wog sich eben in Sicherheit.."die hab ich im Sack".

Heute werden Kontakte durch das Forum generiert. Interessante Sichtweisen, unterhaltsame Selbstdarstellungen und aber auch Diskussionen führen zum Austausch. 

Ansonsten mag ich es, wenn Mann den ersten Schritt macht, nicht nur hier, sondern auch offline..da nutze ich es schamlos aus, Frau zu sein. 💃

Bei meiner Anmeldung vor fast 20 Jahren war ich neugierig, spontan und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, habe ungebunden getobt ohne Ende.
Nach 8 Jahren habe ich mich dann gebunden und war offen für niemand anders.
Dann habe ich mich hier noch mal angemeldet, vor 7 Jahren und seitdem haben mich hier nur noch Freaks und Single-Ehemänner angeschrieben In dieser Zeit habe ich kaum noch jemanden real getroffen.
Jetzt bin ich wieder gebunden, monogam und lebe mit dem alles aus, was Spaß macht.

Ich schätze mich zur Nummer 5.) ein:

Ein Schnucki von einem Styler Arschloch, dem (fast) alle hier aber sowas von scheiß egal sind.

¯\_()_/¯

Ganz klar die Nummer 1. Ich bin zurückhaltend und etwas schüchtern. Deshalb bin ich eher passiv. Umso schöner, wenn man selbst angeschrieben wurde und dadurch jemanden gefunden hat, mit dem man sehr gut harmoniert. 🤗🍀
Bei meinem Start auf dieser Seite vor 17 Jahren war ich jahrelang im Speed-Dating-Modus unterwegs, da gab es diesen Begriff hier noch nicht. Spontan war eigentlich noch untertrieben. Habe mehr erlebt als ich mir vorstellen konnte 🍀
Und nun genieße ich meine Golden Time auch im Forum - ich bin total relaxed und staune oft über die Posteingänge. Es knistert noch immer 😗
(bearbeitet)

Hmmm...

Wir sind sicherlich nicht schüchtern und neuen Kontakten gegenüber offen. 

Wir suchen auch nicht wirklich sondern lernen Leute eher kennen, wenn es sich ergibt. 

Dazu merken wir, dass wir ziemlich anspruchsvoll geworden sind und wenig Kompromisse machen.

bearbeitet von nije2
Anonymes-Mitglied-5
Mit Höflichkeit und Niveau, der realen Begegnung nicht abgeneigt. Jedoch, wird sich nicht gerühmt....
KarlaLangenfeld

Da ich auf den Weg der Gesundheit bin mittler weile 62 zähle und  SEX für mich nicht mehr die Erfüllung aller Sinne sind, und nach 13 Jahren Poppen.de zähle ich mich nur noch zu den Zuschauern die langsam sind.

Wenn ich mir hier so einige Herren anschaue rühre ich lieber in meinen Kochtöpfen.

Dates Ja ...letzte Woche gerade zum Essen eingeladen worden.

Nur wenn in den Aussagen so etwas wie ein paar Sätze nicht passen ziehe ich von dannen.

Sich nicht zu daten ficken und nicht mehr über den Zenit gehen das Männer die Welt sind gibt ein gutes Gefühl.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mit Niveau und Eloquenz...Ok, Entschuldigung...für die Hi-Hey-Texter, sind es wohl Fremdwörter ...

😅 Das sind für Jeden Fremdwörter 😉

rainbow_1954
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Schreibt doch mal, wie ihr so drauf seid...

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Weil sich bei mir Kontakte aus den Diskussionen im Forum ergeben. 

Und ich noch nie auf Teufel komm raus gesucht habe.

Ich bin hier und auf der Partnerseite nur noch Mitleser und mehr oder weniger aktiv im Forum. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich in den letzten Jahren keine Männer gesehen, die mich vom "Hocker gehauen haben". Und ohne so ein "Wow" Effekt, werde ich mich aif keinen Mann mehr einlassen. Ich schreibe zur Zeit gar nicht an, da ich weder suche, noch mit anderen schreiben möchte. Mein Filter ist auch komplett zu. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll oder tatsächlich gar nicht kompatibel mit Männern. Es ist wie es ist. Ich bin Single und tatsächlich ziemlich zufrieden den richtigen Mann an seiner Seite zu haben ist ein ziemlich utopischer Gedanke und von daher bleibe ich lieber allein, als mich auf biegen und brechen eine Beziehung einzugehen zu wollen...
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei meinem Start auf dieser Seite vor 17 Jahren war ich jahrelang im Speed-Dating-Modus unterwegs, da gab es diesen Begriff hier noch nicht. Spontan war eigentlich noch untertrieben.

So war ich zwischen 2006-2008 auch. Aber glücklich hat es irgendwie nicht gemacht. Man hat sich nicht die Zeit genommen,  nicht weiter drüber nachgedacht und am Ende war trotzdem die Leere.  Es war eine aufregende Zeit, aber eine Wiederholung brauche ich nicht.  

2, sofern mich jemand interessiert. Aber ich suche nicht aktiv, das passiert eher, wenn mir jemand durch irgendetwas auffällt.
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo Community,

1.) Seid ihr eher schüchtern & "nur mal neugierig ?" (*ohne anzuschreiben)

2.) Oder seid ihr eher spontan, gelassen & und freudig bei der Kontaktsuche, dem Anschreiben ?

3.) Oder aber seid ihr "draufgängerisch", nach dem Motto "von nix kommt nix" ?

Schreibt doch mal, wie ihr so drauf seid...

Vielleicht auch Geheimnisvoll...?

Ich bin keiner von deinen aufgzählten Charakteren. Ich bin eher der Abwartende, der darauf wartet, von den Frauen angeschrieben zu werden.

Bin nur noch hier für Kontakte pflegen, ab und an mal Kommentare setzen ...
Mehr passiert hier für mich nicht mehr....
  • Neu erstellen...