Jump to content

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Mit Niveau und Eloquenz...Ok, Entschuldigung...für die Hi-Hey-Texter, sind es wohl Fremdwörter ...

Als Basis - Mitglied kann ich keine Frau hier anschreiben.

Warte ab und antworte dann. Die Entfernung sollte auch passen.

Ziel ein reales Treffen.

So tausche ich mich gerne aus.

Weder Draufgaengerisch,noch schüchtern ,eher wählerisch 😜👍💪💯‼️Was in unserem Alter hier oft kritisiert wird 🙄🫣👎💯‼️Fazit :Heimlich zieht man sich schriftlich per Profil und Status in die passive Position der Datesuche 😅👍😇💯‼️zurück 🙋
Situationsabhängig und es kommt drauf an worauf ich hinaus will. Eine bestimmte Art habe ich da nicht..Man ist ja auch nicht immer gleich drauf. Und dates ergeben sich eher danach..kaum nach den ersten paar Sätzen
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

2.) Oder seid ihr eher spontan, gelassen &

So war ich ursprünglich drauf. Nach 2 Monaten poppen.de Forum tendiere ich zu einer Kontakt-Resilienz.  Vorsichtig ausgedrückt  Nr. 5 "undefinierbar"!

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

4.) während ihr hier alle über unnötige Fragen sinniert, habe ich schon wieder vier nette Frauen, die ein Date wünschen :jumping:. Ganz ohne, dass ich anschreiben muss.

Du bist ja echt ein "Superhecht."

Dazu noch geil & anonym.

Ich schätze mich nicht ein.
Das würde heißen ich bin unsicher
Und mir selbst nicht treu.
Für mich ist es wichtiger ehrlich authentisch zu sein
Ich sage was ich denke und fühle.
Der Rest passt oder nicht.
Ich mache mir kein plan.

Golddiamant71
Ich suche nichts, bin wegen dem Forum hier! Alles gelassen....weiter geht es
vor 28 Minuten, schrieb Ywo:

Wie bist du denn "drauf"?
Ich bin mittlerweile nur noch wegen dem Forum hier, heißt, ich suche keine Kontaktaufnahme. Ich bin völlig gelassen.

Du bist allerdings nicht alleine hier bei poppen.de

Es gibt noch andere, an die diese Fragen mit Humor gedacht sind.

Schönen Tag noch.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 22 Minuten , schrieb :

4.) während ihr hier alle über unnötige Fragen sinniert, habe ich schon wieder vier nette Frauen, die ein Date wünschen . Ganz ohne, dass ich anschreiben muss.

Bist du der heiß ersähnte Hengst für die Frauen hier

(bearbeitet)

1.) Seid ihr eher schüchtern & "nur mal neugierig ?" (*ohne anzuschreiben)

Nein, schüchtern bin ich nicht.

Allerdings habe ich das Anschreiben ohne vorherigen Kontakt (Forum/Chat) seit April komplett eingestellt. Ich habe zwar Premium,  aber das nutze ich hauptsächlich für unsichtbares Einloggen. 

Das Anschreiben ins Blaue macht im Verhältnis zur anderen Variante (Vorkontakt) als Mann kaum Sinn.

Zumal die Profile, die textlich Anknüpfpunkte hergeben und auch noch passen, doch recht rar gesät sind.

Und da ich von Zeit zu Zeit auch angeschrieben werde, kann ich trotzdem nicht klagen.

2.) Oder seid ihr eher spontan, gelassen & und freudig bei der Kontaktsuche, dem Anschreiben ?

Vor allem gelassen.  Wenn der Humor nicht gleich gelagert ist oder irgendwas anderes eben nicht zu einer Kommunikation führt, die sich leicht anfühlt, dann fahre ich in der Regel zurück. Es muss sich durchgehend leicht anfühlen,  ansonsten ist es vergebene Liebesmüh und macht dann auch keine Lust auf ein Kennenlernen. 

Ich switche gerne thematisch zwischen Rumalbern und ernsten Themen, ich nutze auch Gegenteilkommunikation mit einem Augenzwinkern, nehme mich selbst nicht zu ernst und erwarte das auch vom Gegenüber. 

Ist das nicht gegeben, wird entspannt gedrosselt.

Ich brauche weder Kommunikation noch Treffen, wo ich ständig überlegen muss,  wie das Gesagte/Geschriebene wohl nicht in einen falschen Hals kommt. Von daher mag ich selbstbewusste Frauen, ohne Triggerpunkte.

3.) Oder aber seid ihr "draufgängerisch", nach dem Motto "von nix kommt nix" ?

...das wäre irgendwie nach dem Motto- alles egal, Hauptsache treffen. Brauche ich nicht. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Entspannt...

Ich bin eher spontan & gelassen sowie freudig bei der Kontaktanbahnung, wenn Anschreiben eingehen...

Ich habe noch nie etwas suchen müssen ,darum alles ganz entspannt
Ich nutze seit Jahren nur noch das Forum, welches mit der Zeit leider immer langweiliger wird.
Kontakte werden und wurden nie gesucht und trotzdem gab es so einige wundervolle Begegnungen.
Also alles ganz entspannt.
Ich suche hier Anregungen , weniger Kontakte , deshalb schreibe ich auch fast gar nicht an. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber das sind dann wirklich "Gleichgesinnte" und die gibt es hier kaum habe ich festgestellt.
Unter Anregungen verstehe ich so manch interessante Themen , Kleidung und Spielzeug , Einrichtung und Wäsche und so weiter, also nicht nur erotisches, auch alltägliches und so manch Landschaftsfoto das einige hier einstellen .
Warum ich wenig anschreibe ? Nun, da brauche ich nur in manch Antworten auf Kommentare von mir zu schauen....., da sind einige so speziell , die würd ich manchem noch nicht mal als böse Schwiegermutter gönnen. Aber egal was die für Probleme haben , ist ja deren Ding , nicht meins .Spass machts trotzdem hier und so solls sein
  • Neu erstellen...