Jump to content

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich bin leider viel zu schüchtern jemanden anzuschreiben, ich hoffe viel lieber darauf angeschrieben zu werden.
Gar nichts von alledem. Meine Premiummitgliedschaft läuft Morgen aus und dann bin ich hier weg.

Ich bin 25 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, da ist man nicht mehr schüchtern ;)

Aber ich bin halt sehr oft enttäuscht weil nur ganz, ganz wenige Männer meinen Ansprüchen genügen

Mit dem Alter steigen die Ansprüche und ich bin schon verdammt alt :clapping:

Also ich halte mich vor allem für authentisch und weiß genau was ich will.

Das spricht nur wenige an, ist aber zielführend.

Ich hab hier immer angeschrieben, als es noch problemlos war und die Frau fürs Leben vor 13 Jahren hier gefunden. Seit dem ist nur noch das Forum als morgendliche Unterhaltung da
kann.Also, erfahrungsgemäß bringt dieses Suchen, was man auf den ganzen Plattformen hat, nicht wirklich etwas, sondern man kann authentisch sein, seine Leidenschaften darlegen und sich austauschen in Gruppen. Aber dieses Suchen ist wie überall nur so rumgeslammert und das finden wir oder ich auch extrem nervig. Ansonsten, wenn man authentisch ist und dem ganzen Zeit gibt, kann ich oder wir aus Erfahrung sagen, kommt man auch an ein paar gute Kontakte dran. Alles andere sind dann irgendwelche Mittel, Nachrichten und oh, wie geil sieht das aus und überhaupt, die man direkt in die Mülltonne klopfen kann, weil das halt überhaupt nichts bringt, überhaupt nicht interessant. Von daher Austausch, Verbindung, Kontakte, Netzwerken, das bringt was, alles andere erfahrungsgemäß nicht.
Ich bin sooooooo schüchtern, das ich mich gar nicht traue, hier zu suchen 🤷‍♂️🤣

Eher Nummer 2, auch wenn ich im Moment keinen Bedarf an weiteren Kontakten habe, Arbeit, Familie und Affäre sind im Augenblick völlig ausreichend. Das heisst nicht, das ich nicht an Kontakten interessiert bin, aber das wird sich wohl eher auf Schreiben beschränken 

Anonymes-Mitglied-3
Ich gebe es zu das ich sehr Schwanzgesteuert bin und schreibe bis auf paar Ausnahmen alle Frauen und Paare an wo der Erfolg doch nicht so schlecht ist.
Bei manchen war es nur ein ONS habe aber auch Kontakte die schon
Wochen/Monate/Jahre halten
Wie ein hartnäckiger, resilienter und draufgängerischer Honigdachs.
Nun ich schreibe auch an, aber nur mit kompletten Profil. Kontakte hatte schon waren echt schön. Meistes scheitert es an der Entfernung

Nichts von alle dem... die besten menschen lernt man durch zufall kennen, völlig egal ob online oder im realen leben und genauso unterschiedlich die menschen auch sind, genauso ist es auch mit der kontaktaufnahme... ich persönlich suche hier nichts und demendsprechend schreibe ich hier auch niemanden an und dennoch habe ich einige leute hier real kennengelernt und einige sind sogar bestandteil des realen lebens geworden... ich finde solche themen immer wieder amüsant in der man versucht leute irgendwie einzuordnen, sowas ist reines schubladen denken ... und wenn ich eins definitiv niemals mache, mich irgendwo ein ordnen zu lassen... 

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo Community,

Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen?

1.) Seid ihr eher schüchtern & "nur mal neugierig ?" (*ohne anzuschreiben)

2.) Oder seid ihr eher spontan, gelassen & und freudig bei der Kontaktsuche, dem Anschreiben ?

3.) Oder aber seid ihr "draufgängerisch", nach dem Motto "von nix kommt nix" ?

Schreibt doch mal, wie ihr so drauf seid...

Vielleicht auch Geheimnisvoll...?

4.) während ihr hier alle über unnötige Fragen sinniert, habe ich schon wieder vier nette Frauen, die ein Date wünschen :jumping:. Ganz ohne, dass ich anschreiben muss.

• Neu erstellen...