Jump to content

Jüngere Sexpartner bei Frauen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Donnerstag um 08:22, schrieb MaryAndThePopp3r:

Das klassische "Lern lesen, du bist eh getriggert" zieht leider nicht. Du nimmst an, dass junge Menschen durch ältere Frauen ihr Sexunvermögen ausgleichen wollen. (Kann ja nicht sein, dass sie einfach gerne ältere Frauen vögeln.) Jüngere Menschen glauben an Schablonenwissen (Sicherlich manche, aber in Zeiten von Individualisierung versucht doch gerade die jüngere Generation mehr den Menschen einzeln zu betrachten.) Dass deren Motivation nicht darin liegt, die Frau vollends zu befriedigen (Woher willst du das wissen?). Frauen wollen junge Männer, "weil sie ebenso dem Irrglauben ihres eigenen Unvermögens verfallen sind" (hier sprichst du niemandem ab, richtige Entscheidungen für sich selbst zu treffen? Ahja). Und ja einfach so jungen Menschen zu raten mal Ben Alten zu vögeln kann ein gefährlicher Rat sein. Anstatt ordentlich zu diskutieren schwafelst du von Psychologie und wirst persönlich, nennst mich getriggert, obwohl du dich selbst direkt in die Defensive begibst und um dich herum schlägst. Dabei hätte eine einfache Erklärung gereicht, wie du deinen Text meinst und was ich missverstanden habe, aber blindes trotziges um sich schlagen hat sich vielleicht in dem Moment besser angefühlt. Aber naja, dein letzter Satz ist erstaunlich sinnvoll und trifft perfekt auf dich zu.

Ja, ja, ja…🤦‍♂️

Meine Meinung und Erfahrung dazu. Es gibt genauso viel Männer die auf jüngere Partner stehen wie Frauen. Nur sind die "Vorurteile" die wir und unsere Gesellschaft oft damit verbinden für mich totaler Unsinn und so leben wir sie nicht einfach aus.

Die persönlichen Vorlieben sind so mannigfaltig und können so viele Ursachen haben und ob man die positiv oder negativ sieht, bleibt einem auch selbst überlassen. Für mich kümmern wir uns viel zu sehr um andere. Wir sollten uns um unsere Beziehungen kümmern und andere einfach ihr Ding machen lassen ohne beurteilen oder gar verurteilen zu wollen.

• 3 Wochen später...
Am 28.10.2025 at 17:58, schrieb Maddy34:

Ich würde in den meisten Fällen immer einen jüngeren Mann beim Sex vorziehen :)

Warum würdest du ein jüngeren Partner vorziehen?? Ich sag mal die jüngeren haben keine Erfahrung was Sex angeht. Ich denke ältere Männer haben mehr Erfahrung und wissen vielleicht was Frauen wollen 😏 also ich kann nur von mir sagen, dass ich weiß was Frauen wollen. Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer jüngeren Frau was anzufangen weil ich glaube nicht das sie so leidenschaftlich und hemmungslos sind als ältere 😏 außer man steht auf 0815 Sex …

Mein Freund ist auch jünger, hab ich aber nicht direkt gesucht im Gegenteil er hat mich gefunden!
  • Neu erstellen...