Jump to content

Jüngere Sexpartner bei Frauen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Jüngere Männer lernen von den Reifen ab und an mal was 😉👍💯‼️
Jüngere Männer interessieren sich für Sexerfahrene Frauen, die ihnen genügend Sicherheit geben das Sexunvermögen der jüngeren Kerle auszugleichen. Am liebsten wäre es ihnen noch, wenn die ältere Frau ihnen genau zeigt wie es geht. Warum? Weil jüngere Menschen an Schablonenwissen glauben ala Multiple Choice (du brauchst „nur“ Deine Kreuzchen an der richtigen Stelle setzen - Treffer, versenkt = Frau glücklich und junger Mann bekommt heldenhaftes Feedback). Das Heldenhafte Feedback bekommt der junge Kerl. Aber aus einer ganz anderen Motivation heraus und nicht weil sie einen Orgasmus hatte und befriedigt ist. Ältere Frauen lieben jüngere Männer, weil sie ebenso dem Irrglauben ihres eigenen Unvermögens verfallen sind ala „der weiß zwar nicht was er tut, tut es aber dafür die ganze Nacht“ und rennen ihrer jugendlichen Fantasie her, dass es nur ein ordentlicher Rammler sein muss, dann klappt’s auch mit dem Orgasmus. Manchmal passt die Konstellation sogar und beide sind befriedigt. Ob’s gut war, wissen beide erst Jahre später. Da schwingt noch viel mehr mit als nur das beschriebene. Klingt alles bischen bescheuert, ist aber recht oft so eben wegen des Orgasm-Gaps. Und es ist auch völlig in Ordnung wenn Du als jüngerer Mensch einen älteren, erfahreneren Menschen sexuell attraktiv findest und umgekehrt. Ich bin eh der Meinung, dass jeder jüngere Mensch einmal im Leben mit einem älteren ficken sollte. Egal ob junger Mann mit reiferer Frau oder junger Frau mit reiferen Mann.
Anonymes-Mitglied-4
JA ist einseitig!
Ich brauche keinen Sexpartner der nur auf der Mutti rumstochert, ihbe zu wissen was er wirklich macht. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und muß mir mit oberflächlichen Jünglingen nicht mein Ego polieren. Ich bevorzuge Genuß und Erfahrung.
vor 16 Stunden, schrieb Graybe82:

.. Mögen Frauen eher jüngere Partner beim Sex oder vielleicht auch für eine Beziehung? Ich selbst habe auch eine Schwäche für Frauen die älter sind als ich (23). Würde mich mal interessieren.

Ich habe keine Schwäche für ältere Frauen. Dennoch kommen sie auch in meiner Altersklasse vor und lassen es tatsächlich auch sexuell aktiv krachen - finde ich mega und kickt mich tatsächlich 😜

Absolut, deine Beobachtung ist richtig und wird auch durch gesellschaftliche Trends gestützt. Die Zeiten, in denen solche Konstellationen nur als Kuriosität galten, sind lange vorbei.

Die Anziehungskraft ist keineswegs einseitig. Immer mehr Frauen schätzen die Qualitäten jüngerer Männer. Für sie kann ein jüngerer Partner Frische, Unbeschwertheit und eine moderne, gleichberechtigte Einstellung verkörpern. Sie sind oft weniger in traditionellen Rollenbildern verhaftet, was als befreiend empfunden wird. Zudem ist die Bewunderung und die unvoreingenommene Wertschätzung, die ein jüngerer Mann seiner erfahreneren Partnerin entgegenbringt, ein starkes Aphrodisiakum.

Der Wunsch nach einem jüngeren Partner beschränkt sich dabei nicht nur auf sexuelle Abenteuer. Für eine ernsthafte Beziehung sind andere Faktoren entscheidend: Reife, emotionale Intelligenz, gemeinsame Werte und Lebensziele. Wenn ein jüngerer Mann diese Reife und Ernsthaftigkeit mitbringt, spielt die Zahl im Pass eine immer geringere Rolle.

Letztendlich geht es weniger um das biologische Alter, sondern um das mentale und emotionale Alter. Eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will, und ein reifer junger Mann, der das zu schätzen weiß, können eine sehr erfüllende Partnerschaft führen – ganz gleich, wer von beiden älter ist. Deine Vorliebe ist also völlig normal und nachvollziehbar.

Vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:
Jüngere Männer interessieren sich für Sexerfahrene Frauen, die ihnen genügend Sicherheit geben das Sexunvermögen der jüngeren Kerle auszugleichen. Am liebsten wäre es ihnen noch, wenn die ältere Frau ihnen genau zeigt wie es geht. Warum? Weil jüngere Menschen an Schablonenwissen glauben ala Multiple Choice (du brauchst „nur“ Deine Kreuzchen an der richtigen Stelle setzen - Treffer, versenkt = Frau glücklich und junger Mann bekommt heldenhaftes Feedback). Das Heldenhafte Feedback bekommt der junge Kerl. Aber aus einer ganz anderen Motivation heraus und nicht weil sie einen Orgasmus hatte und befriedigt ist. Ältere Frauen lieben jüngere Männer, weil sie ebenso dem Irrglauben ihres eigenen Unvermögens verfallen sind ala „der weiß zwar nicht was er tut, tut es aber dafür die ganze Nacht“ und rennen ihrer jugendlichen Fantasie her, dass es nur ein ordentlicher Rammler sein muss, dann klappt’s auch mit dem Orgasmus. Manchmal passt die Konstellation sogar und beide sind befriedigt. Ob’s gut war, wissen beide erst Jahre später. Da schwingt noch viel mehr mit als nur das beschriebene. Klingt alles bischen bescheuert, ist aber recht oft so eben wegen des Orgasm-Gaps. Und es ist auch völlig in Ordnung wenn Du als jüngerer Mensch einen älteren, erfahreneren Menschen sexuell attraktiv findest und umgekehrt. Ich bin eh der Meinung, dass jeder jüngere Mensch einmal im Leben mit einem älteren ficken sollte. Egal ob junger Mann mit reiferer Frau oder junger Frau mit reiferen Mann.

Dein Text passt für mich vorne und hinten nicht. Du sprichst den älteren Frauen die Fähigkeit ab richtige Entscheidungen in der Sexpartnerwahl zu treffen, weil sie es (aus deiner Sicht) unter falschen Annahmen machen. Du kramst generalisierte Behauptungen über junge Menschen bzw junge Männer aus der verstaubten Schublade heraus und lässt auch diese in deinem Text schlecht dar stehen. Dann willst du aber, dass junge Menschen mindestens einmal im Leben einen alten Menschen vögeln? Ein Rat, der für junge Frauen btw sogar gefährlich sein kann.

(bearbeitet)

MilfHunter...

Das Beutschema dieses possierlichen Jägers zeichnet sich durch einen relativ reifen Erfahrungshorizont aus und ist somit gemeinhin eher dem Großwild zuzuordnen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 16 Stunden, schrieb Lolihans:

Ältere Damen,haben einfach die Erfahrung und sind entspannter in allen Bereichen.

da auch ich schon ein gutes Stück an Lebenszeiz durchlebt habe und meine Frauen oder Partnerinnen jedem Lebensalter angepasst waren, es waren auch Jüngere dabei und auf die "Alten" treffe ich erst jetzt, wo ich selber zu den "Alten" gehöre, kann ich, mit all meiner Erfahrung, dazu sagen: als Verallgemeinerung Dummes Zeug.

Es gibt Frauen jüngeren Alters, die schon alles erlebt haben und ganz locker drauf sind und es gibt ältere Damen, deren sexuelle Erfahrungen bis zum ersten Kind reichen und Traumata mit sich herum tragen. 

Das Argument "ältere Frauen haben die Erfahrung und wissen, was sie wollen" wird nur von ahnungslosen Männern angebracht, die an gleichaltrige oder jüngere Frauen nicht ran kommen und daher den älteren Damen gegenüber das einzige Attribut anzubringen, mit dem sie aus der Masse heraus ragen und punkten können: ihre Jugend!

Das Leben ist bunt ... Die einen mögen es so, die anderen so. Also bitte nicht pauschalisieren
Ich mag es jung, nur ist das hier in meiner Gegend nicht gefragt. Jüngere sind nicht festgefahren sondern möchten ausprobieren. Beziehung eventuell, wenn definitiv seinerseits kein Kinderwunsch besteht.

Ich hätte mich mit Anfang 20 über eine 20 - 25 Jahre ältere Sexpartnerin gefreut - jetzt mit Mitte 50 dann doch eher nicht mehr... ;)

Ich mag jüngere Männer für nur kein sexuelles.... Jedoch partnerschaftl max. 7 Jahre jünger.

vor 3 Stunden, schrieb alexvomstrand:

da auch ich schon ein gutes Stück an Lebenszeiz durchlebt habe und meine Frauen oder Partnerinnen jedem Lebensalter angepasst waren, es waren auch Jüngere dabei und auf die "Alten" treffe ich erst jetzt, wo ich selber zu den "Alten" gehöre, kann ich, mit all meiner Erfahrung, dazu sagen: als Verallgemeinerung Dummes Zeug.

Es gibt Frauen jüngeren Alters, die schon alles erlebt haben und ganz locker drauf sind und es gibt ältere Damen, deren sexuelle Erfahrungen bis zum ersten Kind reichen und Traumata mit sich herum tragen. 

Das Argument "ältere Frauen haben die Erfahrung und wissen, was sie wollen" wird nur von ahnungslosen Männern angebracht, die an gleichaltrige oder jüngere Frauen nicht ran kommen und daher den älteren Damen gegenüber das einzige Attribut anzubringen, mit dem sie aus der Masse heraus ragen und punkten können: ihre Jugend!

Aber in keinster Weise kann ich diese Aussage unterstützen. Meine Erfahrunge sind ds völlig anders.Und ich komm mit reiferen Frauen da einfach Erfahrungsgemäß viel Erfolgreicher zum Entschluß. Jeder mach da eigene Erfahrung. Und das junge Gemüse iss einfach zu grün dafür.

Anonymes-Mitglied-5
Definitiv jüngere Männer, denn alte Männer bringen es einfach nicht. Sie sind nur auf ihre Befriedigung aus und achten nicht auf die Frau. Jüngere Männer geben sich da viel mehr Mühe.
vor 18 Stunden, schrieb MilfLover69-5696:

Ist doch normal 😂 was soll man mit jüngeren Frauen die Nerven nur

Jüngere Kerle nerven genauso!😉 Und ältere sind auch nicht unbedingt besser🤷🏻‍♀️! Gibt solche und solche.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 39 Minuten , schrieb :
Definitiv jüngere Männer, denn alte Männer bringen es einfach nicht. Sie sind nur auf ihre Befriedigung aus und achten nicht auf die Frau. Jüngere Männer geben sich da viel mehr Mühe.

Wir sind ja auch die geilen

vor 21 Stunden, schrieb Maddy34:

Ich würde in den meisten Fällen immer einen jüngeren Mann beim Sex vorziehen :)

...und warum ?....😉

Ich habe schon öfter Frauen getroffen, die auf ältere Männer stehen. Gibts also beides.
Ich habe immer wieder Frauen kennengelernt, die jüngere Männer haben. Frauen achten mehr darauf wie es in der Gesellschaft auf andere wirkt und ob sie sich damit wohlfühlen (wenn es denn um eine Beziehung geht). Also wenn Du kleiner und schmaler bist ist es für sie nicht sonderlich anziehend. So verhalten sich meiner Erfahrung nach sehr viele Frauen. Ansonsten habe ich auch noch nicht gehört warum eine Frau keine Lust auf einen jungen Stecher haben sollte. Ab 60-70 kommen bei Männern ja auch oft schon die ersten körperliche Problemchen oder Lustlosigkeit. Wenn sie noch sehr aktiv ist, ist sie also noch weniger abgeneigt. ;)
Ich hatte schon jüngere u auch ziemlich gleich alte Männer beim Sex. Ich habe aber für mich festgestellt, dass ich ein ähnlich geistiges Niveau u ähnliche Lebenserfahrung schätze. Im Klartext: Ich schätze Männer, die U2 nicht für ein Elektroauto halten…
Wenn ich heute von arg jüngeren Männern angesprochen oder angeschrieben werde, antworte ich meist meinen (inzwischen) Standardsatz „Schatz, ich weiss ehrlich nicht, ob ich dich lieber vögeln oder stillen möchte…“
vor 2 Stunden, schrieb Nachtblut-Lady:

Jüngere Kerle nerven genauso!😉 Und ältere sind auch nicht unbedingt besser🤷🏻‍♀️! Gibt solche und solche.

Das stimmt auch wieder 🙂😉

vor 38 Minuten, schrieb MilfLover69-5696:

Das stimmt auch wieder 🙂😉

Sag ich ja😁😉. Männlein und Weiblein können es beide gut,

vor einer Stunde, schrieb cabrito:

Ich hatte schon jüngere u auch ziemlich gleich alte Männer beim Sex. Ich habe aber für mich festgestellt, dass ich ein ähnlich geistiges Niveau u ähnliche Lebenserfahrung schätze. Im Klartext: Ich schätze Männer, die U2 nicht für ein Elektroauto halten…
Wenn ich heute von arg jüngeren Männern angesprochen oder angeschrieben werde, antworte ich meist meinen (inzwischen) Standardsatz „Schatz, ich weiss ehrlich nicht, ob ich dich lieber vögeln oder stillen möchte…“

Der Spruch ist mal richtig geil😂😂! Made my Day, Dankeschön dafür.🤣🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wir sind ja auch die geilen

Es fängt an zu Müffeln!

• Neu erstellen...