Ich habe immer wieder Frauen kennengelernt, die jüngere Männer haben. Frauen achten mehr darauf wie es in der Gesellschaft auf andere wirkt und ob sie sich damit wohlfühlen (wenn es denn um eine Beziehung geht). Also wenn Du kleiner und schmaler bist ist es für sie nicht sonderlich anziehend. So verhalten sich meiner Erfahrung nach sehr viele Frauen. Ansonsten habe ich auch noch nicht gehört warum eine Frau keine Lust auf einen jungen Stecher haben sollte. Ab 60-70 kommen bei Männern ja auch oft schon die ersten körperliche Problemchen oder Lustlosigkeit. Wenn sie noch sehr aktiv ist, ist sie also noch weniger abgeneigt. ;)
Ich hatte schon jüngere u auch ziemlich gleich alte Männer beim Sex. Ich habe aber für mich festgestellt, dass ich ein ähnlich geistiges Niveau u ähnliche Lebenserfahrung schätze. Im Klartext: Ich schätze Männer, die U2 nicht für ein Elektroauto halten…
Wenn ich heute von arg jüngeren Männern angesprochen oder angeschrieben werde, antworte ich meist meinen (inzwischen) Standardsatz „Schatz, ich weiss ehrlich nicht, ob ich dich lieber vögeln oder stillen möchte…“
Sag ich ja😁😉. Männlein und Weiblein können es beide gut,
vor einer Stunde, schrieb cabrito:
Ich hatte schon jüngere u auch ziemlich gleich alte Männer beim Sex. Ich habe aber für mich festgestellt, dass ich ein ähnlich geistiges Niveau u ähnliche Lebenserfahrung schätze. Im Klartext: Ich schätze Männer, die U2 nicht für ein Elektroauto halten…
Wenn ich heute von arg jüngeren Männern angesprochen oder angeschrieben werde, antworte ich meist meinen (inzwischen) Standardsatz „Schatz, ich weiss ehrlich nicht, ob ich dich lieber vögeln oder stillen möchte…“
Der Spruch ist mal richtig geil😂😂! Made my Day, Dankeschön dafür.🤣🤣🤣🤣
Sich für das Liebesleben bzw. das Sexleben einen jüngerenSexpartnern zu suchen, galt lange als reine Männerdomäne. Eines der bekanntesten Beispiele war der ...
Wenn es um die Sexualität von älteren Menschen geht, kann man sagen, dass noch nie so offen und klar über dieses Thema gesprochen wurde, wie in der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen, vor allem ...
Empfohlener Beitrag
Ch****
...und warum ?....😉
ku****
JustMe_43
ca****
Mi****
Das stimmt auch wieder 🙂😉
Na****
Sag ich ja😁😉. Männlein und Weiblein können es beide gut,
Der Spruch ist mal richtig geil😂😂! Made my Day, Dankeschön dafür.🤣🤣🤣🤣
Es fängt an zu Müffeln!