Jump to content

Jüngere Sexpartner bei Frauen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Ich bin 46, deshalb darf sich der Mann zwischen 40 und 60 Jahren bewegen. Alles darunter und darüber, nö danke. Muss ich nicht haben, und will ich nicht haben!
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich würde lügen, wenn ich sage das ich junge Männer nicht optisch extrem anziehend finde, klar die schöne Haut, die perfekten Körper, wenn da nicht das aber wäre.

Ich finde mit Männern unter 30 keinen Gesprächsstoff, ausserhalb vom Bett denkt man nur bitte halt den Mund, und das Wissen das ich für so einen Jungspund nur nen Fetisch auf ner Liste bin die abgearbeitet wird, bis dann die süsse blondie geheiratet wird turnt mich auch nicht sonderlich an. 

Das ist schade , da hast du irgendwie nicht die Richtigen getroffen.

Ich hab mit allen meinen Jungs, die ich getroffen habe, immer die besten Gespräche gehabt , weitaus interessanter als mit meiner Altersklasse oder älter.

Manchmal haben wir stundenlang gequatscht, und dabei fast vergessen zu vögeln 😂

Unbandig viel Gesprächsstoff immer gehabt.

Von Fetisch oder Liste abarbeiten hatte ich nie das Gefühl, und meist waren wir mehrere Jahre zusammen 

Einer ist mir sogar geblieben 🤩

vor 9 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Das ist schade , da hast du irgendwie nicht die Richtigen getroffen.

Ich hab mit allen meinen Jungs, die ich getroffen habe, immer die besten Gespräche gehabt , weitaus interessanter als mit meiner Altersklasse oder älter.

Manchmal haben wir stundenlang gequatscht, und dabei fast vergessen zu vögeln 😂

Unbandig viel Gesprächsstoff immer gehabt.

Von Fetisch oder Liste abarbeiten hatte ich nie das Gefühl, und meist waren wir mehrere Jahre zusammen 

Einer ist mir sogar geblieben 🤩

Ich denke es macht da auch nen grossen Unterschied ob man trans wie ich bin ist, oder nicht. Ich hab halt die erfahrung gemacht das das Smartphone teilweise interessanter war, und viel halt diese Liste haben die Mollige, die Transfrau, die Milf, das Paar.. 

(bearbeitet)

Warum sollten hier viele Frauen nicht auch das suchen, was viele Männer hier suchen?

bearbeitet von Beachballs
Ist doch normal 😂 was soll man mit jüngeren Frauen die Nerven nur
Gib es bestimmt auch hier, aber ob es auch zu realen Treffen kommt, steht dann auf einen anderen Blatt
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich denke es macht da auch nen grossen Unterschied ob man trans wie ich bin ist, oder nicht. Ich hab halt die erfahrung gemacht das das Smartphone teilweise interessanter war, und viel halt diese Liste haben die Mollige, die Transfrau, die Milf, das Paar.. 

Ich verstehe was du meinst, daran hab ich gar nicht gedacht, sorry

vor 8 Minuten, schrieb Kasseler61:

Gib es bestimmt auch hier, aber ob es auch zu realen Treffen kommt, steht dann auf einen anderen Blatt

Warum sollte es nicht zu realen Treffen kommen? 

Ich treffe mich. Und ich kenne viele Damen hier, die sich ebenfalls treffen. 

Mit jungen Männern jedenfalls 

Ich mag keine so jüngeren 🤷‍♀️. Plus minus 5 Jahre ist meine Grenze. Du stehst doch selbst auf "ältere", warum ist das so?
Vor 16 Minuten , schrieb Waidfrau:
Mein Mann ist auch 8 Jahre jünger als ich.. aber das war echt Zufall, es hat mit einer Affäre angefangen und ich habe es dann zugelassen und mich verliebt.. aber man macht sich schon viele gedanken ob es wirklich klappt.. in unserem Fall hat es das weil es beide wirklich wollten und an der Sache gearbeitet haben.

Meine Großmutter war etwa 13 Jahre älter als mein Großvater. Das ging gut 40 Jahre lang gut, nachdem es vermutlich als Romanze angefangen hat, als mein Großvater auf dem Weg in die Kriegsgefangenschaft auf dem Gut des Barons von Bahr, dem Schwager meiner Großmutter, seiner zukünftigen Frau begegnet ist.
Eun Teil. Mag auch daran gelegen haben, dass bei der Gelegenheit meine Tante gezeugt wurde und eer zu seiner Verantwortung gestanden hat.

Es wird welche geben die jüngere mögen klar. Vielleicht sogar wollen. Andere mögen und wollen das eben nicht. Da sind dann wieder gleichaltrige gefragt. Oder ältere. Manch einer ist das vollkommen egal und ne andere mag eh keine Männer. Egal wie alt diese sind. Wie immer... Frauen sind auch nur Menschen. Menschen mögen verschiedene Dinge. 

Ich treffe keine deutlich jüngeren Männer mehr. Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ähnliches Alter ist das beste.
#
Ich biete mich älteren Damen gerne als jüngerer Liebhaber an. Die Resonanz, in dem Sektor, ist aber eher überschaubar.
vor 7 Stunden, schrieb Graybe82:

Mir ist aufgefallen wie immer häufiger jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Zumindest aus meinem näheren Bekanntenkreis. Frage mich da immer, ob das nur einseitig ist. Mögen Frauen eher jüngere Partner beim Sex oder vielleicht auch für eine Beziehung? Ich selbst habe auch eine Schwäche für Frauen die älter sind als ich (23). Würde mich mal interessieren.

Würde = Möglichkeitsform für etwas, was man gern machen/haben/sein möchte/einen interessiert, es aber nicht kann. So wie 'Ich würde gern mal einen F-15 fliegen', 'Ich würde gern mal über den Atlantik segeln', 'Ich würde gern mal Speedboot fahren'. 

Dass "jüngere Männer auf ältere Frauen stehen", kann ich aus meiner Sicht so nicht bestätigen. 😅
Ich mag den Mann mit sehr viele Lebenserfahrung und das ist oft bei jüngeren Menschen nicht gegeben und ich möchte gerne noch was lernen und nicht Lehrerin sein .

Wie bei so vielen Dingen wird die Wahrnehmung durch die Unmenge an ungefilterten Informationen beeinflusst, derer man kaum noch Herr wird. Es ist immer mal wieder so, dass Jung mit Alt und Alt mit Jung, Die mit Dem und Der mit Der "was hat". Ob man daraus einen Trend ableiten kann, halte ich für fraglich. Aus einer relativen Endposition, bei dir sehr jung, bei mir relativ sehr alt, ist es dann nochmal eher polarisiert.Ich habe eine Partnerschaft mit einer, von meinem Alter aus gesehen, sehr jungen Frau. Altersmäßig trennen uns 27 Jahre. Sie könnte quasi meine Tochter sein (meine Söhne sind in ihrem Alter B|). Ich hätte mir 20 Jahre jünger allerdings nicht wirklich eine Beziehung im gleichen Abstand vorstellen können. Nunja, tue, was dir und deiner eventuell älterin Partnerin gut tut, dann klappt es auch mit der Nachbarin :) .

Mein erster Partner war 15 Jahre älter als ich, der zweite 8 Jahre und mein jetziger 3 Jahre. Da wir gemeinsam alt werden werden, also noch viel älter, werde ich wohl keinen nächsten Partner haben! 

Ab 50 Jahren, also 5 Jahre jünger als ich, empfinde ich nicht als wirklich jünger. Aber darunter eher nicht! Selbst nicht für "Spielpartner/innen"!

Auch wenn es viele nicht lesen wollen, es hat etwas mit dem Alter meiner Kinder und meiner Eltern zu tun! Ich möchte, dass unsere Sexpartner vom Alter viel näher an uns, als an meinen Kindern und Eltern sind!

Mein Freund ist auch jünger als ich und ich bin damit sehr glücklich.
Wenn beide damit glücklich sind.
Vielleicht zählt da die Erfahrung im Alter.
Es kommt so wie es kommt.
vor 11 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Das ist doch nichts Neues.
Ich persönlich mag ausschließlich nur Männer unter 30, und mein Partner ist auch nur halb so alt wie ich.

Na sei doch froh, dann ist die Pflege für dich Zuhause mit so einem jungen Mann als Pflegender gesichert :coffee_happy:

• Neu erstellen...