Jump to content

Jüngere Sexpartner bei Frauen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit jüngeren Männern, allerdings nicht in deinem doch sehr jungen Alter. Das käme für mich eher nicht in Frage. Also auf Augenhöhe sollte man schon irgendwie sein. Eine Beziehung mit einem großen Altersunterschied sehe ich eher als Herausforderung an, aber wer das mag, soll es natürlich gern ausprobieren

Es gibt sehr viele ältere Frauen, auch hier, die auf jüngere Männer stehen.

Aber vielleicht wollen die älteren Männer diese älteren Frauen ja auch selber nicht..xD

vor 1 Stunde, schrieb Graybe82:

Ich selbst habe auch eine Schwäche für Frauen die älter sind als ich (23).

Was bedeutet älter für dich?

Zu alt könnte auf einen Mutterkomplex hindeuten.

Ansonsten, mache doch was du willst und frage nicht andere Leute was sie denken.

Das ist nicht neu, und nein, sie die meisten Frauen wollen keine deutlich jüngeren Sexpartner.

Der Film "Harold und Maude" ist aus dem Jahr 1971 und der Film "Die Reifeprüfung" sogar aus dem Jahr 1967, also scheinen solche "Phantasien" die der TE da äußert,  entgegen seiner "Beobachtung" wohl doch nicht besonders "neu" zu sein ...

¯\_()_/¯ 

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Graybe82:

Frage mich da immer, ob das nur einseitig ist. Mögen Frauen eher jüngere Partner beim Sex oder vielleicht auch für eine Beziehung? I

Es kommt wohl nicht so oft vor, aber natürlich gibts das auch. (bedenke nur Madonna, Demi Moore, Heidi Klum)

vor 20 Minuten, schrieb Pazuzu:

Der Film "Harold und Maude" ist aus dem Jahr 1971 und der Film "Die Reifeprüfung" sogar aus dem Jahr 1967, also scheinen solche "Phantasien" die der TE da äußert,  entgegen seiner "Beobachtung" wohl doch nicht besonders "neu" zu sein ...

¯\_()_/¯ 

Der TE ist 23 Jahre, der kennt nicht mal nen E-Type, geschweige denn Harold and Maude.

Das ist doch nichts Neues.
Ich persönlich mag ausschließlich nur Männer unter 30, und mein Partner ist auch nur halb so alt wie ich.
Nö..ich habe keinen Erziehungsauftrag 😜 jünger okay .aber nicht unter 45😊
DerLustvolle22
Gab's doch schon immer und ist absolut nix neues.

Einseitig? Nö

All meine Partnerinnen waren älter dis 20 Jahre teilweise und das seit ich 21 war.

Manche Frauen mögen es andere nicht wie bei allem im Leben.
sowas kann man nicht verallgemeinern. Kommt drauf an wie jung oder alt die Personen sind
Ich dachte immer, dass ich mit jüngeren Sexpartnern nichts anfangen kann. War auch oft so. Hab mich daher eher an die Herren in meinem Alter gehalten. Aber die sind oft schon so festgefahren, dass kein Platz für Spontanität bleibt. Außerdem hat Sex oft nicht den Stellenwert, den er bei mir hat oder die Männer sind verheiratet😅 Mittlerweile bin ich glücklich in einer festen Beziehung mit meinem 19 Jahre jüngeren Partner. Das erste Mal seit langem, dass ich beim Thema Sex voll auf meine Kosten komme und so behandelt werde, wie es für mich richtig ist. Meine Freundin sagte kürzlich, dass man ein 50 Jahre altes Kind oder eben auch einen 25 Jahre alten Mann kennenlernen kann🤷🏻
Mit 23 Lenzen war ich auch noch der Meinung, auf älteren Rädern würde man das Fahren lernen. Die Realität lehrte mich eines Bessern. Und generell: Deine Beobachtung ist keine Erscheinung dieser Zeit - aber woher sollst Du das auch wissen? In meinen jungen Jahren warst Du ja noch in Abrahams Wurstkessel 😂🥳
Für mich ist das nix. Ich bleibe beim Bewährten, meiner Altersklasse. Wir waren immer zusammen jung und wurden zusammen älter. Kann mich auch jetzt definitiv nicht beklagen, Männer in meinem Alter werden teilweise ziemlich unterschätzt.
vor 3 Stunden, schrieb Graybe82:

Mir ist aufgefallen wie immer häufiger jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Zumindest aus meinem näheren Bekanntenkreis. Frage mich da immer, ob das nur einseitig ist. Mögen Frauen eher jüngere Partner beim Sex oder vielleicht auch für eine Beziehung? Ich selbst habe auch eine Schwäche für Frauen die älter sind als ich (23). Würde mich mal interessieren.

Das ist zum einen eine falsche Wahrnehmung, denn es gibt alles Gleichaltrig beide, ältere Männer mit jungen Frauen, ältere Frauen mit jungen Männern. Mir ists egal,  solange meine Mitspielenden geilen Sex wolken.

vor 3 Stunden, schrieb Graybe82:

Mir ist aufgefallen wie immer häufiger jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Zumindest aus meinem näheren Bekanntenkreis. Frage mich da immer, ob das nur einseitig ist. Mögen Frauen eher jüngere Partner beim Sex oder vielleicht auch für eine Beziehung? Ich selbst habe auch eine Schwäche für Frauen die älter sind als ich (23). Würde mich mal interessieren.

Grundsätzlich sind junge Männer ein wenig verrückter. Das mag ich. Aber im großen und ganzen kommt es auf ganz andere Dinge an, als auf das Alter. 

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Kann mir gut vorstellen, für eine erfahrene Frau ist es reizvoll, mit einem jungen Mann zu schlafen, für den es das allererste mal ist.

Na jaaa, dieses "sie wissen zwar nicht, was sie tun, machen das aber mit Ausdauer" ist sicher nicht jeder Fraus Sache. :confused:

Ich würde lügen, wenn ich sage das ich junge Männer nicht optisch extrem anziehend finde, klar die schöne Haut, die perfekten Körper, wenn da nicht das aber wäre.

Ich finde mit Männern unter 30 keinen Gesprächsstoff, ausserhalb vom Bett denkt man nur bitte halt den Mund, und das Wissen das ich für so einen Jungspund nur nen Fetisch auf ner Liste bin die abgearbeitet wird, bis dann die süsse blondie geheiratet wird turnt mich auch nicht sonderlich an. 

Ich kann und will mit jungen Männern nichts anfangen. Max. 5 Jahre Jünger.
Nein, ich finde Männer in meinem Alter - plus minus wenige Jahre - attraktiv.
Bin glücklich mit meiner Frau besser als die Ganzen Püppchen in meinem Alter man kann nicht normal mit den Tussen von heute reden wenn’s nicht um Sex oder Party machen geht ergo hab ich mir beschlossen nur noch ältere zu Daten.
Und Zack hab ich jemanden gefunden der genauso tickt wie ich 😋
  • Neu erstellen...