Jump to content

Jüngere Sexpartner bei Frauen

Gr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wahrscheinlich weil sie nicht an gleich alte oder jüngere drankommen,die Erwartungen hier sind utopisch und witzig 😉
ich glaub das ist dieses wieder aufblühende milf hunter ding und die meisten Frauen werden da nicht abgeneigt sein(ausnahmen bestätigen die Regel).wobei ich müsste jetzt nicht nochmal unter die 30 gehen,weil sind mir oft zu unbegolfen die dudes.
Es gibt selbstverständlich auch ältere Frauen die auf jüngere Sexpartner besonders stehen. Kann mir gut vorstellen, für eine erfahrene Frau ist es reizvoll, mit einem jungen Mann zu schlafen, für den es das allererste mal ist.
Wenn das einseitig wäre, hätten die jungen Männer ja wohl keinen Sex. Ich kenne keine Frau, die das aus Mtlieid oder Führsorge macht.
Was verstehst Du unter älter als Du, 25 ist auch älter. Es gab immer mal Phasen im Leben wo man eine wesentlich ältere Frau attraktiv fand letztendlich waren die Partnerinnen dann aber doch +/- 5 Jahre.
Ich mag manchmal die jüngeren Frauen der jüngeren Männer. Meldet euch gern, wenn er mit eurer Mutter oder Großmutter herummacht.

Das ist verschieden manche Frauen mögen Jüngere Männer und manche Frauen, suchen sich Männer in ihrem Alter. Genau wie beim Sex. Aber ich glaube mal, dass sie keinen Jüngling wollen der vor seinen Freunden und  Bekannten damit angibt, das er eine für ihn deutlich ältere Frau im Bett hatte. Und sie dann als " Trophhäe" präsentiert. Und Und für eine Beziehung so suchen sie sich Männer aus mit denen sie auf gleicher Augenhöhe sind oder aber jemand der zu ihnen auch insgesamt passen könnte.

vor einer Stunde, schrieb Graybe82:

Mir ist aufgefallen wie immer häufiger jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Zumindest aus meinem näheren Bekanntenkreis.

Mir ist aufgefallen, das sich das im Laufe der Jahrzehnte gar nicht sonderlich verändert hat.

Gab's früher schon, gibt's heute auch. Früher hatte man nur keine bescheuerten und herabwürdig klingenden 4-Buchstaben-Abkürzungen für die Frauen, die einen interessierten..

Graybe...verrät doch mal,warum DU auf ältere Frauen stehst und was Du unter älter verstehst ..5 ...10.....20....30...oder vielleicht sogar 40 Jahre
Ich kann nur für mich selbst sprechen...ich mag Männer im Alter von 22-35...jeder sollte für sich entscheiden was für ihn richtig erscheint,viele in meinem Umfeld verstehen es nicht aber ich sag immer - Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! Für mich hab ich festgestellt das ich mit gleichaltrigen und älteren einfach nicht warm werde und eigentlich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht habe!
Ich kann mir für eine Beziehung nicht einen deutlich jüngeren Partner vorstellen. In Grenzen dürfte dieser aber schon jünger sein, da die Männer in meinem Alter gefühlt oft schon ziemlich eingefahren sind.
Also für eine Beziehung dürfte sie nicht viel älter oder jünger sein. Weil da die Interessen einfach zu weit auseinander gehen. Fürs andere kommt ganz auf den Geschmack an, und worauf man gerade Lust hat. Sollte aber schon angesprochen werden.
Was ist jünger und was älter?? Sorry, aber wie soll man da vernünftig diskutieren?
Für manche sind 3 Jahre schon ALT...andere sehen 5 Jahre noch als quasi gleichalt an.
Einen gewissen Altersunterschied gibt es so gut wie immer.
Wenn Du das im Bekanntenkreis feststellst, dann frag die Leute doch einfach direkt!! Och nee, lieber fremde Leute befragen...
Ich behaupte, das da ein subjektives empfinden dabei ist, denn es ist komplett ausgewogen, was den Altersunterschied zwischen Männern und Frauen angeht. Sowohl in Beziehungen, als auch bei sexuellen Dates.
Ich kenne genügend, um sagen zu können, daß sowohl Fraien als auch Männer unterschiedlich auf jünger und ältere Sexualpartner stehen und das mehr mit Sympathie zueinander zusammen hängt.
Ich würde in den meisten Fällen immer einen jüngeren Mann beim Sex vorziehen :)
Das hat es schon immer gegeben, nein Eindruck ist aber, das durch das Internet die Wahrnehmung sich verändert hat - in Bezug auf Deine Frage, es mag Frauen geben, die sowohl auf das Eine als auch das Andere stehen. Am Ende des Tages gibt es nichts was es nicht gibt, bei solchen Fragen oder Themen
Ich bevorzuge seit jeher ältere. Jüngere oder gleichaltrige waren noch nie interessant.
Ca. +/- 5 Jahre sind Ok, um die jüngeren kann sich mein Sohn kümmern.
Naja… Mit 23 sind hier wohl die meisten Frauen älter als du… 🤔🥴🙈😉😁
Mein (🙋‍♀️, 45) Anziehungsmuster liegt zwischen 30 und 45… wobei ich selten ein Date habe mit einem Mann Ü40… Gründe dafür gibt es einige…
Und der Altersunterschied zwischen meinem Date-Partner und mir war in den seltensten Fällen Thema, da für uns die Gemeinsamkeiten wichtiger waren 🤷‍♀️☺️
Und der Vollständigkeit wegen:
Alter ist eben nicht nur eine Zahl… 🤓😉☺️ da gehört noch viel mehr dazu! Meiner Ansicht nach…
Ältere Damen,haben einfach die Erfahrung und sind entspannter in allen Bereichen.

Jüngere Männer , ja gerne :) Bei mir fängt das jünger allerdings bei 48/50 an .  Ich stehe auf Falten vom lachen , graue Schläfen und vor allem das sich der Mann im selben Lebensabschnitt befindet wie ich . 

• Neu erstellen...