Jump to content

Nähe und Timing

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb SamRichter:

Oder wenn die Anziehung echt ist, findet man irgendwann sowieso zueinander?

Yo, wenn bei beiden tatsächlich aufrichtige Anziehung vorhanden ist, dann finden beide früher oder später zueinander. Hat meiner Meinung nach mit "Timing" rein garnix zutun.

Es sei denn, Godzilla hat was dagegen, dass beide trotz Anziehung zueinander finden (kann nämlich ab und zu vorkommen) und dann hätte "Timing" doch einen signifikanten Einfluss, denn selbiges wäre .... ähhhh ... ungünstig.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Irgendwann kommt man eventuell zusammen 💯‼️Unter Zwang und Druck sollte man die Finger von lassen 💯‼️Auf einer Wellenlänge bedeutet nicht das es auch in der Erotic ,feurig befriedigend sein soll oder könnte 🤔👎‼️🙋
DerLustvolle22
Wen es passieren soll tut es das wen nicht dan nicht
vor 9 Stunden, schrieb SamRichter:

Manchmal lernt man jemanden kennen, mit dem einfach alles sofort passt – dieselbe Wellenlänge, dieselbe Energie.
Und trotzdem kommt’s nie zu mehr, weil das Timing nicht stimmt oder einer sich zurückhält.
Ich frag mich: Spielt Timing wirklich so eine große Rolle? Oder wenn die Anziehung echt ist, findet man irgendwann sowieso zueinander?

Was meinst Du mit Timing? Klar, wenn der eine gerade eine alte Flamme kurz vor dem geplanten Date wiedertrifft, was das Timing nicht optimal... 

Klingt für mich eher so, als ob die Wellenlänge nur in eine Richtung schwingt und die Zurückhaltung, bzw. das Timing, eine freundliche Form von Ablehnung ist.

Meist bildet sich eine Seite mehr Wellenlänge ein, als tatsächlich da ist. So sieht meist die Realität aus. Es gibt auch Männer, die verwechseln Freundlichkeit mit sexueller Anziehungskraft oder Flirt. Die glauben dann auch sicher, dass das Timing Schuld war.
#
Ich finde die Venus von Willendorf echt sexy, aber vom Timing her, hat es mit uns Beiden einfach nicht gepasst. 😔
Selbe Wellenlänge ok bedeutet aber noch lange nicht das da mehr läuft.
Hab Freunde und Kumpels mit denen ich alles mögliche unternehme bis zu einer gewissen Grenze.Daa hat nichts mit Timing zu tun.
Teaming ist unterschiedlich zu bewerten.
Einer muss anfangen.
Ich bin da eher aktiv und Frage direkt nach Ficken wir?!
Timing ist schon wichtig. In allen Bereichen. Wenn man zur richtigen zeit am richtigen Ort ist, entstehen coole, lustige und interessante Momente. Wenn man dann auch noch die Geschichte erzählt was man erlebt hat freuen sich auch andere.
vor 20 Stunden, schrieb SamRichter:

Manchmal lernt man jemanden kennen, mit dem einfach alles sofort passt – dieselbe Wellenlänge, dieselbe Energie.
Und trotzdem kommt’s nie zu mehr, weil das Timing nicht stimmt oder einer sich zurückhält.
Ich frag mich: Spielt Timing wirklich so eine große Rolle? Oder wenn die Anziehung echt ist, findet man irgendwann sowieso zueinander?

Anziehung muss ja nicht beidseitig sein... 🫠

vor 20 Stunden, schrieb SamRichter:

Nein! Wenn das Timing nicht stimmt, die Lebensumstände einfach nicht passen, dann ist das eben so. Ich habe diese Menschen nie wieder gesehen, ist auch besser so! Vielleicht würde einiges nur kompliziert werden, wer weiß das schon, vielleicht wäre ich aber auch sehr enttäuscht, was aus ihnen geworden ist. Manchmal frage ich mich schon, wie sie jetzt so leben 🤔

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb SamRichter:

Mal vorausgesetzt, beide finden sich gegenseitig anziehend, ist Timing dennoch entscheidend.

Manch einer/eine steht sich, wegen negativer Erfahrungen in der Vergangenheit, selbst im Weg, manchmal hat jemand nicht vollends mit der Vergangenheit abgeschlossen, manchmal ist jemand zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht bereit für mehr oder die letzte Beziehung ist nicht lange her, die Aufarbeitung und Neuaufstellung noch nicht abgeschlossen.

Auch die Frage: Passt es genau jetzt gerade ins Leben, bin ich überhaupt bereit, es genau jetzt zuzulassen, das Risiko zu nehmen, meine Komfortzone zu verlassen?...ist ein entscheidender Faktor.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
wir leben halt alle in zeit & raum .. passt auch nur eines davon nicht - "isses für die tonne" .. 😉😎
Wenn jemand meint, das Timing würde nicht passen, ist das nur eine Ausrede dafür, dass jener bereits in einer anderen Beziehung steckt und sich nicht traut diese zu brüskieren. Das ist verständlich und nachvollziehbar mit dem heutigen, gesellschaftlichen Normativ zur monogamen Beziehung. Ist aber weder menschlich noch naturgemäß sondern eben ein narratives Normativ. Muss jeder selbst entscheiden, ob er/sie es respektiert und akzeptiert oder eben die betroffenen ihrer Sympathie und daraus resultierenden Lust nachgehen.
Ich denke das Timing, bin ich oder mein Gegenüber bereit etwas Neues zu starten oder nicht?
Das erlebe ich öfters, dass dann doch gezögert wird, obwohl alles augenscheinlich passt.
Hier hilft nur, Augen auf und weiter geht’s, warten macht keinen Sinn.
Wer egal in welcher Art zusammen kommen möchte, findet Mittel und Wege.

Schon mal passiert, an der Ampel auf dem Rückweg von einem Kunden, wir haben uns in die Sugen geschaut, angelächelt, und weg waren sie und ich. Beim nächsten Kundenbesuch war sie in dem Laden, sie arbeitete da. 

Am 28.10.2025 at 10:48, schrieb SamRichter:

Kommt ganz auf das Leckerchen an. Manches ist nur heiß genießbar, anderes schmeckt aufgewärmt sogar besser 😋

Wer spontan keine Zeit hat, wird aussortiert. So ist mein Eindruck. Bei manchen Treffen mit Anfahrt geht es nicht ohne Termin, das ist vom Gegenüber aber nicht gewollt. Dann kommt das übliche "schade" oder "ich habe jetzt gerade eine Beule", als ob es meine Schuld ist, nicht im gleichen Ort zu wohnen.
Am 28.10.2025 at 10:48, schrieb SamRichter:

Spielt Timing wirklich so eine große Rolle?

Ja 

• Neu erstellen...