-
Ähnliche Themen
-
- 41 Antworten
- 322 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 57 Antworten
- 583 Aufrufe
-
- ku****
-
FKK See Nähe Ulm, Aalen oder heidenheim
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 9 Antworten
- 267 Aufrufe
-
- Wi****
-
outdoortreffpunkte auf oder in Nähe der b73 zwischen stade und Otterndorf..
Von Ne**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 5 Antworten
- 184 Aufrufe
-
- ba****
-
- 30 Antworten
- 439 Aufrufe
-
- Guter-Mann
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
logische Schlussfolgerung Anni4real
na****
Fr****
Na und?
bearbeitet von FrenulumLinguaeEs gibt Gründe, wenn das so ist. Die später mal mit Fremden auszudiskutieren, macht für mich keinen Sinn.
Se****
Dann merkt man schon ob beiderseitigen Flirtinteresse besteht.
Wenn es nicht zu mehr kommt, dann sollte es halt so sein.
Luderwicht
Das ist eine Typfrage.
Ich kann das nicht, wobei Zurückhaltung nicht heißt, nicht zu wollen. Ich brauche Vorlaufzeit 🤷♀️ Fremde Haut ist eben fremd! Das kann schon mehrere Treffen benötigen, bis das Nahkommen umsetzbar ist.
Dr****
Egal ob man nun das Gefühl hat das alles zwar passen mag so finde ich Zurückhaltung dennoch recht gut, um für sich selbst zu überlegen ob dann mehr daraus werden kann oder nicht. Allerdings frage ich mich, was ist mit dem Timming gemeint? verstehe da nicht den Zusammenhang.
Sc****
ca****
Ich habe durch Zurückhaltung in jungen Jahren die ein oder andere Situation vergeigt. Das heißt ja nicht das man unbedacht loslegt. Aber wenn man eine Chance hat, sollte man sie auch testen...
bearbeitet von calvinhhAssassins84
Wi****
Ich möchte meine Sexpartner spntan und auch mehrfach in der Woche sehen können
Damit das auch passt ist es von Vorteil wenn diese vertraut, eingespielt und in unmittelbarer Nähe wohnen
Luderwicht
Wer kann schon aus seiner Haut 🫣
Manchmal wäre ich gerne spontaner (gewesen).
Wir haben uns schon mit Paaren getroffen, mit denen wir am selben Abend noch zusammengekommen sind. Da habe ich gemerkt, dass ich mehrere Treffen brauche, vielleicht auch erst einmal einen gemeinsamen Kuschelabend mit Film und Wein oder so. Mehr, als Quatschen, aber nicht zwingend schon Sex.
Wie gut, dass mein Mann meine Wünsche für die Treffen so gut kennt, dass er das für mich mit moderieren kann. Ich bin da eher etwas zurückhaltend.
Anonymes-Mitglied-2
Vielleicht wird alles doch einfach unterschiedlich empfunden. Schließlich gehören nun mal immer (mindestens) 2 dazu.
ca****
Wie du schreibst - wer kann schon aus seiner Haut.
Aber lieber ehrlich und authentisch sein, als sich zu verstellen und unwohl zu fühlen.
Bi****
Ro****
Wenn sich einer zurückhält , dann passt für denjenigen wahrscheinlich doch nicht alles.
Wenn für beide alles stimmig ist , dann findet man Zeit und Ort um sich zu treffen , alles andere wäre für mich eine Ausrede.
Gelöschter Benutzer
Ist eben immer individuell anders
Timing muss nicht unbedingt eine Rolle spielen, kann aber ausschlaggebend sein.
Um sich ganz sicher zu sein sollte man einfach mit seinem Gegenüber Klartext sprechen