Jump to content

"Spanner" bei sexuellen Aktivitäten anderer; ein "Mysterium" oder mittlerweile akzeptiert ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

es gibt ja nun mal beide sorten von menschen: den der sex an öffentlichen orten ausführt und damit das risiko bewußt eingeht gesehen zu werden

den anderen der an öffentlichen orten (FKK) spazieren geht und die nackis bewußt sucht. 

das können nun mal für beide sorten_ sauna, fkk usw sein. leben und leben lassen

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

bei "Spanner" muss ich immer an Nippelspanner denken. 🤭

Wie viele werden diesen Begriff wohl googeln müssen und maßlos enttäuscht die Hand wieder aus der Hose nehmen? :smiley:

vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

Hallo erstmal ;-)

Viele von uns "Poppern" kennen sie ;-)

Spanner am FKK-Strand, in Swingerclubs, an Autobahnraststätten zu später Stunde, auf öffentlichen Toiletten etc.

Aber nun zu meiner Frage:

Sind "Spanner" ein Fluch oder ein Segen für die sexuell Aktiven ??

Was geht in den Köpfen der Spanner ab, wenn sie sich in aller Öffentlichkeit "selbst befriedigen", teilweise sogar aufdringlich werden ??

Viel Spaß, und bleibt fair zueinander....

Erstens Ficke ich nur selten an einsehbaren Plätzen,

Zweitens wenn da wer zuschaut, dann nur mir bekannte

drittens Fremde sollten sich einen Klötenschutz anlegen, sonst sind sie Platt die Eierlein

Spanner...

Ich kenne sie nicht - zumindest nicht bewusst...

Inwiefern Spanner ein Segen für sexuell Aktive sein mögen, mag sich mir nicht so recht erschließen...

rainbow_1954
vor 18 Stunden, schrieb Runshag71:

Sind "Spanner" ein Fluch oder ein Segen für die sexuell Aktiven ??

Ob es ein Fluch oder ein Segen ist, kommt wohl immer auf die jeweilige Situation an.

Wenn es die sexuell Aktiven bei ihrem Treiben anfeuert, kann man es wohl als Segen betrachten. Zudem sie durch ihr eigenes Verhalten das Spannen herausfordern.

Wer das nicht will, muss sich einen vor den Blicken Anderer geschützten Ort aussuchen.

Erwartest du von den " Spannern" echt eine ehrliche Antwort? Für mich sind solche Menschen ein Fluch. Aufdringlich und Respektlos.
(bearbeitet)

Wenn man draußen poppt muß man davon ausgehen dass es jemand sehen könnte. Solange die Person nicht aufdringlich werden würde, hätten wir auch kein Problem damit. Was in der heutigen Zeit viel problematischer ist, ist die Gefahr daß jemand die Aktion mit dem Handy aufnimmt. Deswegen ist es heutzutage auch sehr problematisch Outdoor sorgenfrei zu betreiben. 

Wer gerne spannert oder zusieht sollte sich lieber das okay holen zusehen zu dürfen. Wir würden wahrscheinlich nicht mal nein sagen wenn man uns freundlich fragt ob man zuschauen darf. Allerdings würden wir die Person dann lieber in geschlossene Raume einladen als es draußen zu machen. 

bearbeitet von Sweetpair3340

Mein größtes Problem ist das ja heute jeder und ständig überall die Kamera draufhält. Ich bekomme mittlerweile schon einen Anfall wenn mir einer mit dem Handy vor der Nase entgegen kommt! Weiß ich ob er filmt!? Wo wir gerade dabei sind….. was das für Strom verbraucht, der ganze Mist der für immer im Netz gespeichert wird. Unfassbar 

vor 10 Stunden, schrieb lausitz112:

es gibt ja nun mal beide sorten von menschen: den der sex an öffentlichen orten ausführt und damit das risiko bewußt eingeht gesehen zu werden

den anderen der an öffentlichen orten (FKK) spazieren geht und die nackis bewußt sucht. 

das können nun mal für beide sorten_ sauna, fkk usw sein. leben und leben lassen

Ich weiß nicht wie oft man das noch wiederholen muss. FKK und Sauna ist keine Einladung für Gaffer, nur weil man da nackt ist. Nein, diese Art Menschen, die sich bewusst ohne Einwilligung an anderen Menschen aufgeilen sollte man nicht "Leben lassen", wie du so schön sagst. Wenn die es nicht schaffen, einen nackten Körper zu sehen ohne gleich spitz zu werden, sollten die diese Plätze meiden, wenn sie eine Gefahr für andere darstellen. 

vor 5 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich weiß nicht wie oft man das noch wiederholen muss. FKK und Sauna ist keine Einladung für Gaffer, nur weil man da nackt ist. Nein, diese Art Menschen, die sich bewusst ohne Einwilligung an anderen Menschen aufgeilen sollte man nicht "Leben lassen", wie du so schön sagst. Wenn die es nicht schaffen, einen nackten Körper zu sehen ohne gleich spitz zu werden, sollten die diese Plätze meiden, wenn sie eine Gefahr für andere darstellen. 

ich habe nicht von aufgeilen geschrieben. diese per sonen die ich meine die latschen über denn FKK  strand und gucken recht / links usw. wo ist das verboten. der exhibitonist präsentiert sich in dem er nackt an allen anderen vorbeigeht uns sich zeigt. und im club ebenso. belästighen sehe ich anquatschen / anstarren / antatschen / usw. mehr habe ich nicht geschrieben. und deshalb leben lassen. wenn es die einen nicht gebe, gebe es die anderen nicht. wie gesagt alles ohne belstigen usw. 

vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

ich habe nicht von aufgeilen geschrieben. diese per sonen die ich meine die latschen über denn FKK  strand und gucken recht / links usw. wo ist das verboten. der exhibitonist präsentiert sich in dem er nackt an allen anderen vorbeigeht uns sich zeigt. und im club ebenso. belästighen sehe ich anquatschen / anstarren / antatschen / usw. mehr habe ich nicht geschrieben. und deshalb leben lassen. wenn es die einen nicht gebe, gebe es die anderen nicht. wie gesagt alles ohne belstigen usw. 

FKKler wollen sich aber nicht präsentieren. Die liegen nicht nackt am Strand für andere, sondern weil sie das Freiheitsgefühl lieben. Oder weil sie ohne Streifen braun werden wollen. Weil sie einfach gerne nackt sind. "Den Blick schweifen lassen" (z.B. um einen freien liegeplatz zu finden oder einfach sich die Umgebung anzusehen) bzw. "Genau Hingucken/Gaffen" sind zwei völlig verschiedene Dinge. Das ist genau das Problem. Du denkst, dass man bei FKK /Sauna einfach seinen Körper präsentieren will und nimmst dir dann natürlich das Recht heraus, die zu begaffen. Warum? Weil du egozentrisch genug bist um zu denken, sie seien für dich nackt? Und genau deine Aussage zeigt, dass es Gaffer immer geben wird, auch wenn es keine Exhibitionisten gäbe. Ich finde deine Meinung und dein schön reden zu dem Thema ganz ekelhaft. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne keine Frau die hinter Büschen steht, andere beim Sex beobachtet und dabei selber an sich Hand anlegt :clapping:

Man kann bei Spannern also davon ausgehen das es so ein Männerding ist, Männer die eben untervögelt sind und so ihre Lust befriedigen 

Du kennst Männer die so etwas machen? 

So lange sie den gesunden Abstand halten ,ist es okay 😉👍💯‼️Nur bitte keine klebrigen nervenden belästigen sind störend 🙄🫣👎💯‼️🙋

"Spanner" sind ja wohl, nach meinem Verständnis, Menschen die anderen bei, für sie, interessanten Aktivitäten zuschauen.

Wenn es sich, wie bei deiner Frage, um Menschen handelt die Sex haben sollten die sich eher fragen: Warum mache ich das dort, wo andere zusehen könnten ? 

ich kann mir keine andere Antwort vorstellen als die: Weil ich beobachtet werden will!

Warum auch immer.

Natürlich heißt das noch nicht unbedingt das ich auch will das die sich einmischen, und unaufgefordert ist das auch nicht akzeptabel.

vor 1 Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

FKKler wollen sich aber nicht präsentieren. Die liegen nicht nackt am Strand für andere, sondern weil sie das Freiheitsgefühl lieben. Oder weil sie ohne Streifen braun werden wollen. Weil sie einfach gerne nackt sind. "Den Blick schweifen lassen" (z.B. um einen freien liegeplatz zu finden oder einfach sich die Umgebung anzusehen) bzw. "Genau Hingucken/Gaffen" sind zwei völlig verschiedene Dinge. Das ist genau das Problem. Du denkst, dass man bei FKK /Sauna einfach seinen Körper präsentieren will und nimmst dir dann natürlich das Recht heraus, die zu begaffen. Warum? Weil du egozentrisch genug bist um zu denken, sie seien für dich nackt? Und genau deine Aussage zeigt, dass es Gaffer immer geben wird, auch wenn es keine Exhibitionisten gäbe. Ich finde deine Meinung und dein schön reden zu dem Thema ganz ekelhaft. 

Das Märchen, das FKK prinzipiell nichts mit Sex zu tun hat, hält sich ja echt hartnäckig.

Warum es aber dann in absolut jedem grösseren (und manchem kleineren) FKK Gebiet "Schweinchenstrände" gibt konnte bisher noch kein achso prüder FKKler erklären.

Komisch, oder ??

Vor 1 Stunde, schrieb alotofcum:

"Spanner" sind ja wohl, nach meinem Verständnis, Menschen die anderen bei, für sie, interessanten Aktivitäten zuschauen.

Wenn es sich, wie bei deiner Frage, um Menschen handelt die Sex haben sollten die sich eher fragen: Warum mache ich das dort, wo andere zusehen könnten ? 

ich kann mir keine andere Antwort vorstellen als die: Weil ich beobachtet werden will!

Warum auch immer.

Natürlich heißt das noch nicht unbedingt das ich auch will das die sich einmischen, und unaufgefordert ist das auch nicht akzeptabel.

Das Märchen, das FKK prinzipiell nichts mit Sex zu tun hat, hält sich ja echt hartnäckig.

Warum es aber dann in absolut jedem grösseren (und manchem kleineren) FKK Gebiet "Schweinchenstrände" gibt konnte bisher noch kein achso prüder FKKler erklären.

Komisch, oder ??

"KoMiScH oDeR?" ... Es ist komisch, wie vehement du hier sexuelle Belästigung verteidigst. Es ist kein Märchen, es ist einfach Gesetz. Es ist und bleibt sexuelle Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Diese inoffiziellen Strandabschnitte sind meist verborgen und versteckt, weil die Menschen eigentlich wissen, dass es nicht erlaubt ist und dass sie nicht fähig sind, ihre Triebe wie ein normaler Erwachsener zu kontrollieren. Und wieder das Wörtchen Konsens/Einwilligung, was für euch wirklich schwer zu fassen scheint. Diese Menschen willigen ein, sexuelles zu erleben (egal wie) und gehen daher an einen Ort, wo sie das machen können, ohne die anderen zu stören. Menschen am normalen FKK Strand gehen da nicht hin, weil sie eben nur nackt rumliegen wollen. Deine Argumentation ist "also einige mögen es, am zu Strand ficken, daher muss automatisch jeder Nackte am Strand Bock haben, begafft und belästigt zu werden." Selbst wenn Person 1 Bock hat auf Person 2, können die beiden Person 3 immer noch absolut abstoßend finden und ablehnen, dass der sexuell teilnimmt. Dass du diese Basics nochmal erklärt haben willst, sollte dir wirklich über alle Maßen peinlich sein.

Fkk ist nicht gleich Sex.
Im Gegenteil. Wir beim fkk See halten alle zusammen. Spanner werden direkt angesprochen zur Not die Polizei angerufen. Wir sind kein Objekt zur Begierde, nur weil wir nackig schwimmen gehen. Einem hab ich sein Handy abgenommen und im See versenkt. Pech gehabt.
girlfriend66

Wer's in der Öffentlichkeit miteinander macht, der will und hofft heimlich  bespannt werden. Nervenkitzel ?? Sonst würde es an einem Platz passieren, wo keiner spannen kann.

Ich hab für so Gesocks einfach 0 Verständnis- aber wer draußen rumvögelt sollte sich nicht beschweren. Gibt ja auch genug die drauf stehen.
  • Neu erstellen...