Jump to content

"Spanner" bei sexuellen Aktivitäten anderer; ein "Mysterium" oder mittlerweile akzeptiert ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb alice666:

Beim letzten Satz kriege ich Gänsehaut 🤢

Eine wohlige? :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb DWT_Cory:

im Pk lasse ich mir gern zuschauen wie ich die Herrn verwöhne. Manche mögen das anderen ist egal aber es gibt auch einige die lieber die Tür verschließen.

Hatte ich leider noch nie… Stelle es mir aber schon erregend vor … wenn man dabei gesehen wird….

Anonymes-Mitglied-4

Man kann diese Grage auch mit einer Gegenfrage beantworten! Was geht in Menschen ab die in aller Öffentlichkeit und scheinbar gut sichtbar vögeln müssen? Und wer in einen Swingerclub geht dem sollte doch auch wohl klar sein das man dort auch gesehen wird! Es gibt im Swingerclub auch keine vögelpflicht! 

vor einer Stunde, schrieb DerNette:

Warum verurteilen einige die Spanner?Sind wir im sexuellen Bereich nicht alle ausser der Norm? Das ist so, als ob sich ein Raucher über einen Alkoholiker aufregt.

Ich empfinde uns nicht als so ungewöhnlich.  Allerdings weiß ich auch nicht, was der Norm entspricht!

Wenn man hier so liest, scheint Sex zu haben schon ungewöhnlich zu sein.

kommt auf den Ort an ......im PK sind immer Spanner da die wichsen..... völlig normal. Die meisten trauen sich nicht zu fragen ob sie mitmachen dürfen
(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eine wohlige? 

Genau, und ich bekomme immer ein grünes Gesicht, wenn ich mich besonders wohlfühle…

bearbeitet von alice666
Hin und wieder hab ich durchaus gerne Sex außerhalb der heimischen vier Wände. Und dennoch brauch ich keine Zuschauer. Mich regen schon die Typen auf, die einem in öffentlichen Bedürfnisanstalten (tolles Wort!) auf den Schniedel starren.
Eindeutig und immer ein Fluch, lästig und widerlich. Klar akzeptieren dass die die das selbst auch machen, von wegen eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und so, das macht es für die 'bespannten' Leute aber nicht besser.
vor 4 Minuten, schrieb alice666:

Genau, und ich bekomme immer ein grünes Gesicht, wenn ich mich besonders wohlfühle…

Fachlich korrekt: "Chloropylleinschuss". :D

Für mich ein Fluch. Ekelt mich an wenn jemand öffentlich wichst, hab das mit meinem Mann im Schwimmbad beim Nacktbaden erlebt. Ekelhaft
Starwalker007

Jeder, der im öffentlichen Raum sexuellen Aktivitäten nachgeht, nimmt Spanner bewusst in kauf und kann sich über Zuschauer nicht beklagen.:coffee_happy:

image.gif.4fef350f8f125b6fa39eedc7d758a3b9.gif

Vor 33 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Fachlich korrekt: "Chloropylleinschuss". 

So werde ich das künftig Dritten erklären 👍🏻

Geht gar nicht und ist erbärmlich, es sei denn es ist einvernehmlich so vereinbart.
Geht gar nicht. Es mag zwar Menschen geben die sich gerne beobachten lassen aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
Na ja, wer öffentlich vögelt, braucht sich nicht wundern. Aber schlimmer sind die alten Säcke, die die Nachbarn mit dem Fernglas beobachten.
Naja, jedem das seine. Für mich wäre es nichts, weder der spannt noch der bespannt wird
Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich empfinde uns nicht als so ungewöhnlich.  Allerdings weiß ich auch nicht, was der Norm entspricht!

Wenn man hier so liest, scheint Sex zu haben schon ungewöhnlich zu sein.

Ohaaa Sex
Wie Widerlich!

vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ohaaa Sex
Wie Widerlich!

Sonst ist er nicht gut 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Sonst ist er nicht gut 😁

Nach dem guten alten Motto...
Lieber Widerlich , als wieder nicht !

vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Nach dem guten alten Motto...
Lieber Widerlich , als wieder nicht !

Igitt! Nein! Das war Spaß 🤣

Aber nach 24 Jahren gibt es eigentlich nichts, was am Partner wirklich ekelerregend sein könnte. 😎

Vor 8 Stunden, schrieb anne-007:
Interessant, dass hier die "Spanner" an den Pranger gestellt werden. Ich finde es fast befremdlicher, dass Menschen das Bedürfnis haben, beim FKK, an Autobahnraststätten, auf öffentlichen Toiletten....Sex zu haben. Da fängt für mich die Belästigung an und ich frage mich, was in DEREN Köpfen vor sich geht. Ist es nicht gewollt, dass gespannt wird....ist das nicht Teil der "Inszenierung"?
Also....ein Mysterium ist es sicher nicht....eher ein Zusammenspiel von Aktiven und Spannern.

Egal ob Spanner oder Leute die meinen im öffentlichen Bereich anderen Menschen ihre Sexualität aufs Auge drücken zu müssen.
Ist beides widerlich.
Wie oft hier im Forum die Fragen nach Sex in der Sauna oder am FKK-Strand kommen. Da vergeht mir echt die Lust darauf solche Orte zu besuchen, weil ich nicht will, daß sich irgendwelche notgeile Böcke sich an mir aufgeilen.
Wer auf Zuschauer steht, möge sich im Swingerclub, oder anderen dafür vorgesehene Orte vergnügen. Das weiß jeder woran er ist.

• Neu erstellen...