Jump to content

"Spanner" bei sexuellen Aktivitäten anderer; ein "Mysterium" oder mittlerweile akzeptiert ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Schönschön-1965
An öffentlichen Orten wie Sauna und FKK Strand sind Spanner echt widerlich.
vor 20 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Einer der Männer schimpfte lauthals über seine Opelwerkstatt, die ihm zuviel Geld für die Inspektion abgenommen hatte. Er redete sich immer mehr in Rage und wurde dabei immer lauter.

Und das war jetzt ein Spanner?

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Und das war jetzt ein Spanner?

"Zunächst schon."

Brians Mama in

Das Leben des Brian.

Vor 47 Minuten , schrieb teuflisches_Biest:

Aufgegeben ist keine Option, egal in welcher Hinsicht. ;)

Aber danke das du daran glaubst.

Jeden Tag ne gute Tat!
Meine ist heute dich nicht abzuschreiben und zu motivieren... und wenn es hart auf hart kommt ....
lege ich nen Fünfer auf den Tisch, on top ne Handcreme und dann wird einer bezahlt der dich anstarrt.

Ich finde es ziemlich unangenehm, wenn irgendwelche notgeilen Typen auf Rasthöfen, Bahnhofstoiletten oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen um einen herumschleichen. Und Frauen wird es wohl noch unangenehmer sein, vermute ich.
Vor 48 Minuten , schrieb teuflisches_Biest:

Aufgegeben ist keine Option, egal in welcher Hinsicht. ;)

Aber danke das du daran glaubst.

Jeden Tag ne gute Tat!
Meine ist heute dich nicht abzuschreiben und zu motivieren... und wenn es hart auf hart kommt ....
lege ich nen Fünfer auf den Tisch, on top ne Handcreme und dann wird einer bezahlt der dich anstarrt.

vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Interessant, dass hier die "Spanner" an den Pranger gestellt werden. Ich finde es fast befremdlicher, dass Menschen das Bedürfnis haben, beim FKK, an Autobahnraststätten, auf öffentlichen Toiletten....Sex zu haben. Da fängt für mich die Belästigung an und ich frage mich, was in DEREN Köpfen vor sich geht. Ist es nicht gewollt, dass gespannt wird....ist das nicht Teil der "Inszenierung"?
Also....ein Mysterium ist es sicher nicht....eher ein Zusammenspiel von Aktiven und Spannern.

Ja herzlichen Dank  Anne, das hätt ich gar nicht besser sagen können.
Ist schon ziemlich grotesk sich in der Öffentlichkeit sexuell betätigen zu wollen und dann sich über Spanner zu beschweren. 
Ich fürchte bloß dass die Haltung, die zu solche unreflektierten egoistischen Sichtweisen führt, im Vormarsch ist.

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

"Zunächst schon."

Brians Mama in

Das Leben des Brian.

"Von wem?"

Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Jeden Tag ne gute Tat!

Wie nett, aber ich glaube wenn ich aktiv dabei bin, kannst du du dir die 5 Euro sparen, soll nicht eingebildet klingen...

Vor 4 Minuten , schrieb teuflisches_Biest:

Wie nett, aber ich glaube wenn ich aktiv dabei bin, kannst du du dir die 5 Euro sparen, soll nicht eingebildet klingen...

Dann stecken wir die ins Fransenschwein

Ich habe den Sommer über ab und an Outdoorsex, egal ob auf dem Boot oder am Strand

Aber mit Spannern habe ich so gut wie noch nie zu tun gehabt, eben weil ich darauf achte da Sex zu haben wo ich oder wo wir unsere Ruge haben 

Und nein, ich brauche sie nicht, ich mag sie auch nicht und erst Recht macht es mich auch nicht geil wenn ich beobachtet werde

Gut auf WC und so mag ich auch nicht.
Aber wenn ich auf Parkplatz fahre um ne Nummer zu machen stören sie mich nicht.
Mit meiner ex sind extra an solche Plätze gefahren und haben extra Licht im Auto abgelassen um ne schöne geile Nummer zumachen. Ersten torte es mich und meine Freundin liebte es auch , die wachsenden Typen zu sehen oder vielleicht selbst mal Hand anzulegen

Fkk da haben wir es nie getrieben .Aber Wald Parkplätze schon sehr oft war immer sehr geil .
Nur das Auto waschen danach nicht so prickelnd
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Hallo erstmal ;-)

Viele von uns "Poppern" kennen sie ;-)

Spanner am FKK-Strand, in Swingerclubs, an Autobahnraststätten zu später Stunde, auf öffentlichen Toiletten etc.

Aber nun zu meiner Frage:

Sind "Spanner" ein Fluch oder ein Segen für die sexuell Aktiven ??

Was geht in den Köpfen der Spanner ab, wenn sie sich in aller Öffentlichkeit "selbst befriedigen", teilweise sogar aufdringlich werden ??

Viel Spaß, und bleibt fair zueinander....

Ich denke, wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit Sex habe sollte ich auch davon ausgehen dass mir/uns jemand zusieht und das evtl. auch geil findet…wenn ich das nicht will sollte ich wohl besser Zuhause bleiben oder einen Platz suchen der sicher vor Zuschauern ist

(bearbeitet)

Sind wir nicht alle ein wenig neugierig? Gerade wenn es um  "Erregendes", wie Sex geht?

Wenn " Spanner" auf " Zeigefreudige", also mit anderen Worten Voyeure auf Exhibitionisten treffen,  allseitiger Konsens besteht und Unbeteiligte nicht damit belästigt werden, wünsche ich viel Spaß.

Im Schwimmbad und FKK andere Menschen mehr als nur flüchtig anzuschauen, also zu starren oder gar Sex zu haben, geht gar nicht. Dies ist in aller Regel nicht im Konsens aller Anwesenden, ist belästigend, aufdringlich, beleidigend und unanständig. 

Wer aber öffentlich an frei sichtbaren und dafür bekannten Stellen Sex hat, wird dies wohl wünschen. Gruß vom südfranzösischen Cap d' Agde und den Dünen von Maspalomas. 

Im PK gehört Zeigen und Schauen oft zum Konzept, da dort örtlich begrenzt, Usus und sozial adäquates Verhalten.

Im SC auch, wenn auch weniger offen und offensiv, eher erst mal dezenter. Wobei wenn keine separaten Pärchenzimmer genutzt, sondern es offensichtlich vor anderen getrieben wird, zumindest Zuschauen erlaubt ist, mit halt mehr oder weniger großem Abstand.  Auch hier ist Konsens das Zauberwort sozialer Verständigung und klare Gesten oder Worte hilfreich für "öffentlich" Sexausübende, sich ggf. langsam nähernde Spanner oder gar  "hinzustoßende" Mitspieler.

bearbeitet von Paul-3025
vor 27 Minuten, schrieb inoxidable:

Ja herzlichen Dank  Anne, das hätt ich gar nicht besser sagen können.
Ist schon ziemlich grotesk sich in der Öffentlichkeit sexuell betätigen zu wollen und dann sich über Spanner zu beschweren. 
Ich fürchte bloß dass die Haltung, die zu solche unreflektierten egoistischen Sichtweisen führt, im Vormarsch ist.

Die gibt es schon immer 🤷‍♀️

Der nennenswerte Unterschied ist, dass so etwas heutzutage öffentlich kommuniziert wird und nicht nur in der Jungs-Clique!

Spinner nerven nur, egal wobei. 

Achso, Spanner...die können auch nerven. 🥸

Nein, das wird nie salonfähig sein, andere zu belästigen.
Ich möchte keinen Spanner dabei haben, beim Sex. Einfach unangenehm diese notgeilen, meist Typen.
Wenn jemand aufdringlich ist und stört, ist er kein Segen für sie Menschheit. Spanner sind generell in jeder Situation ein unnötiges Problem. Ganz vorne Autobahnen oder Blaulicht Einsätze.
Spanner sind irgendwie immer störend und haben ihr Verhalten nicht im Griff.Klar schaut man auf der Liegewiese oder am Strand schon mal um sich.Ich finde es aber tatsächlich peinlich dann sofort als Spanner bezeichnet zu werden.Richtige Spanner würde ich sagen schalten ihr Gehirn ab,fals sie eins haben.😄😉😉
Anonymes-Mitglied-2
Wer in der Öffentlichkeit sein Sexleben präsentiert, muss sich darüber nicht wundern auch Zuschsuer zu haben. Und was in deren Köpfen vorgeht?
Na das gleiche wie bei euch die ständig die Menscheit mit ihrer Sexualität öffentlich belästigen muß.
  • Neu erstellen...