Jump to content

"Spanner" bei sexuellen Aktivitäten anderer; ein "Mysterium" oder mittlerweile akzeptiert ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Mku:
Ich zb schau gerne zu wenn andere ficken

Kann dir leider nicht schreiben

Früher war mir das herzlich egal, vor allem auch auf gewissen Veranstaltungen. Heute ist das nicht mehr meins und ich habe schlicht und ergreifend nirgendwo sex wo man bespannt werden könnte.

Die Fragen kann man nicht pauschal beantworten. Ich hoffe aber doch, dass das fast nie akzeptiert wird.

Bei allen sexuellen Aktivitäten, die in der Öffentlichkeit ausgeführt werden, muss man mit Spannern rechnen. Dies ist aber kein Freibrief für die Spanner, aufdringlich zu sein.

Die Spanner haben aber grundsätzlich nichts dort zu suchen, wo sie in den privaten oder natürlichen unsexuellen Bereich eindringen. Also durch Fenster schauen, in FKK-Bereichen oder Sport- und Wellnessbereiche. Wer in einer Sauna spannern möchte, soll in die einschlägigen Gay- oder Sex-Saunen gehen oder in den SC.

Also ich behaupte mal, dass ich noch nie bei meinen sexuellen Aktivitäten einen Spanner hatte ... woran kann das liegen? Vielleicht, weil ich mir Orte für Sex aussuche, bei denen ein Spanner purer Zufall wäre? 

Fazit: Wer nicht gesehen werden will, wird in der Regel auch nicht gesehen. 

Vor 25 Minuten , schrieb teuflisches_Biest:
Ich hatte noch keine Spanner, oder oft im öffentlichen Bereich, aber vielleicht kommt das noch. ;)

Gib dich nicht auf... das wird schon irgendwann mit den Spannern

Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Gib dich nicht auf... das wird schon irgendwann mit den Spannern

Aufgegeben ist keine Option, egal in welcher Hinsicht. ;)

Aber danke das du daran glaubst.

(bearbeitet)

Sie sind ein lästiger Fluch.
Spanner sind genauso übergriffig wie zB ein Paar das meint ...es sei toll sie beim Sex zu erwischen. Oder ein Wichser der meint es sei schön ihm dabei spontan zuzusehen. Alles was ungefragt und unabgemacht ! geschieht  ist ein Fluch. Wenn ich deine Wortwahl einfach mal übernehme.

bearbeitet von mariaFundtop
Vor 36 Minuten , schrieb Mütze_Glatze:
Was für den einen die sexuelle Befriedigung, ist für den anderen ein echtes Nogo. Wer sich nicht beobachten lassen will, muss halt für einen sicheren Ort sorgen. Soviel zum spannen. Übergriffig und aufdringlich geht jedoch garnicht. Meine Meinung.

Da sollte man schon sondieren....
Die Sauna, der eigene Garten oder am FKK Strand... da sollte man sich sicher fühlen vor neugierigen Blicken die nur für die Befriedigung der eigenen Lust dienen...
Hat man dagegen Sex im öffentlichen Raum sucht man ja wahrscheinlich den Nervenkitzel erwischt zu werden...

Das Zauberwort ist: Einwilligung. Am FKK-Strand, in der Sauna, (...) willige ich nicht ein dass irgendwer dazu sein Pimmelchen massiert. Genauso wenig in der Sauna, auf einer öffentlichen Toilette etc. 

Wir haben gerne Zuschauer, egal ob im Swingerclub, oder mit ausgesuchten Zuschauern Outdoor. Es ist aber unsere Verantwortung als Paar einen geeigneten Platz zu suchen, damit uns wirklich nur die Menschen zusehen, die wir eingeladen haben. Dennoch müssen wir damit rechnen, ungebetene Zuschauer zu haben. Ist noch nie wirklich passiert, aber das ist ja die Gefahr dabei. Das da einer genauer hin guckt, ist irgendwie verständlich. Ähnlich im Swingerclub. Schließe ich nicht die Tür bzw die Vorhänge, ist das meine Einwilligung, Zuschauer zu haben. 

Sex an öffentlichen Orten, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist da nicht grade der Reiz erwischt oder beobachtet zu werden?
Spanner gehen den meisten Menschen einfach nur auf die Nerven.

Gegaffe geht mir so auf den Zeiger.

Selbstbefriedigende Spanner oder Aufdringlichenkeiten gehen gar nicht.

Ich persönlich würde (einen) andere(n) Menschen nur beim Sex beobachten, wenn er er/sie es möchten.

Nackte Menschen z.B. im Dampfbad/
Sauna nehme ich lediglich (beiläufig) zur Kenntnis, wenn sie sich in z.B. in meinen Blickfeld bewegen das war's.

Will ich nicht, brauche ich nicht!
Bzw. wir!
Wollen ungestört sein!
Will davon nix sehen 🙈
Wenn man im quasi öffentlichen Raum Sex hat, legt man es dann nicht auch darauf an?
Wir brauchen das nicht, daher lieber Sex im Privaten.
Ich entscheide gerne selber wer mich wann, wie und wo nackt ,,angaffen" darf. Dementsprechend sind Spanner, für mich, ein Fluch.
Anonymes-Mitglied-1
In der Öffentlichkeit geht spannen gar nicht! Ein Grund mehr, nicht mehr am FKK Strand zu sein.
Hm... ist es nicht gerade der Kick, beobachtet zu werden, wenn man Sex an den von Dir genannten Orten, also mehr oder weniger in oder am Rande der Öffentlickeit hat?... Benötigt es dazu nicht der Spanner, um diesen Kick zu erzeugen?... die Aufdringlickeit einiger Vollpfosten mal ausgeblendet...
(bearbeitet)

#
Grundsätzlich mag ich Zuschauer beim Sex sehr. Im SC ist es ein besonders Vergnügen, wenn eine SM Session von erregten Beobachtern begleitet wird. Gerade die Geilheit der "Spanner" erfüllt mich mit Stolz.
Allerdings kann das auch ins Gegenteil kippen. Wir waren im SC mal auf der großen Matte aktiv. So ca. 12 Leute hatten kreuz und quer Spaß miteinander. In der Eingangstür zu dem Raum tauchten plötzlich zwei Paare auf, die wohl in einem anderen Raum gerade fertig geworden waren und nun, scheinbar auf dem Weg zu den Duschen, einen Stopp dort einlegten.
Einer der Männer schimpfte lauthals über seine Opelwerkstatt, die ihm zuviel Geld für die Inspektion abgenommen hatte. Er redete sich immer mehr in Rage und wurde dabei immer lauter. Alle sexuellen Aktivitäten auf der Matte wurden nach und nach eingestellt und alle starten ihn strafend an, was ihn aber wohl nicht störte. Erst als jemand den Clubbetreiber holte, ließ er sich, immer noch schimpfend, wegführen.
An dem Anbend ward er, samt seiner Frau, im Club nicht mehr gesehen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Das ist doch das Gleiche als wenn man sich fragt, was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die auf Parkplätzchen und öffentlichen Toiletten Sex haben? Ich erspare es mir in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Für mich einfach nur abtörnend. Will und brauche auch keine Zuschauer beim Sex. Aber Jeder eben wie er mag und wo er Lust zu hat.
  • Neu erstellen...