Jump to content

Der geheimnisvolle Gast 2


Yv****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Am 26.10.2025 at 13:00, schrieb Yvonne_CD67:

Ausser meiner Mundarbeit, ist es absolut still. Keiner spricht. 

Dann spüre ich, wie der andere Schwanz, an meine Wange geschlagen wird. Das ist aber schon ein anderes Kaliber. Anscheinend will er, das ihn jetzt in den Mund nehme. Also drehe ich meinen Kopf und öffne meinen Mund weit. Und dann dringt diese Rakete in meinen Mund ein. Ich bekomme ein bisschen Angst, das Ding füllt meinen Rachen voll aus. Außerdem kann ich meinen Mund nicht viel weiter öffnen. 

Langsam und vorsichtig, beginne ich mit meiner Arbeit. Er wird sofort Steinhart. Was für eine Waffe. 

Anscheinend geht es dem Herrn zu langsam. Ich spüre zwei Hände an meinem Kopf und wie diese ihn fixieren. Dann beginnt er meine Mundfotze schneller und tiefer zu ficken. Oh mein Gott, ist das geil. Gleichzeitig würge ich immer wieder. 

Plötzlich spüre ich zwei Finger an meiner Nase und wie diese, die Luftzufuhr abdrücken. Panik steigt in mir auf. Was tun die da? Was passiert? Ich bekomme keine Luft und gleichzeitig werde ich hart gefickt. Das komische ist, das ich trotz der Panik, absolut erregt und geil bin.

Meine Luft wird knapp, ich röchel, ich würge. Dann lassen die Finger los und der Schwanz wird raussgezogen. Ich hechel, Speichel verlässt unkontrolliert meinen Mund. Ich atme tief ein und aus.

Dann wiederholt sich der Vorgang . Ich werde tatsächlich immer erregter. Mein Schwanz steht auch. Ich verliere den Verstand, bin wie von Sinnen. Diese Situation zwischen Erregung und Atemnot. Einfach unbeschreiblich geil.

Sie wiederholen das ganze noch ein paar Mal. Dann drücken sie mich in die Hundstellung. Meine Beine werden auseinander gedrückt. Der erste Schwanz wird an meinem Arsch angelegt und dringt hart und tief in mich ein. Das dicke Rohr dringt gleichzeitig in meinen Mund ein. Hart und schnell ficken sie meine Löcher. Es ist brutal geil. Ich genieße diese unbekannte verrückte Situation. Mein ganzer Körper bebt.

Nach einiger Zeit wechseln sie die Positionen. Ich bekomme etwas Angst vor dem dicken Rohr. Das wird meinen Arsch sprengen. Er legt ihn an und dringt langsam ein. Mir bleibt der Atem weg. Schmerz und Erregung in einem. Ich Hyper ventiliere. Doch dann steckt mir der andere seinen Schwanz in den Mund. Wieder ficken mich die beiden hart, schnell und ohne Gnade.

Ich bin von Sinnen, mein ganzer Körper bebt. 

Kurz darauf schießt mir der Schwanz im Mund, seine Sahne tief rein. Der Geschmack der Sahne ist der Lohn für meine Arbeit. Nachdem er seinen Schwanz heraus gezogen hat, präsentiere ich ihm sein weißes Gold und schlucke es herunter. 

Noch immer werde ich von dem anderen gefickt Aber nicht mehr lange, dann zieht auch er ihn heraus und spritzt mir seine Ladung auf meinen Arsch. 

Ich zittere und atme schnell. Es war so geil. Plötzlich läuft mir etwas warmes über den Kopf. Zuerst sind nur die Haare betroffen, schnell läuft es aber über die Wangen, über den Nacken und nachdem ich meinen Kopf angehoben habe, auch in den geöffneten Mund. Das gleiche passiert am anderen Ende. Der warme Sekt ergießt sich über meinen Arsch den Rücken und die Beine.

Immer wieder lass ich mir in den Mund pissen. Über meinen ganzen Körper fließt der Sekt. Ein für mich mega erregendes Gefühl.

Nachdem die Quellen versiegt sind, vernehme ich wie zwei Reizverschlüsse sich schließen, meine Handschellen geöffnet werden und wie sich Schritte entfernen. Die Tür wird geschlossen.

Jetzt bin ich in der Ruhe alleine. Liege zusammen gekrümmt auf dem Boden. Ich bin zufrieden und glücklich über dieses ungewöhnliche Treffen. Auch darüber, das es nicht nur ein geheimnisvoller hast war.

Ich  bekommen, in der er sich bedankt hat und mir mitgeteilt hat, das es kein zweites Treffen geben wird. Also erfahre ich nie, wer die beiden Herren waren. Trotzdem war es für mich ein tolles Erlebnis.

Geil,so würde ich gern mal benutzt werden 

×
×
  • Neu erstellen...