Jump to content

Mach 2026 zum besten Datingjahr - Schon Gedanken dazu gehabt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Jahr läuft noch und war bisher ganz gut. Oktober ist immer kacke. Aus Gründen. Aber Monat ist fast geschafft. 

Es ist mir auch noch viel zu früh, schon irgendwas fürs "neue Jahr" zu beschließen, zumal ich das eh nie mache. Möchte ich was ändern, mache ich das "sofort". 

"Dating" war bisher soweit okay. Ohne das am Ende die ganz großen Funken flogen. Aber das auch okay. Irgendwie ergibt sich immer mal was. Früher oder später.

Zum Nachdenken hab ich immer Zeit. Speziell wenn ich ne "längere Sitzung" halte. :poop: Was mir da nicht alles durch den Kopf geht ( und nicht selten "ergoogel". )

Neues entdecke ich immer gern beim essen. Mal ein neues Rezept ausprobieren. Das reicht mir, soweit es "neues" angeht. 

Dating...

Die Stimmung zum Jahreswechsel stellt sich für mich erst wirklich zwischen den Jahren ein...

Die Weihnachtsfeiertage sind überstanden, so wie auch der Jahresabschluss überstanden ist...

Die spontan zufälligen Begegnungen sind für mich nun entspannter als die minutiös geplanten...

Anonymes-Mitglied-3
Highlights:

Kann ich so nicht sagen. Jeder Fick war anders.
Ich würde meine MMF mehr ausbauen. Festes Team, vielleicht noch ein vierter Mann dazu.

2026 soll noch besser werden.
Jede Woche viele Männer ficken.
Selbstverständlich nur in Clubs.
Vielleicht mal mit Maske auf den Gynstuhl liegen und nur Schwänze spüren. Egal wieviele.

Zwei Monate vor Weihnachten und dem Jahreswechsel mir Gedanken über diese Zeit zu machen finde ich anstrengend. Bischen früh oder ? Wenn dann noch Antworten zu einem Themenschwerpunkt (Dating) erwartet werden, der eigentlich völlig unabhängig ist von dieser Zeit wird es noch anstrengender...

Aber trotzdem zwei Sätze dazu:

Was zu anderen Jahreszeiten funktioniert oder nicht funktioniert wird sich rund um den Jahreswechsel auch nicht ändern.

Wenn man bis jetzt etwas nicht gut konnte oder vielleicht auch nicht wollte werden auch "gute Vorsätze" an Silvester vermutlich daran nix ändern. 

Ich habe noch genug mit dem Auf-- und Umbruch von letztem Jahr zu tun...  

Am 25.10.2025 at 12:40, schrieb sulz-am-neckar662:

Ich bin so alt das ich den kalten Krieg, das Waldsterben, Tschernobyl,diverse Weltuntergang überlebt habe da kann 2026 auch noch kommen😁

Wenn wir Glück haben, dann wird der Borkenkäfer auch bald satt und geht wieder nach Hause...:coffee_happy:

Welche Umbruchstimmung? Hier? Keine Ahnung. Merk ich nicht.

Und nur weil der 1.1 ist, läuft auch nicht plötzlich alles anders

Nein,ich bleibe lieber bei mir,Philosophiere .Und was das neue Jahr f mich bringt dirigiere Ich es selbst ohne einer falschen Welt zu folgen.Die "Illusion der ewigen Jugend" oder die "Illusion, dass alles einfach wird". Man hält etwas für wahr oder möglich, obwohl es in der Realität nicht der Fall ist.Es kommt wie es kommt,also wozu Gedanken machen,wenn man nicht bei sich selbst anfängt,es bedarf keiner Rückschau wenn man nicht realistisch in das kommende schaut.Sich etwas vornimmt oder sogar verspricht etwas zu ändern und am Ende folgt man dem Strom der Zeit.Ich wünsche mir weniger Erwartungen und mehr Menschlichkeit.Mehr Analog und Dialog.
2026 wird dating frei - ich hab keinen Nerv mehr auf Männer in meinem Leben. Ich konzentriere mich auf mich selbst und die wirklich wichtigen Dinge im Leben!
  • Neu erstellen...