Jump to content

Mach 2026 zum besten Datingjahr - Schon Gedanken dazu gehabt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Die Auf- und Umbruchstimmung muss ich wohl verpasst haben…. 
oder meinst du damit die neue Art der sparsamen Kommunikation?

Ficken?

Bock zu Ficken?

bist du besuchbar und hast Bock zu ficken?

C2C wichsen?

meine Kapazitäten und Nerven für Dates in 2025 sind erschöpft, 2026 werde ich deutlich weniger bis gar nicht daten und die eingesparte Zeit für mich verwenden. Das Onlinegedöhns ist schon sehr nervig geworden, bleibe lieber in der realen Welt und konzentriere mich darauf.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Kielq5:

Was sind deine ganz persönlichen Highlights des Jahres in Sachen Dating und Sexualität?

Ich hatte dieses Jahr kein einziges Date, zumindest im klassischen Sinne. Aber eine Rückkehr zu alten, nie gänzlich verschütteten aber doch sträflich vernachlässigten Leidenschaften, die gerade erst beginnen, ihr Potenzial zu entfalten. Da ist noch ziemlich viel Luft nach oben und da hab ich richtig Lust drauf. 😇

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 11 Stunden, schrieb Kielq5:

Vielleicht spürst Du aktuell auch die Auf- und Umbruchstimmung, die aktuell in der Luft liegt.

Ich spüre eher eine Stimmung der Spaltung als irgendwas von Auf- oder Umbruch.

Vielleicht liegst du ja gerade in der Karibik oder sonstwo am Strand und kommst auf diese tollen Aussagen.

Manch einer wird froh sein, 2026 überhaupt zu erreichen. Da auch noch Pläne machen, nööö.

Abgesehen davon das dieses Jahr noch läuft, werde ich es nächstes Jahr genauso halten wie dieses Jahr und die letzten Jahrzente auch, bevor ich dieser Plattform beigetreten bin: Wirklich, reale Treffen im echten Leben mit echten interessanten und erwachsenen Damen.

Diese Plattform sehe ich eher als eine Form der Unterhaltung mit lustigen Forumsthemen, schicken Bildern und starken (viel zu kurzen) Videos. Daher auch 2026 für mich garantiert, großartiges Entertainment hier.

Ich verspüre kein Auf und Umbruchstimmung. Und Highlights, sowieso auch negative Sachen gibt es immer. Was soll ich mir da zum Jahresende hin, einen Kopf über ungelegte Sachen machen? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
vor 12 Stunden, schrieb Kielq5:

Vielleicht spürst Du aktuell auch die Auf- und Umbruchstimmung, die aktuell in der Luft liegt.

Du meinst jetzt hier im Forum? Da spüre ich eher etwas in Richtung Abbruchstimmung. "Love is in the Air" war 1978. Jetzt haben wir da nur noch Feinstaub und so´n  Zeug!

Ich bin so alt das ich den kalten Krieg, das Waldsterben, Tschernobyl,diverse Weltuntergang überlebt habe da kann 2026 auch noch kommen😁
  • Moderator

Wie schon so oft erwähnt; Profile sind nicht Bestandteil des Themas.

Desweiteren verstösst Fake-Unterstellung gegen geltende Regeln.

Sollte etwas verdächtig sein, nutzt bitte die meldefunktion.

Aber das sollte im Prinzip bekannt sein.

Gruss Uyen 

"Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm deine Pläne." (Blaise Pascal)

(bearbeitet)

"Mach 2026 zum besten Datingjahr..."

Hahaha... - 🤫☝️Das "Witzige" daran ist ja, daß dazu immer zwei gehören, um es überhaupt realisieren zu können... 🤷‍♂️😘😉

Ich kann mir das für mich selbst natürlich vornehmen, klar.

Aber wenn von der anderen Hälfte einfach keinerlei Reaktion zurückkommt, oder gar kein Interesse besteht, dann verläuft das Ganze einfach nur ganz schnell direkt im Sande.

Und dann frustriert es einfach nur, wenn man es sich so fest vorgenommen hat und man es dadurch einfach viel zu sehr möchte und aber eben nix zustande kommt! 🤷‍♂️

Daher werde ich mir ganz sicher kein solches Vorhaben als ein so großes Ziel setzen, dessen Umsetzung so sehr von der Mitwirkung Anderer abhängig ist... 🤪🤷‍♂️😘😉

Nein, da konzentriere ich mich doch viel lieber auf das und genieße, was ich bereits "habe" und was absolut 100%ig zuverlässig und super funktioniert und passt! 🤷‍♂️😘😉😊

bearbeitet von Schnuckelchen74

Ich schmiede grundsätzlich keine Pläne zum Jahreswechsel. Möchte ich  etwas verändern dann mache ich es gleich. 

2026 werde ich sehr wahrscheinlich genauso wenig Männer  von diesem Portal daten  , wie die letzten Jahre. 

vor 13 Stunden, schrieb Kielq5:

Was sind deine ganz persönlichen Highlights des Jahres in Sachen Dating und Sexualität

Geht hier niemanden etwas an. 

DerLustvolle22
Nö spüre ich nicht.
Warum sollte ich jetzt schon Pläne schmieden kommt eh anders und ist noch einige Tage hin.
Dieses Jahr war genau wie ich wollte und das ohne ein Plan geschmiedet zu haben.
Meine Highlights in Sachen Dating und Sex waren zufriedenstellend.

Ich mache mir sehr viele Gedanken und versuche im nächsten Jahr zumindest eines, ich versuche nur noch nett zu sein!

Die Chancen stehen gut, wenn das Jahr nur einen Tag hätte. 🤙🤣

Es ist doch immer das selbe mit irgendwelchen Wünschen, meistens kommt es anders als man denkt. Alles auf sich zukommen lassen und sich über eventuelle Highlights freuen dann ziehen die nicht so guten Dinge einen nicht so runter. Und jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.
Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Ich habe mir vorgenommen, das Teleport>eren zu erlernen.

Das ist toll, denn momentan stören mich die 50 km auch manchmal, ist nervig.

vor 14 Stunden, schrieb Kielq5:

Pläne zu schmieden

Das Leben ist das, was passiert, während du Pläne schmiedest :jumping:

vor 14 Stunden, schrieb Kielq5:

neues entdecken

In meinem Alter steht längst fest, was mir zusagt und was definitiv nicht. Ich genieße das einfach, wenn's passt.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das Leben ist das, was passiert, während du Pläne schmiedest :jumping:

Ich schmiede keine Pläne.  Es kommt so wie es kommt.

Aufbruchstimmung in mir unliebsame Richtungen verspüre ich zuhauf. Verstimmung oder Umbruchstimmung allenthalben. Ich spüre Drohung, Verrohung, Angstmacherei. Pläne schmieden ich kaum für 2026, ich weiß noch nicht mal was mir im Dezember blüht. Ich hab Herzenswünsche schon länger, nicht nur für 2026. Für das Erfüllen sind aber andere zuständig, weil es nicht in meiner Macht liegt. Dating uns Sex spielt da eine untergeordnete Rolle.
Welche Auf- und Umbruchstimmung?
Ich plane allenfalls meinen Urlaub für nächstes Jahr, wann ich wohin fliege und relaxe.

Dieses Jahr war voller guter Dates , alles sehr zufriedenstellend.

Nächstes Jahr wird bestimmt genauso gut .

Zeit zum Nachdenken habe ich immer, warum sollte einem dazu die Zeit fehlen ?

Meine Herzenswünsche für nächstes Jahr sind Südafrika, Mexiko, Mauritius, Tansania, Florida.
Mal sehen ob ich das alles schaffen werde
Golddiamant71
Ich plane nichts im voraus und würde trotzdem gerne nach Bratislava/Kosice fliegen....evt.erfüllt sich das!

Alder, ich überlege eher, mich zu bewaffnen...Um dem Umbruch zu überleben...

vor 9 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Eine Umbruchstimmung wie im alten Frankreich wäre nice!

Guter Plan. Du stürmst die Bastille, ich entwende die Guillotine. Hinterher könnten wir noch kurz in den Louvre einbrechen, wenn wir noch 4 Minuten haben.

(bearbeitet)

Hatte 2025 fast 30 Onlinedates. Nur die KAffeedates gezählt. War ein sehr attraktiver, aber nicht interessierter dabei. Der Rest war wirklich nur Schrott. Ich muss es leider so sagen. Typen, die niemals eine Frau abbekommen, weil sie so dumm/unhöflich/ungepflegt sind. (sieht man ja auf den Datingplattformen erstmal nicht)

Die Erfahrung hab ich für mich abgespeichert und ins Jahr 2026 kopiert und mir den Stress, die Zeit und das ganze Geld gespart (hab das Geld für mich ausgegeben, statt für fremde Männer. Essen, Trinken, Sauna, Anfahrt, Parkhaus etc.) 

Real hab ich dieses Jahr einen sehr tollen Mann kennengelernt. Leider war der auch nicht so richtig angetan. Und die, die mich wollen, will ich nicht. War aber auch nur auf Partys. Da hab ich den ganzen Müll (Ja, wirklich Müll... da willst du als Frau nur schreiend weglaufen - meine damit nicht mal die Nerds, sondern wirklich hässliche und unsympatische Gestalten) gleich aussortieren können. 

Also im Schnitt ein toller Mann, mit dem es leider nicht weiter geht. 

2026 wird sicher ähnlich laufen. Aber ich werde die Partys ein Paar Level höher ansetzen. Wo erst gar kein Müll herumschleicht. 

Was mit "Umbruchstimmung" gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen in Bezug auf Datingszene. Männer ziehen sich noch mehr ins Internet zurück die ganz jungen können gar nicht mehr flirten.

bearbeitet von Auster
  • Neu erstellen...