Jump to content

Mach 2026 zum besten Datingjahr - Schon Gedanken dazu gehabt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Nö....ich spüre keine Umbruchstimmung.. höchstens in der Realität...aber das gehört ja nicht hier hin .. ansonsten kann ich mir hier keine Dates mehr vorstellen...diese Zeit ist für mich persönlich hier vorbei....aber allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Suche
Vor 4 Minuten , schrieb Uwe07:
Mal endlich reale treffen 👅🍆👄

Wieso endlich

Ich habe mir vorgenommen, das Teleport>eren zu erlernen. Denn ich habe tolle neue Leute kennengelernt, die aber zum Teil sehr weit weg leben. Ansonsten bin ich zufrieden und schmiede keine Pläne. Die Ereignisse geschehen auch so...
Ich hätte gern auf das ein oder andere Treffen verzichtet .
"Auf- und Umbruchstimmung"?? Ach komm, dass ist doch Märchenstunde!
Wenn ich was ändern will, mir was erfüllen möchte, brauche ich dazu keinen Jahreswechsel. Denn genau diese Sachen sind häufig zum Scheitern verurteilt.
Bestes Beispiel: Schau Dir mal die Fitness-Center im Januar/Februar an, oder die Jogger. Und dann mach im März/April den gleichen Blick...huch, deutlich weniger Leute.
Nein, wenn ich was ändern möchte, dann gleich. Alles andere ist Käse.

Wenn ich daten möchte würde ich das sicher noch dieses Jahr machen und es nicht auf 2026 schieben

Ich muss das auch nicht großartig planen und mache mir darüber weniger Gedanken

Ich lebe meine Sexualität exzessiv aus,  muss fremde Menschen aber nicht daran teilhaben lassen 

Ich mache mir nicht mal über den heutigen Tag Gedanken was so passieren wird wieso sollte man sich dann Gedanken machen was noch über 2 Monate hin ist, in der heutigen Zeit sollte man froh sein wenn man jeden morgen die Augen wieder auf macht und mehr in der Gegenwart leben anstatt in der Vergangenheit oder Zukunft

Da es erst Oktober ist, fällt mir dazu ein "früh übt sich, ... "   (.. ..  wer im nächsten Jahr Dates haben will. ) 

Also ran an die Tasten, Profil aufgehübscht, gut gurgeln, um verbale Ausdrucksweisen wohlriechend zu formulieren  ezzetterah,...

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Mach 2026 zum besten Datingjahr .

Vielleicht spürst Du aktuell auch die Auf- und Umbruchstimmung, die aktuell in der Luft liegt.

Das näherrückende Jahresende lädt ein Pläne zu schmieden fürs nächste Jahr und gleichzeitig Rückschau zu halten auf das, was du dieses Jahr erlebt hast.

Was sind deine ganz persönlichen Highlights des Jahres in Sachen Dating und Sexualität?
Was hast du neues entdecken dürfen an dir und im miteinander?
Auf welche Erfahrung hättest du gern verzichtet?
Was ist dein Herzenswunsch, den du dir spätestens 2026 erfüllen willst?

Schon mal zum Nachdenken Zeit gehabt?

Ein respektvollen Umgang bitte ich hier bei den Kommentaren

Ich werde 2026 nicht zu meinem besten Dating-Jahr machen. Ich mache es einfach zu MEINEM besten Jahr. 😊

Dating, Sex und Kennenlernen plane ich nicht. Schon gar nicht so weit voraus.

Welche Umbruchstimmung meinst Du? Das ganze Jahr über ist die Stimmung in meiner Umgebung gleich monoton und von Umbruch in irgend eine Richtung ist da nichts zu spüren.

Was sind deine ganz persönlichen Highlights des Jahres in Sachen Dating und Sexualität?

Gibt es nicht, gab es nicht.

Was hast du neues entdecken dürfen an dir und im miteinander?

Ich bin in einem Alter, in dem man nicht mehr viel neues an sich entdeckt. Die Selbstfindungs-Phase ist längst vorbei.

Auf welche Erfahrung hättest du gern verzichtet?

Erfahrungen sind da um daraus zu lernen. Wäre doof darauf zu verzichten.

Was ist dein Herzenswunsch, den du dir spätestens 2026 erfüllen willst?

Man will so viel und am Ende kommt es ganz anders. Ich habe einen Wunsch und den werde ich mir erfüllen. Nur wollen und nicht machen, wird es ewig ein Wunsch bleiben. Der Wunsch hat aber eher nicht viel mit privatem zu tun.

Schon mal zum Nachdenken Zeit gehabt?

Zu viel um dabei etwas gutes raus zu bekommen. Zu wenig um Zeit zu genießen.

vor 5 Minuten, schrieb Uwe07:

Weil hier scheinbar nur Fakes sind 

Gut, dass du sagst "scheinbar"... 🤔

Pünktlich zum 01.01.2026, 00.01Uhr knalle ich meinen letzten Lulli weg:yum:

Eigentlich wie jedes Jahr, also nix neues im Staate Soul:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schon wieder ein Text ohne Quellen Angabe, auch alte Männer sollten sich an die Gegebenheiten halten und nicht fremdes Gedankengut als ihres ausgeben.

vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:

Schon wieder ein Text ohne Quellen Angabe, auch alte Männer sollten sich an die Gegebenheiten halten und nicht fremdes Gedankengut als ihres ausgeben.

Ich hab mir schnell die Januar Ausgabe der Brigitte von meiner Nachbarin stibitzt. Man will ja adäquat antworten können 😇

Unser Jahr läuft doch noch, ich mache keine Jahrespläne. Ein Plan ist doch eh nur dazu da, um ihn später wieder über den Haufen zu werfen, wozu die Mühe? Es kommt, wie es kommt. 🍀
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Unser Jahr läuft doch noch, ich mache keine Jahrespläne. Ein Plan ist doch eh nur dazu da, um ihn später wieder über den Haufen zu werfen, wozu die Mühe? Es kommt, wie es kommt. 🍀

Ich wusste es schon immer, du liebst es wenn kein Plan funktioniert 🤓

Was sind eigentlich Dates? Mein Jahr war so wie die letzten Jahre auch schon. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nächstes Jahr nichts ändern. Aber ok, ist wie es ist. Und wenn sich mal was ergibt sage ich natürlich nicht nein dazu. Aber planen, tue ich nichts lasse es, einfach auf mich zukommen und freue mich dann wenn es mit einem Date klappt. 

• Neu erstellen...