Jump to content

Sex und Sprache

HH****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Georg-FR:

Das verstehe ich gut. Aber die kommen nicht einmal in die Nähe meines Betts. Ich fühl mich da ein wenig zwie gespalten, weil man für seine Stimme ja nicht wirklich etwas kann, soviel ich weiss.

Wenn die Stimme so richtig furchterschreckend ist, die Stimmbänder lädiert sind oder … Gibt es nicht nur Logopäden, sondern auch andere schlauen Menschen, die einem helfen können, zB Gesangsthe***uten/-lehrer. 
Mein Schwiegersohn ist Atemthe***ut und hat Kollegen, die da bestimmt helfen könnten. 
Auch Heidi K. könnte was für ihr Umfeld tun 🤔 Mit mehr „Körper“ sprechen 🤫

vor 27 Minuten, schrieb RobertSturm:

ICH FICK DICH JETZT

Blöd, wenn er das extra erwähnen muss.😉

Was ist denn eigentlich dirty treiben? Ungewaschen? Dreckige Bettwäsche?
Man braucht da nicht übertreiben, aber es kommt auch auf die Stimmung an. Da kommen schon paar schmutzige Worte.
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Blöd, wenn er das extra erwähnen muss.😉

Oder sehr fürsorglich... :relaxed:

Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:
Ich finde weniger quatschen beim Sex angenehmer. 😊

... aber wenn, dann Dirty!

Die Stimmung und der Moment bringt die Worte hemmunglos ausgesprochen.
Golddiamant71
Oft ist weniger mehr. Passt die Chemie, Ergibt es sich von vieles.

Wer auf dirty Talk steht, soll das meinetwegen so lange und oft ausleben wie er will… Hauptsache ich muss mir den Blödsinn nicht anhören.

Wenn Männer eine angenehme Stimme haben und auch etwas Eloquenz vorhanden ist, ist das schon mal ne gute Sache… möchte mich ja auch mit ihm gut unterhalten können 

vor 24 Minuten, schrieb Coupe64:

... aber wenn, dann Dirty!

Das entscheidest ja nicht du.

"Dirty" verbinde ich überhaupt nicht mit Sex. Tabulos ist auch nicht mein Ding. Ich hab Tabus und ich mag Frauen mit "gewissen" Tabus.

Reden beim Sex... brauch ich auch nicht zwingend. 

vor 7 Stunden, schrieb Pazuzu:

Ich verbalisiere tabulos-offen ausschließlich in klingonisch. Und ne Frau die kein klingonisch versteht kommt mir nicht auf die Matratze (…)

Wie, habe ich die Dothraki-Sprache jetzt ganz umsonst gelernt? Das war echt nicht einfach! Dachte, ich könnte damit Männer beeindrucken. 😭

Ich persönlich schätze Partner die einfach auch die Klappe halten können. Machen anstatt labern.
vor 9 Stunden, schrieb HHKV:

Ich persönlich schätze Partnerinnen, die es dirty treiben und dies auch entsprechend tabulos-offen verbalisieren. Wie steht ihr zum Zusammenhang zwischen Sprache und sexuellen Praktiken?

Ich brauche keinen Dirty-Talk beim Sex.

(bearbeitet)

Ich stelle doch fest, dass nicht wenige Damen, denen man es oft kurz zuvor in solcher Weise nicht zugetraut hätte, nicht nur an Körperteilen saugen und lecken, die die Öffentlichkeit gewöhnlich nicht sehen, sondern auch sprachlich in der Lage sind, Wörter zu artikulieren, die man ihnen nicht zugetraut hätte, weder sie zu kennen, noch zu benutzen. Oft auch verbunden mit konkreten Aufforderungen, Dinge zu tun, die wenn ich Gleiches kurz vorher im Gespräch an sie heran getragen, mir Ohrfeigen oder Schlimmeres eingetragen hätten. Diese Art verbaler Kommunikation erfolgt oft sogar nur mit Wortgruppen und bedarf nicht einmal der Formulierung deutscher Hauptsätze. 

Meine gelegentlichen Versuche, Sex und Sprache verknüpfend, hier ein wenig kulturelle und sprachliche Vielfalt sprießen zu lassen, wenn denn eine Dame oral mich verwöhnend mündlich beschäftigt ist, ihr  Liebesgedichte deutscher Romantiker des 19. Jhdt. zu rezitieren oder gar noch vor meinem körperlichen, meine eigenen lyrischen Ergüsse zu Gehör zu bringen, wurden bislang nicht, nicht einmal von Deutsch- Lehrerinnen, wohlwollend honoriert.

bearbeitet von Paul-3025
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Ich persönlich schätze Partner die einfach auch die Klappe halten können. Machen anstatt labern.

🤔🙈🙈🙈 mit Blick auf den Nickname des Erstellers……. 🤔 bist du dir sicher?!? „Einfach machen“ 🤔🙈🤭😉😁

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🙈🙈🙈 mit Blick auf den Nickname des Erstellers……. 🤔 bist du dir sicher?!? „Einfach machen“ 🤔🙈🤭😉😁

Ach du Sch...

Es gibt Sprachen die eignen sich nur bedingt für Sex.... obwohl "vittu!"  geht noch... "Minä tulen kohta!" wird schwierig, "tulen!" abgekürzt.

"Basz" geht ja auch noch... 

naja bleiben wir beim deutsch - reden wir hier jetzt über dirty talk, das heißt der eine Sexpartner bzw. v. a. den penetrierten, der dem Aktiven penetrierenden zuruft was für ne "geile Socke" oder sonst was ist und ihn Dinge nennt die ihn zum Höhepunkt treiben könnten, weil es halt seine Fähigkeiten oder Eigenschaften positiv unterstreicht?

Oder geht's nur rein um den Austausch den man in einem Chat macht um vorher irgendwas klarzumachen? ô.o

Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Das entscheidest ja nicht du.

Nee, ganz bestimmt nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Cleo91:

Wie, habe ich die Dothraki-Sprache jetzt ganz umsonst gelernt? Das war echt nicht einfach! Dachte, ich könnte damit Männer beeindrucken. 😭

Ey, ich hab's dir jetzt schon so oft gesagt (und da kannste mich noch so sehr anschmachten als wäre ich Jason Momoa), solange du kein klingonisch lernst, wird das nix mit uns.

¯\_()_/¯

vor 11 Stunden, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Zusammenhang zwischen Sprache und sexuellen Praktiken?

Fernab der verpeilten Allgemeinmeinung, stehe ich auf sprachgebabte Männer. Leider bin beim Thema Praktiken raus. Da sehe ich keinen Bedarf im Sinne von keinem Zusammenhang.

Also es soll tatsächlich leute geben... da hat die sprache tatsächlich einen essentiellen zusammenhang mit sexuellen praktiken... das sind dann die, die sich durch sämtliche Hotlines durch wählen und den damen am anderen ende der leitung ein ohr abkauen 🤣🤣🤣 .. und einmal im monat kommt dann der absolute höhepunkt, mit der telefonrechnung 🤣🤣🤣🤣

Ich glaube, das ist von Typ zu Typ komplett unterschiedlich und hat auch immer was mit der Verbindung zwischen 2 Personen zu tun. 🤪
  • Neu erstellen...