Jump to content

Sex und Sprache

HH****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich überlasse das einfach den Frauen 😇

Ist auch meistens besser, Kommunikation ist das A&O aber manchmal ist Schweigen auch Gold.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ist auch meistens besser, Kommunikation ist das A&O aber manchmal ist Schweigen auch Gold.

Ich lasse da gerne den Angelsachsen raus 😉

Aha, die es also dööörty treiben - im Schlamm, oder wie? Dieses Wort im Zusammenhang mit Sex, da hab ich echt meine Probleme damit …
vor 2 Stunden, schrieb HHKV:

Ich persönlich schätze Partnerinnen, die es dirty treiben und dies auch entsprechend tabulos-offen verbalisieren. Wie steht ihr zum Zusammenhang zwischen Sprache und sexuellen Praktiken?

Oh, Sprache empfinde ich als sehr erotisch... aber weit weg von "dirty talk"

Die Sprache muss zum Kontext passen. Als erste Ansprache ist eine direkte, tabulose Sprache nicht angebracht. Abgesehen davon weiß ich zu dem Zeitpunkt auch nicht ob ich mir mehr als einen netten Kontakt vorstellen würde. Wenn man sich besser kennt darf die Sprache aber gerne auch direkter sein. Ich werde nicht mehr rot beim Wort Busen…

Ich bin eher eine Freundin der leisen Töne...die sowohl erotisch als auch Befehle, und ab und wann sogar ein "Schimpfwort" z.b. fickstück enthalten dürfen. Allerdings richtiger dirty Talk ..laut , dreckig, mitunter beleidigend, etc. Sind der absolute Stimmungskiller. Entweder ich kriege einen Lachanfall oder ich bin so gekränkt das mir die Lust vergeht. 

Und hemmungsloser Sex muss nicht mit Worten untermalt werden. Da reicht lautes geiles stöhnen auf beiden Seiten vollkommen aus.

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Allgemein verbalisiere ich situativ auch mal gewisse sexuelle Praktiken… ☺️

So sollte es sein 😁

Kommt einfach aufs Feeling an während man intim ist in dem Moment gerade und wie man sich fühlt?!
Klar, drüber reden können sollte man schon. "Dirty" brauche ich das persönlich aber nicht. Dafür törnen mich die Wörter in der deutschen Sprache einfach zu sehr ab.

Das einzige was ich beim Sex möchte ist Küssen oder das gemeinsame Stöhnen hören. Und auf ganz, spezielle Praktiken verzichte ich sehr gerne. Nämlich auf Sachen, die ins Klo gehören.

Das ist ein schmaler Grad zwischen "Sexy!" und "Bist du eigentlich dumm?". Viele sind einfach nur Vulgär und damit hat es sich, ohne jeglichen Mehrwert. Sicher Geschmäcker sind verschieden aber für mich ist eines sehr einfach: Man kann es übertreiben.
Wird genommen wie es kommt.Kommt letztlich ja auch auf die Partnerin an und wie es beide Kommunizieren
Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Minuten , schrieb Kiki69:

🤔🤫Sein Profil ist hier nicht Thema! 

KV steht in seinem Nickname

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

KV steht in seinem Nickname

Wollt ich gerade auch anmerken.

Man sollte schon zusammen kommunizieren können und das generell in allen bereichen des lebens ... was wie und warum kommuniziert wird, ist ja auch bekanntlich immer situations abhängig... da gibt es weder einen leitfaden noch irgendwelche pauschalen vorgaben... eine gescheite kommunikation ist immer situationsabhängig und vorallem kommt es immer auf die daran beteiligten personen an...

(bearbeitet)

Ich stehe da bei der Kommunikation eher auf Blicke, Mimik, Gesten, Geräusche und Berührungen. Zu viel Reden lenkt nur ab und macht für mich die Stimmung kaputt.

bearbeitet von Beachballs
vor 3 Stunden, schrieb HHKV:

Ich persönlich schätze Partnerinnen, die es dirty treiben und dies auch entsprechend tabulos-offen verbalisieren. Wie steht ihr zum Zusammenhang zwischen Sprache und sexuellen Praktiken?

Ich persönlich schätze ein Frau, die sich im Leben (und sollte es soweit kommen auch im Bett)   klar und deutlich ausdrückt/ausdrücken kann.

Sollte sie ihre  Wünsche, Träume, Aufforderungen usw. etwas verruchter (dirtier)  ausdrücken (wollen) oder von mir ausgedrückt haben wollen, ist dies kein Problem.

Man weiss ja, mit wem man spricht.

ich bin in der Lage alles zu zerreden, aber beim Sex muss das nicht sein
Alles eine Frage des individuellen Geschmacks!😎
Oder??
Wie 99% ähnlich gelagerter Fragen an Dritte hier. Ich kann mich nur jedes Mal kaputt schmunzeln, weil das allesamt sinnlose Fragen sind, da du kaum einen persönlichen Bezug hast zu den Antwortgebern! Also was bringt es dir für dein Leben und dein Wachstum? Ich gebe dir die Antwort: ziemlich wenig bis gar nichts.
Du verschwendest dein bisschen Lebenszeit, die dir hier gegeben wird auf diesem Planeten für einen Moment der Aufmerksamkeit virtueller Mitspieler, die in deinem Leben kaum eine Rolle spielen. Lustig, wie die Menschen ticken!🤭😏
Ja genau ‼️
Jede Frau schätzt es doch während dem Sex mit "" ICH FICK DICH JETZT DU SCHLAMPE"" angetörnt zu werden 😩😫🤦
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HHKV:

Kommt drauf an.

Normalerweise singe ich da keine Oper von der toten Sau.

Ich bin da irgendwie anderweitig konzentriert. Multitasking und so. Nicht gerade eine Männerdomäne. 😜

Manchmal entstehen aber auch Situationen,  die irgendwie lustig sind und da geht mir auch mal ein Scherz über die Lippen. 

Aber das passiert selten.

In Bezug auf dirty talk muss die Situation an sich, der Zeipunkt, die Art-und Weise, die Lautstärke, die Leidenschaft passen,  dass es den Gesamtgenuss verstärkt, würzt und abrundet. Das ist dann, eher eine Spontangeburt und kein konzeptionelles Ablaufschema, auf das man sich verlassen kann, wie auf eine Schweizer Uhr. 😉

Das passt nicht immer, selbst wenn es immer die selbe Person als Gegenüber ist. 

Aber Sex ist ja auch mit dem selben Partner/-in nie gleich.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...