Jump to content

Sex und Sprache

HH****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HHKV:

steht ihr zum Zusammenhang zwischen Sprache und sexuellen Praktiken

Es gibt da nur einen Zusammenhang, wenn jemand das so will und/oder aus persönlichen Erfahrungen so gewohnt ist bzw nichts anderes kennt.

vor 33 Minuten, schrieb maravillas-las144207:

Beim 69 gibt es nichts besseres

Wer soll denn da noch talken, wenn Beide den "Mund voll haben"? Der Kameramann?:confused:

vor 18 Minuten, schrieb Georg-FR:

zwischen gelassen und gehn lassen liegen oft nur ein paar falsche Worte im falschen Moment.

deswegen ja auch erstmal gelassen....der Rausschmiss folgt später 

#
Ich konnte bisher nicht den geringsten Zusammenhang zwischen Dirtytalk und den angewendeten Sexpraktiken erkennen. Manche stille, verbal zurückhaltende Frau ist im Bett ein männermordendes Monster und mit allen verbotenen Wassern gewaschen. Manche Dirtytalkerin erweist sich als unscheinbarer Seestern. Es kann aber auch umgekehrt sein, oder 10 Millionen Nuancen dazwischen.
Also vielleicht gibts in diesem Universum ja irgendwo nen Sprachkünstler, der mich mit seinem versuchten Dirty Talk nicht anwidert. Aber glauben tu ich das irgendwie nicht.
DerLustvolle22
Muss mir beides zusagen aber auch die beiden Sachen haben für mich Grenzen
Ich kann ziemlich offen verbalisieren/kommunizieren, auch ohne "ordinär" werden zu müssen/wollen. Offen zu sein ist eine persönliche Einstellung, mit welchen Worten das passiert, persönlicher Geschmack. Da sollten sich einfach die Richtigen zusammen finden.
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Übrigens kann schon eine Stimme dafür sorgen das ich zur Wüste mutiere.

Das verstehe ich gut. Aber die kommen nicht einmal in die Nähe meines Betts. Ich fühl mich da ein wenig zwie gespalten, weil man für seine Stimme ja nicht wirklich etwas kann, soviel ich weiss.

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Das verstehe ich gut. Aber die kommen nicht einmal in die Nähe meines Betts. Ich fühl mich da ein wenig zwie gespalten, weil man für seine Stimme ja nicht wirklich etwas kann, soviel ich weiss.

Richtig. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. 😉

vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also vielleicht gibts in diesem Universum ja irgendwo nen Sprachkünstler, der mich mit seinem versuchten Dirty Talk nicht anwidert. Aber glauben tu ich das irgendwie nicht.

Torsten Sträter wäre bestimmt der richtige Sprachakrobat!

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Torsten Sträter wäre bestimmt der richtige Sprachakrobat!

Ist das der mit der schrecklichen Mütze?

Nee, der ist bei mir eher ein Grund für dauerhafte Frigidität :flushed:

Mit Dirty talk kann ich überhaupt nichts anfangen. Bekomme eher einen Lachanfall wenn das jemand bei mir versucht 🤷‍♀️.
vor 38 Minuten, schrieb Georg-FR:

Einspruch, Stimme lernt jeder Schauspieler oder professionelle Sänger. Neeee, nicht die Geschichte mit DSDS oder ähnliches.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Einspruch, Stimme lernt jeder Schauspieler oder professionelle Sänger

Völlig richtig. Da geht es um die Fähigkeit, die eigene Stimme zu professionellen Zwecken modulieren zu lernen. Siehe auch Imitatoren und Sänger/innen. Aber wenden die das dauerhaft auch im Privatleben an  ?

Wenn es passt von mir aus nur übertrieben sollte es nicht sein das turnt eher ab
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Völlig richtig. Da geht es um die Fähigkeit, die eigene Stimme zu professionellen Zwecken modulieren zu lernen. Siehe auch Imitatoren und Sänger/innen. Aber wenden die das dauerhaft auch im Privatleben an  ?

Ich denke als Einstieg vom Date könnte ich es mir vorstellen. Was danach kommt wer weiß ... Dirtysex mit der Stimme von Bud Spencer 😉

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn es passt von mir aus nur übertrieben sollte es nicht sein das turnt eher ab

Ich überlasse das einfach den Frauen 😇

Von mir aus kann jede(r) treiben, was Er/Sie will. Alles eine Frage der Präferenzen. Ich entscheide mich da situationsabhängig und persönlichkeitsbezogen. Da gibt es von mir keine pauschale Antwort.
vor 1 Stunde, schrieb maravillas-las144207:

Beim 69 gibt es nichts besseres

Dabei kannst du reden ? 🤔

...und wenn sie dann noch mit "vollem Mund", lispelt...xD - goil.

• Neu erstellen...