Jump to content

Sex und Sprache

HH****

Empfohlener Beitrag

Ah, der Titel hatte mich eine anderen Inhalt deiner Frage vermuten lassen.
Dirty Talk zum Anheizen finde ich nicht verkehrt. Jedoch braucht es mehr als das. Wenn sonst keine Anziehung da ist, nützt mir das auch nichts.
vor 28 Minuten, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Zusammenhang zwischen Sprache und sexuellen Praktiken?

Ich verbalisiere tabulos-offen ausschließlich in klingonisch. Und ne Frau die kein klingonisch versteht kommt mir nicht auf die Matratze, da bin ich sehr pedantisch.

Genau so stehe ich dazu.

Entweder sabbeln oder sex...beides zusammen geht nicht und stört...Konzentration und Genuss gleich null
vor 31 Minuten, schrieb HHKV:

Ich persönlich schätze Partnerinnen, die es dirty treiben und dies auch entsprechend tabulos-offen verbalisieren.

Was meinst du: Wann wirst du die erste kennenlernen?

(bearbeitet)

Ich lege da jeden Tag Runen und lasse die entscheiden, welche Stimmung heute anliegt😁

Nachdem ich deinen Status lesen durfte ist alles nahe der Wurzel. 

Pendant zur Wüste😁

Und es lässt vermuten, dass dirty wortwörtlich zu verstehen ist. Viel Erfolg, bei der Suche 😁😉

bearbeitet von maximusgenie
Anonymes-Mitglied-1
Meine Freundin kommt aus einem anderen Land. Heißt, wenn es für sie richtig gut ist, dann verstehe ich sie nicht mehr.

ooch, nö. Tabulos geht gar nicht. Körpersprache ist schön und daher meine bevorzugte, aber auch da geht dirty gar nicht. Sauber sollte schon sein, sonst sind Spass und Gefühl weg. Bei Bedarf offen und möglichst unmissverständlich kommunizieren, aber bitte nicht dirty.

Tabulos hat für mich zu wenig Niveau. Und dreckig muss es für mich auch nicht sein, Verbalerotik reicht vollkommen. So lange kein Roman draus wird...
Die richtigen Worte im perfekten Moment sanft ins Ohr geflüstert, können unglaubliche Dinge auslösen. 😇
Vor 16 Minuten , schrieb maravillas-las144207:
Beim 69 gibt es nichts besseres

Ja. Mit vollem Mund/beim Oralverkehr kommen ausführliche Gespräche über Gott und die Welt besonders gut.

vor 45 Minuten, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Zusammenhang zwischen Sprache und sexuellen Praktiken?

gelassen 

vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:

gelassen 

zwischen gelassen und gehn lassen liegen oft nur ein paar falsche Worte im falschen Moment.

vor 52 Minuten, schrieb HHKV:

dirty treiben und dies auch entsprechend tabulos-offen verbalisieren

So wie du dir das vorstellst finde ich das scheixxe. 

vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Bei der 69 machst du Dirty Talk?

Interessant!

Faszinierend!

Da kann der Mund nicht voll sein 🤭

Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Bei der 69 machst du Dirty Talk?

Interessant!

Faszinierend!

Guter Kommentar. Wenn man da den Mund frei hat zum reden macht man wohl was falsch 😂

• Neu erstellen...