Jump to content

Körper vs Kopf

Sa****

Empfohlener Beitrag

Idealerweise schafft es die Kunst der Verführung meiner Auserwählten mich meinen Kopf aber sowas von vergessen zu lassen und nur das "Tier" in mir auszuleben. Körper ist aber immer.
Tja, gute Frage. Wenn du jetzt insbesondere mein Mann meinst, dass er zur Geisel seines Schwanzes wird, trifft dass sicherlich auch auf mich zu, wo ich dann schon nur noch mit dem steifen Lümmel "gedacht" habe. Was will man halt machen. Muss jeder selbst wissen.
Es geht beides, wobei der Körper des öfteren schlechte Entscheidungen trifft und der Kopf im Anschluss oft viel mehr zu tun hat.
Wenn Kopf und Körper im Einklang sind ist es perfekt, leider nicht immer so.
Aber eher auf Körper höre.
Anonymes-Mitglied-2
Mich muß man im Kopf erreichen, dort ist das Zentrum der Begierde. Schafft er mich dort zu erreichen, bin ich fast willenlos.
herz und Körper.hirn kommt hinterher und macht vieles madig/schwierig
Situations und Tagesabhängig 🙂👍‼️Körper und Kopf müssen im Einklang sein ,ohne Druck 🙂💯‼️🙋
vor 43 Minuten, schrieb SamRichter:

Kennt ihr das, wenn der Kopf sagt „Nein“, aber der Körper schon längst „Ja“ schreit?

Sicher.

Diese Spannung zwischen Vernunft und Verlangen ist irgendwie das, was Begegnungen spannend macht, oder?

Nicht für mich. Der Mensch mir gegenüber macht eine Begegnung spannend oder überflüssig.

Wenn Verlangen mitspielt, erzeugt das Ausleben dessen die Spannung. 

Eine Dissonanz zwischen Verlangen und Vernunft empfinde ich als erschwerend für das Erlebnis. Aber vielleicht verstehe ich die Situation falsch. 

ein Körper ohne Kopf und ein Kopf ohne Körper…. man darf es sich aussuchen 😉
vor 56 Minuten, schrieb SamRichter:

Kennt ihr das, wenn der Kopf sagt „Nein“, aber der Körper schon längst „Ja“ schreit?

Nein 

vor 11 Minuten, schrieb ickejeahh:

Nicht so viel Denken...

So ein paar Grundgedanken sollte man auf alle Fälle haben, z. B. Gesundheit, Verhütung...

• Neu erstellen...