-
Ähnliche Themen
-
- 164 Antworten
- 1693 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 111 Antworten
- 1132 Aufrufe
-
- 139 Antworten
- 1704 Aufrufe
-
- Ge****
-
Erfolgreich abnehmen im fortgeschritten Alter 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 123 Antworten
- 1469 Aufrufe
-
- Ch****
-
- 84 Antworten
- 1248 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gr****
Theoretsich ja. In guten Gyms gibt es Trainer, die auch zu Ernährung beraten. Für die breite Masse ist das 100% ausreichend.
Ich habe eine Personel Trainerin ausprobiert. Mir bringt das sportlich nichts. Rund 500€ im Monat tun nicht weh aber die investiere ich lieber in ein Wochenende zur Erholung.
Aha und wenn ich dir jetzt sage, dass ich nach dem Zuckerentzug (Jahrzehnte her, war schon etwas hart), seither nur noch mit z.B. Erythrit süße?
Scheint ja, zumidest bei mir, ganz gut und gesund zu laufen
Und
Mein Körper holt sich seine Energie primär aus Körperfett und nicht aus Kohlenhydraten.
TheRose706
KÖ****
Läuft
Ra****
Manche schreiben wenig mit noch weniger Inhalt.
ma****
Mein hier gegebener Ansatz war es, wie man es in den Alltag als Unternehmer einbinden kann, sodass es leistbar ist.
Auch sagte ich Buch kaufen. Übungen, Haltung und Ausführung sowie sich am Anfang vielleicht einen Personaltrainer zur Seite zu holen, der die Anfänge begleitet. Darüber hat er Fachpersonal, mit sicherlich den gleichen Ansätzen, die ein Arzt auch aufzeigen würde.
Bor und Gelatine für die Gelenke...
Manchmal muss man einfach machen, wenn es dann langfristig zwickt. Ergründen warum es zwickt.
Ich bin kein Freund von Schulmedizin. Habe selbst schon erlebt, wie es falsch diagnostiziert wurde...
Dein Ansatz geht in Richtung Kurse. Bauch, Beine, Po. Senioren-Gymnastik, Aquajogging und vielleicht Pilates.
Dein Rat, mein Rat. Entscheiden muss der TE😉
Sicher ist es hilfreich Vorkenntnisse zu haben. Wille versetzt Berge....
Av****
Ein Diabetes Medikament das NICHT zur Gewichtsreduktion zugelassen ist zu empfehlen halte ich für falsch .
Ja es hilft beim Abnehmen, aber es wurde, genau wie ozempic, nicht dafür entwickelt.
Und ja ich bin Diabetiker und muss ozempic spritzen.
ru****
Senioren-Gymnastik? Ich bin 59, mach -inzwischen- sehr viel Sport, Senioren-Gymnastik kommt für mich, vom Alter her, nicht in Frage.
Zum TE @Skorpion-Hamburg : geh in ein GUTES Studio, am besten in eins, was auch Reha-Sport anbietet. Da sind kaum Pumper, sondern überwiegend Menschen, die Sport machen für die Gesundheit. Da ist man gut aufgehoben und man wird gut betreut.
He****
Geht der Blödsinn wieder los hier?
Bu****
Se****
Ich war auch sehr , sehr mollig (fast 100kg).
Es hatte sich so eingeschlichen.
Es/ der Wille muss von einem selbst kommen.
Bei mir kam der Change, weil.ein Blutwerte nicht gestimmt hat.
Die Triglycerine waren bei einer Routineuntersuchung zu hoch.
In Etappen abnehmen finde ich gut
Bei mir war es so:
Ich hab' zuerst stark zuckerreduziert gegessen (Die ersten Wochen waren ungewohnt, danach hat sich der Körper daran gewöhnt ) und nachdem ich das geschafft hab' danach dann (fett) fleischreduziert.
Das hat gut geklappt.
Bei starker Adipositas hat vielen Betroffenen ein Magenband geholfen, hab' ich so mitbekommen.
Viel Glück🍀 und Durchhaltevermögen euch allen, die ihr gerade versucht abzunehmen.
bearbeitet von SensualMarcHs****
Warum dass. Ist die gleiche Logik die du selbst beschreibst. Mehr verbrennen als essen.
An****
Falsches Zitat
bearbeitet von AntichristMausGeändert
ma****
Habe ich geschrieben, weil bei mir der Eindruck entstanden ist. Das Uakari ihn dort sieht. Ich habe im engen Kreis, einen Kursleiter für Rehaport....
Will sagen. Ich bin da bestens im Bilde.
An****
Das wird von vielen ausgetrickst, kenne ich jedenfalls aus der Zeit im KH von 2010, als ich meinen Schlauchmagen bekam.
Hs****
Du hast da irgendwas zitiert was ich nie geschrieben hab. Wie geht das?
Se****
🤔Wie meinst du das mit austricksen?😊
An****
Ups.....ich nehme es raus...ich hab aus deinem Posting zitiert, ohne aufs ursprüngliche Posting zu gehen, dann trickst die Technik.
Nun, es soll ja verhindern, dass zuviel feste Nahrung zu sich genommen wird.
Schon damals berichteten Ärzte und Pflege Personal, dass diejenigen, die überhaupt das Glück hatten, die bekam man 2010nicht so einfach, so eine OP, dass sich magenbandler Schokolade flüssig machten, so noch mehr Kalorien zu sich nahmen, nicht abnahmen und somit die OP Humbug war. Andere haben sehnsüchtig so einer OP entgegen gefiebert und keine bekommen.
He****
Außerdem muss das wieder raus irgendwann. Wenn man dann nichts gelernt hat, zack Kilos wieder drauf.
An****
Ein Hoch auf unseren schlauchi...gg