Jump to content

Gibt es auch negative Erlebnisse?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Immer mehr Hotelpartys werden angeboten.

Echt? Weiss gar nicht was das ist ... scheint ausserhalb meines Wissensradius zu liegen. 

Warum macht man sowas überhaupt? Weil das Hotelzimmer größer ist als das eigene Wohnklo in der völlig überteuerten Metropole? Oder weil man hinterher nicht putzen muss? 🤔
(bearbeitet)

Natürlich haben wir auch negative Erlebnisse gehabt, warum kommt ein Hoteldate bei uns zum kennenlernen wohl nicht erst in Frage.

Auch und ich bin ebenso interessiert, was sich hinter "Hotelparty" verbirgt.

bearbeitet von Assassins84
Vor 14 Minuten , schrieb Hoppas66:
Hmmm… eventuell bin ich ja hier etwas „unbelesen“, aber darf ich mal anfragen, was sich hinter dem Motto „Hotelparty“ genau verbirgt? 🤔

Ich musste das auch erst erfragen: Da der Begriff "Hotelpartys" sehr breit gefächert ist und sowohl private Feiern in Hotelzimmern, organisierte Events (z.B. Swinger-Treffen) als auch größere Partys in Hotel-Locations umfassen kann, bin ich da auch nicht belesen.

vor 10 Stunden, schrieb Kielq5:

Es gibt immer tolle Erfahrungsberichte.

Wo genau gibt es die denn?

Bisher haben wir noch nichts negatives gehört. 

Es macht natürlich Sinn die Lokation sorgsam auszuwählen.

In unserem Stammhotel sind solche Vorfälle uns nicht bekannt 🤔👎💯‼️
Ich habe solche Erlebnisse zum Glück noch nicht gehabt und von tollen Erfahrungsberichten auch noch nichts gehört. Im Hotel will ich Nachts schlafen und keine lauthalsen Partys feiern.
Es finden immer mehr Hotelparty‘s statt ? Da haben Wir noch nicht‘s von mitbekommen, was vielleicht daran liegt das es für uns uninteressant ist.
Aber sicherlich wird es da auch Probleme geben, ist ja im privaten Bereich nicht anders…… von nicht erscheinenden bis Nachbarn beschweren sich wird wohl alles dabei sein.
In Zeiten meiner berufsbedingten Aufenthalte in Hotels habe ich mich eher um ein vernünftiges Abendessen und ein ordentliches Bett gekümmert. Da ich tief und fest schlafe, habe ich von eventuellen "Partys" nix mitbekommen.
Diese sogenannten Hotelpartys finden mit Sicherheit nicht in den Hotels statt, die ich buche, denn da würde das Personal sehr schnell dafür sorgen, dass einerseits die Party sofort beendet wird und dass andererseits diese Menschen sofort Hausverbot erhalten.
vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Diese sogenannten Hotelpartys finden mit Sicherheit nicht in den Hotels statt, die ich buche, denn da würde das Personal sehr schnell dafür sorgen, dass einerseits die Party sofort beendet wird und dass andererseits diese Menschen sofort Hausverbot erhalten.

Ich weiß ja nicht, wo du absteigst. Vermutlich würdest du dich wundern', so etwas findet häufig in besseren Hotels oder Boardinghäusern statt. Man braucht ja Platz. Also Motel One wäre da zu eng.

(bearbeitet)

Klar gab es auch negative Erlebnisse. Notarzt kam per Heli und der landete im Sommer samstags um 19 Uhr auf der abgesperrten Bundesstraße in der Stadt direkt vor dem Club 😗

Einmal kam die Feuerwehr, weil beim Nachbarn der Grill außer Kontrolle geriet und die Feuerwehrleute flitzen über unser (Gangbang)Partygärtchen, um dorthin zu gelangen 🥴 usw usf

Zum Glück haben alle Betroffenen keine bleibenden Schäden erlitten 🍀

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Nichts negatives, aber auch nichts rühmliches.
  • Neu erstellen...