Jump to content

Über Fantasien

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Du magst also keine Horrorfilme

Absolut nicht ! ;) 

Kopfkino befriedigt mich nicht, ich will fühlen, spüren und schmecken

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SamRichter:

Wie wichtig ist für euch Kopfkino – eher Spielerei oder Teil echter Anziehung?

Schwierig. 

Es müsste in jedem Fall eine vetraute Person sein. 

Ob ich es dann wirklich habe, wenn es die vetraute Person ist, kann ich gerade gar nicht richtig beantworten. 

Also wahrscheinlich eher keine frei erfundene Phantasie.

Eher ein in Erinnerungen verweilen,  bis man sich wieder sieht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Absolut nicht !  

Das Forum ist aber auch häufig zum gruseln... hälst du dir dann die Augen zu beim lesen?

vor 15 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Das Forum ist aber auch häufig zum gruseln... hälst du dir dann die Augen zu beim lesen?

Ich habe mir die Fähigkeit angewöhnt manches zu überlesen und manche einfach auszublenden .

Starwalker007
(bearbeitet)

"Kopfkino" nur von der jeweiligen Partnerin und auch nur, wenn wir gerade über mehr als ein paar Tage voneinander getrennt sind.

KopfkinoKopfGIF(2).gif.55c03c4d17a70e958e9e0e8b35a92bab.gif

bearbeitet von Starwalker007
Dazu bedarf es den richtigen Kontakt oder das richtige Gegenüber. Mit einem mir fremden Mann der mir nicht sympathisch ist, würde nie ein Kopfkino entstehen.
Dahingehen mit einer Affäre unglaublich intensiv für mich, quasi ein Vorspiel. Und wenn man sich kennt weißt man welche Worte das Gegenüber triggern, und somit bleibt es spannend, leidenschaftlich und anziehend.
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Dazu bedarf es den richtigen Kontakt oder das richtige Gegenüber. Mit einem mir fremden Mann der mir nicht sympathisch ist, würde nie ein Kopfkino entstehen.
Dahingehen mit einer Affäre unglaublich intensiv für mich, quasi ein Vorspiel. Und wenn man sich kennt weißt man welche Worte das Gegenüber triggern, und somit bleibt es spannend, leidenschaftlich und anziehend.

Gewisse Dinge dann gemeinsam real auch konsequent zu zellebrieren, einfach göttlich🔥

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe mir die Fähigkeit angewöhnt manches zu überlesen und manche einfach auszublenden .

Ist ja quasi auch wie Hände vor den Augen halten... nur ohne Hände vor den Augen halten...
😅

Kopfkino oder eine spontan einsetzende Fantasie ist für mich das Vorspiel vor dem körperlichen Vorspiel. Der Moment, in dem die Lust aufkommt. Ich erzähle ihr mein Kopfkino manchmal vorher, sie erzählt mir ihres manchmal "danach". Immer wieder spannend. Kann mit Fremden bei mir so nicht funktionieren.

Zunächst: Phantasie - also das viel zitierte Kopfkino - grenze ich von den Erinnerungen ab. Beides sind für mich ein wichtiger Teil des Begehrens und können in der Tat ordentlich unter die Haut gehen. Phantasien bleiben jedoch mitunter ein Hirngespinst, sie müssen nicht zwangsläufig auch in die Realität umgesetzt werden.
Kopfkino ist wichtig... Wenn ich eine Frau sehe, die ich total scharf finde und sehe wie sie sich bewegt, dann habe ich dem Moment so etwas wie einen Tagtraum, wenn ich in Stimmung bin. Und ich denke so bei mir wie es wohl wäre mit ihr eine heiße Nacht zu erleben... ;) ...das ist aber reine Utopie.
Gehört zum Alltag dazu, würde ich sagen 😂🙃🤪Egal in welcher Hinsicht.

Kein noch so guter Film im Kopfkino ersetzt für mich ein reales Erlebnis. Ausserdem sind Filme selten realistisch. Nicht das man am Ende enttäuscht wird, dass das Erlebnis nicht so toll geworden ist, wie man es sich ausgemalt hat...

Aber etwas träumen ist halt auch mal ganz nett

Kopfkino hab ich größtenteils abgelegt. Zu viele Wiederholungen von altem Filmmaterial.

Auf bestimmte Situationen mit bestimmten Personen bezogen ist Kopfkino, Tagtraum, Fantasie mal ganz nett. Wolkenkuckucksheim muss es nicht sein.

Anonymes-Mitglied-2
In einer trauten Zweisamkeit sehr reizvoll. Jedoch, stetiges Kopfkino im täglichen Chat oder beim Bilderanschmachten recht albern.

Für mich ist Kopfkino eher Vorspann (und manchmal auch Nachspann) als Hauptfilm, aber trotzdem überragend wichtig: Mit fremden Männern geht da gar nichts. Beim Sex selbst genieße ich den Moment. Wenn mein Kopfkino allerdings nicht zumindest ein bisschen (oder ein bisschen sehr) „vorauseilt“, ist das ein ziemlich deutlicher Hinweis darauf, dass ich mit dem betreffenden Mann generell oder zumindest in diesem Moment schlicht keinen Sex will. 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SamRichter:

Wie wichtig ist für euch Kopfkino – eher Spielerei oder Teil echter Anziehung?

Keine Ahnung, bin wahrscheinlich zu alt um mir darum nochmal den Kopf zu zerbrechen.

Da gibt's andere "Baustellen".

Mir z.B. fällt schon seit einer ganzen Weile auf, dass im Newsfeed nur noch die gleichen Forenkategorien abgebildet werden und der große Rest wie OT usw. irgendwo im Nirvana verschwunden sind und sich dort kaum noch jemand beteiligt.

bearbeitet von Beratungsmuster
#
Mein Kopfkino kann durch Leute eingeschaltet werden, die ich absolut nicht anziehend finde.
Der Mensch mir gegenüber löst mit einer Berührung, mit einem Blick, mit einem Lächeln definitiv mehr in mir aus, als nur der Gedanke an etwas. Wenn jemand meine Hand hält oder mich in den Arm nimmt, hat das eine enorme Wirkung auf mich...eben diese Kleinigkeiten im Leben.
In der Phantasie ist der Stellenwert für solche Dinge ein gaaanz anderer und deutlich geringer.
Nichts gegen Kopfkino, aber die Realität berührt mein Herz und meine Seele...das schafft eine bloße Phantasie niemals.
Kopfkino - für meinen Solo-Sex essentiell.
Zu Zweit ist es ab und an reizvoll, gemeinsam einen "Film" zu starten. Mein Play-Mate und ich teilen gern unsere Fantasien. Dass er dabei so mitgehen kann, begeistert mich.
  • Neu erstellen...