No**** Geschrieben Oktober 20 Es gibt creme dagegen in der Apotheke. Wenn es anfängt zu kribbeln draufschmieren und es kommt nicht zum Ausbruch. Laut meinem Großvater einfach hochprozentigen drauf schmieren das hilft gegen alles. Zuletzt wurde Zahnpasta erwähnt. mehr fällt mir nicht ein spontan.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20 Der war wirklich sehr sehr gut!! 😂 Hab mir bei bei der Hälfte des Textes schnell Popcorn geholt weil ich dachte „Jetzt kommts“ und dann redest du von Herpes 😂😂😂😂😂😂
Ni**** Geschrieben Oktober 20 Da es sich ja um eine Viruserkrankung handelt,ist es wichtig ein starkes Immunsystem zu haben....gesunde Ernährung,Stress vermeiden,Sport usw....da es individuell ist, muss jeder selbst schauen was hilft.
Reefer72 Geschrieben Oktober 20 L-Lysin Kapseln hochdosiert wenn‘s anfängt zu kribbeln ca. 3 Tage, dann bricht es nicht aus!
KÖ**** Geschrieben Oktober 20 Vor 15 Minuten , schrieb Kupidon: Der war wirklich sehr sehr gut!! 😂 Hab mir bei bei der Hälfte des Textes schnell Popcorn geholt weil ich dachte „Jetzt kommts“ und dann redest du von Herpes 😂😂😂😂😂😂 Ja wenn man Aroma oder Koks gezogen hat. 😂
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 20 vor 2 Stunden, schrieb GreyC: Vielleicht kommt es vom Muschilecken. 🤪☣️ Ich glaube nicht. Habe bereits xxx Muschis geleckt, aber nie Lippenherpes bekommen! ☺️
li**** Geschrieben Oktober 20 Zum Glück hatte ich so etwas noch nie, Mundspülung "Listerine" soll recht gut helfen, auch wenn es ziemlich brennen soll.
In**** Geschrieben Oktober 20 Vor 53 Minuten , schrieb Notfallhamster: Es gibt creme dagegen in der Apotheke. Wenn es anfängt zu kribbeln draufschmieren und es kommt nicht zum Ausbruch. Laut meinem Großvater einfach hochprozentigen drauf schmieren das hilft gegen alles. Zuletzt wurde Zahnpasta erwähnt. mehr fällt mir nicht ein spontan. Zahnpasta ist ein Mythos der sich hartnäckig hält, genau wie Teebaumöl es reizt nur noch zusätzlich die Haut.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 20 Der Tip kam schon. L-lysine, wäre auch meine 1. Wahl. Höher dosiert, als üblicherweise, da es zu Nahrungsergänzungsmitteln zählt. Morgens, mittags, abends je zwei Kapseln über 3-4 Tage. Im Gegensatz zu Zahnpasta und co. hilft das wirklich.
Io**** Geschrieben Oktober 20 Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella: Bin ich froh, dass mir dieses Virus bisher nicht untergekommen ist. Ich persönlich würde es mit Voltarensalbe oder Penatencreme behandelt. Damit behandel ich praktisch alles was sich entzünden könnte oder rot/geschwollen ist. Zu Verabredungen würde ich damit auf keinen Fall gehen. Ich beende Dates, wenn das Gegenüber solche Krankheiten daherschleppt. Ist mein Ironiesensor kaputt oder ist die Behandlung ernst gemeint?
An**** Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb mollimollig: Falls du es bemerkt hast rede ich hier von Geschlechtskrankheiten im allgemeinen 😉 Achso, ja schullllschung das ich antwortete, die hab ich noch nie gehabt, ne Geschlechtskrankheit, egal welche, ich habe aufs EP geantwortet, aber danke für deinen Hinweis, der war ja wohl für mich, da es nach meinem Posting steht bearbeitet Oktober 20 von AntichristMaus
Io**** Geschrieben Oktober 20 Vor 3 Stunden, schrieb Chris6513: Ich benutze "Pencivir", damit habe ich gute Erfahrungen gemacht... gibt es auch getönt, habe das selber aber noch nicht benutzt... kann aus früherer Erfahrung nur sagen, dass das Abdecken schwierig ist... Außerdem habe ich einen "Hitzestick", der hat vorne eine Porzellanplättchen (oder sowws), das kurzzeitig auf ich glaube 70 Grad erhitzt wird, das tötet die Viren (zumindest einige), wenn das (oder "die"?) Herpes noch in der Entstehung ist... Die letzten zwei Male konnte ich es nicht ganz verhindern, allerdings gab es nur noch die klassische Rötung, das Ding ist aber verheilt ohne aufzuplatzen und zu nässen. Hoffe, das hilft Dir auch! Wenn es ums töten geht, kannst du das lassen, Viren sind per Definition tot, da keine Lebewesen (können sich nicht selber vermehren sonder brauchen dafür einen Wirt)
Io**** Geschrieben Oktober 20 Vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973: Naja... Nützlich und erstrebenswert sicherlich nicht. Sprotten werden aber auch von einigen Leuten durchaus geschätzt. So ein Herpes ist dann schon etwas ganz anderes. Zu einer der Fragen: "vor einem Date kaschieren" geht gar nicht. Das wäre ja schon fast bewusste " Körperverletzung". Also nie wieder daten? Immerhin gilt: einmal Herpes immer Herpes.
Mo**** Geschrieben Oktober 20 Ich hatte noch nie einen Herpes und ich hoffe, das bleibt so. Liest sich echt ekelhaft.
In**** Geschrieben Oktober 20 Vor 11 Minuten , schrieb MolliPassion: Ich hatte noch nie einen Herpes und ich hoffe, das bleibt so. Liest sich echt ekelhaft. Man kann sich schon sehr früh mit Herpes infizieren nur zieht sich das in die Nervenzellen zurück und führt da einen latenten Schlaf, bei manchen bricht es aus andere merken es nie.
Me**** Geschrieben Oktober 20 Herpes hast Du wenn einmal bekommen Immer in Dir Manchmal bricht es aus wenn Du eh gerade immungeschwächt bist oder aus purer Einbildung vor Ekel z.B. Du kannst Zovirax nehmen Verhindern oder kaschieren kannst es nicht Nur Date absagen aber n Blatt Weißkohl mittig angeritzt am Strung hilft ganz gut nur schlecht zu befestigen
su**** Geschrieben Oktober 20 Aloe Vera Lips von der Firma forever living Ist TOP. Hilft auch bei kleinen Entzündungen.
Ha**** Geschrieben Oktober 20 Vor 39 Minuten , schrieb Ior38: Also nie wieder daten? Immerhin gilt: einmal Herpes immer Herpes. Zumindest nicht mit aktivem Bläschen. Denn dann ist die Infektionsgefahr am größten.
Gr**** Geschrieben Oktober 20 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ich glaube nicht. Habe bereits xxx Muschis geleckt, aber nie Lippenherpes bekommen! ☺️ Ist wie bei vielen anderen Erregern auch. Die einen erkranken und andere wissen nicht mal, dass sie Überträger sind, weil sie symptomfrei bleiben. ☣️
ma**** Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) Lese dich mal bei Metylenblau ein. Ich meine es hilft auch dagegen. Finde es auf die Schnelle nicht. Da es gegen Viren und Bakterien gleichermaßen hilft. Auch gegen Herpes. Lief mir über den Weg. Kann die Quelle gerade nicht ausfindig machen.... bearbeitet Oktober 20 von maximusgenie
Sw**** Geschrieben Oktober 20 Sich möglichst nicht gleich blasen lassen... Ich weiß schon, dass ich erst einige Treffen und nicht gleich mit jedem daher gelaufenen Sex habe... Und erst recht nicht ungeschützt...
Empfohlener Beitrag