Jump to content

Swingerclub

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Achilleos3000:
Nein

Heißt jetzt genau was? Du kennst welche im genannten Raum, kannst aber davon keinen empfehlen? Oder Du hast einfach keinen Dunst davon, welche Clubs dort ansässig sind? 🙄

(bearbeitet)

Es gibt Portale im Netz, bei denen kann man mit Ort oder PLZ suche direkt nach SC, PK oder vielen anderen suchen. diese würde ich gern empfehlen.
Desweiteren gibt es auch online die Möglichkeit Google oder eine andere Scuhmachine danach zu Fragen. Auf den jeweiligen Webseiten der Location sind zumeist auch entsprechende Empfehlungen vermerkt.

Leider kann ich für diesen Bereich Deutschland nichts bei tragen, sollten aber weiterhin keine Antworten diesbezüglich kommen, hoffe ich euch helfen zu können.

bearbeitet von Assassins84

vor 2 Stunden, schrieb Tobs1277:

swingerclub im Raum Schwarzwald, Bodensee alb

... ein entsprechende Empfehlung bzw. Erfahrungsbericht oder entsprechende kommentare dazu, findet Google dazu tatsächlich auch. 

Zudem Zeigt dir google sogar noch andere Plattformen an, bei denen solche Location auch entsprechend bewertet werden.

Stell dich also nicht so an und @anonymes-Mitglied-1, wer suchet, der findet!

Hier in der Gegend gibt‘s einige. Uns hat der „Auhof“ ganz gut gefallen. Wenn du auf etwas „klassischeres“ Ambiente und eher Party-Stimmung stehst, schau dir das Romantica in Radolfzell mal an 😉
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warte doch nächstes mal einige Stunden ab und frage dann "zur Not", ob schon bei Google nachgesehen wurde oder du lässt es gut sein. 

Mich hast du als erstes nicht zittiert... Also scheint dir meine Antwort ja passend gewesen zu sein.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warte doch nächstes mal einige Stunden ab und frage dann "zur Not", ob schon bei Google nachgesehen wurde oder du lässt es gut sein. 

Da ich gern Hilfbereit bin, wollte ich das gleich vorweg nehmen, bevor die bösen aussagen eintreffen. Auch mehr als genug nachzulesen bei ähnlichen Anfragen.

Da aber anonym für mich grundlegend immerwieder störende Faktoren darstellen und auch du dies wieder hier beweist, ist mir deine Meinung bezüglich mir total egal. 

Du bist nur hier, um eben genau das zu erreichen, störung des Themas, und hast nichteinmal selbst einen passenden Beitrag geleistet.

Aber solche "unangenehmen" beiträge finden sich leider auch überall in den Themen. Glückwunsch, du hast dir hier den Platz erschlichen ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Heißt jetzt genau was? Du kennst welche im genannten Raum, kannst aber davon keinen empfehlen? Oder Du hast einfach keinen Dunst davon, welche Clubs dort ansässig sind? 🙄

Ich kenne nur den einen und würde gern wissen welcher noch zu empfehlen wäre für mich und meine frau

Danke für manche hilfreiche Kommentare. Ich will eben nicht bei Google schauen sondern hier was von euch lesen. Und echte ehrliche Meinungen erfahren.
  • Moderator

Leute,

wenn ein Mitglied die Community fragt, dann ist "frag Google" eine  denkbar unpassende Antwort.

Wenn das Mitglied hätte Google fragen wollen, hätte er sicher nicht hier gefragt. Logisch, oder.

Gruss Uyen 

vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn das Mitglied hätte Google fragen wollen, hätte er sicher nicht hier gefragt. Logisch, oder.

Gebe ich dir recht, das ist absolut Logisch. Genauso ist es Logisch, das viele nicht wissen, das es ein Portal gibt, in dem fast alle Location aus Deutschland vertreten sind und dort ebenso Rezensionen (zahlreich) zu den Clubs und den Veranstaltungen stehen. 

Hier sind auch einige location dieser Art vertreten, aber bei weitem nicht im ansatz so viele, wie dort. zumal es, wie ich bereits erwähnte, für Standorte auch eine entsprehcende Suche gibt. Da ich nie wirklich weiß, ob man dieses Portal hier benennen darf, sage ich eben Google, denn wer da sucht, stößt automatisch genau da drauf.

Daher entschuldigt bitte, wenn ich helfen wollte.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Genauso ist es Logisch, das viele nicht wissen, das es ein Portal gibt, in dem fast alle Location aus Deutschland vertreten sind und dort ebenso Rezensionen (zahlreich) zu den Clubs und den Veranstaltungen stehen. 

Das mag ja sein, aber er hat hier gefragt, Punkt.

vor 23 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das mag ja sein, aber er hat hier gefragt, Punkt.

Richtig, und ich habe hier auch entsprechend einen Tipp gegeben. Das sogar echt Höfflich und ehrlich. Verstehe nicht, warum das so abgewertet wird.

Wie ich aber sehe, geht das zum Glück bei den über 150 Nachrichten und Rezensionen unter und der TE kann sich in ruhe ein Bild davon machen, welche location es alles gibt und wie gut oder schlecht diese entsprechend sind. :thumbsup:

Könnte mir vorstellen das da eine Suchmaschine im Netz Örtlichkeiten mit Erfahrungen ausspuckt. mfg
  • 3 Wochen später...
Oktober 21, schrieb sinep25:
Ja in Radolfzell ist da ein ganz toller Club🤩

Nicht wirklich!

Oktober 20, schrieb Leon-Hart:
Könnte mir vorstellen das da eine Suchmaschine im Netz Örtlichkeiten mit Erfahrungen ausspuckt. mfg

Ich würde mich nie auf Bewertungen im Internet verlassen.

Hallo Tobs,
welche Kriterien sind für dich wichtig?
Für uns sind zum einen ein gemütliches Ambiente, die Spielmöglichkeiten, eine tolle Bar und vor allem die Leute entscheidend - aufmerksam statt aufdringlich und welchem Wert die Betreiber auf die erotische Kleidung legen. Das Paradise in Achern (Nähe Straßburg) hat uns wegen den Räumlichkeiten und süßen Französinnen gut gefallen. Auch unser letzter Besuch in der Oase in Engen, da die Leute sehr freundlich, humorvoll und achtsam waren. Wir bevorzugen Themenabende und scheuen auch nicht vor Männerüberschuss zurück. Unser Lieblingsclub befindet sich noch immer in Geesthacht bei Hamburg. Es fängt mit einer persönlichen Begrüßung an, geht mit gutem Essen und den besten Cocktails weiter und endet dann mit (das könnt ihr euch selber ausmalen).
Oktober 20, schrieb Assassins84:

Gebe ich dir recht, das ist absolut Logisch. Genauso ist es Logisch, das viele nicht wissen, das es ein Portal gibt, in dem fast alle Location aus Deutschland vertreten sind und dort ebenso Rezensionen (zahlreich) zu den Clubs und den Veranstaltungen stehen. 

Hier sind auch einige location dieser Art vertreten, aber bei weitem nicht im ansatz so viele, wie dort. zumal es, wie ich bereits erwähnte, für Standorte auch eine entsprehcende Suche gibt. Da ich nie wirklich weiß, ob man dieses Portal hier benennen darf, sage ich eben Google, denn wer da sucht, stößt automatisch genau da drauf.

Daher entschuldigt bitte, wenn ich helfen wollte.

Ja, das Portal, dessen Namen nicht genannt werden darf, bietet auch die Vorteile, dass man sehen kann, wer kommt und als Mitglied Preisvorteile geboten werden. Da wir nun hier sind, wäre es schön, wenn die eingestellten Locations wenigstens auf einen aktuellen Stand wären und einen besseren Einblick bieten würde. Immerhin gibt es dort eine „ich bin hier“- Funktion.

• Neu erstellen...