Jump to content

GMK Brühl

Ge****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Welches Brühl, es gibt da einige in Deutschland und eine PLZ wäre hilfreich beim eingrenzen
vor 7 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Welches Brühl, es gibt da einige in Deutschland und eine PLZ wäre hilfreich beim eingrenzen

GMK Brühl, liegt bei Köln.

Anonymes-Mitglied-1
also ich habe schon viel gehört, war selber noch nie da, da ich dass was ich gehört habe, mich nicht reitzt dort hinzufahren. (Sauberkeit= nicht gut) (Raumgestaltung= Nicht gut) (Zusammensetzung des Publikums= bei 1-3 anmeldungen pro tag Nicht gut) (Verfügbarkeit abschließbarer Räumlichkeiten Gibt es dort nicht )
https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/br%c3%bchl/locations/sex/swingerclub/gmk-bi-club-bruhl/3044/
MichaelW0815
vor 22 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

GMK Brühl, liegt bei Köln.

Danke das war sehr hilfreich , denn hier zwischen Heidelberg & Mannheim haben wir ebenfalls ein Örtchen namens Brühl 

Brühl bei Köln
vor 1 Stunde, schrieb MichaelW0815:

50126 bei köln

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Danke das war sehr hilfreich , denn hier zwischen Heidelberg & Mannheim haben wir ebenfalls ein Örtchen namens Brühl 

Brühl bei Köln

MichaelW0815
vor einer Stunde, schrieb Gesellig:

Brühl bei Köln

50126 bei köln

Brühl bei Köln

Hab’s mittlerweile herausgefunden 

vor 49 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Hab’s mittlerweile herausgefunden 

Ist schon klar was gemeint ist. 

vor 1 Stunde, schrieb xmat:

PLZ 50321

Ja

Es gab dort nur einen abschließbaren Raum, sonst alles offen und nichts für Ängstliche 😜
  • Neu erstellen...